Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich hoffe, das wars jetzt endlich mal mit Maierhofer im team, der bringts auf höherem niveau einfach nicht.

ja das sehe ich genauso

wirklich wahnsinn und eine offenbarung

dragovic !!

und Jantscher

Wenn korkmaz wieder in Form kommt und sich Jantscher weiter positiv entwickelt haben wir links ein Luxusproblem

interessant wird es wenn Garics wieder mitspielt dann sollte sich neben der neugewonnen Defensivstärke eine offensive Eröffnungsvariante aus der Verteidigung ergeben

Ich sehe da eine Perspektive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser Fehler von gspurning darf nicht passieren.

So ein fataler Fehler ist im auch im April gegen Rumänien passiert. :aaarrrggghhh:

Eben es ist ja nicht so, dass es zum ersten Mal passiert. Einmal verzeiche ich sowas aber es kann nicht sein, dass er dem Team die gute Leistung zamhaut weil er einmal pro Spiel Mist baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Ich würd ja auch noch gern an unser Team glauben, aber mir ist der

Optimismus bzgl. Nationalteam schon abhanden gekommen.

Simma sich mal ehrlich, das hängt auch viel von der Gruppenkonstelation ab.

Wir haben Frankreich, Rumänien und Serbien in der Gruppe da darfst du keine Qualifikation für die WM erwarten.

Nur bei der Auslosung zur EM 2012 sind wir wieder in einem besseren Topf, was ja auch wesentlich entscheiden ist, und hoffen wir mal auf ein wenig Losglück.

Außerdem qualifizieren sich die ersten 2 zur EM was ja bei der WM-Quali nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gspurning hat mMn eine eklatante schwäche was das fußballspielen angeht, auch seine abstöße wirken sehr hölzern und wenn er den ball zurückgespielt bekommt ist sowieso alarmstufe rot. da muss er was ändern, sonst will ich den nicht mehr mit dem adler auf der brust spielen sehn, außer er geht zur eintracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur bei der Auslosung zur EM 2012 sind wir wieder in einem besseren Topf, was ja auch wesentlich entscheiden ist, und hoffen wir mal auf ein wenig Losglück.

Außerdem qualifizieren sich die ersten 2 zur EM was ja bei der WM-Quali nicht der Fall ist.

Stimmt.

Das gibt Hoffnung für die qualifikation bei der EURO 2012.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gspurning hat mMn eine eklatante schwäche was das fußballspielen angeht, auch seine abstöße wirken sehr hölzern und wenn er den ball zurückgespielt bekommt ist sowieso alarmstufe rot. da muss er was ändern, sonst will ich den nicht mehr mit dem adler auf der brust spielen sehn, außer er geht zur eintracht.

ändern muss hier dier dico was. entweder die helga oder den manninger ins tor und dann ist es scheissegal ob der gspurning den mal mit dem fuss tritt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

D'serben haben Bengalen in den Österreichsektor geworfen.

Leider kann man sich net mal freuen, dass wirs denen "zurückgeben", wenn die in Wien spielen, weil...

1. Das Heimspiel schon war und

2. Das Spiel in Wien ebenfalls ein Heimspiel der Serben war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

p.s. hoffe unsere mitgereisten fans kommen unbeschadet nach hause nach dem vorfall vor dem spiel

ich denke, die können froh sein, dass die serben gewonnen haben.

spiel ist übrigens gerade auf ard in der zsfg.

edit: zdf wars, ist aber eh schon wieder vorbei.

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So eine Leistung hätte ich dem NT nicht zugetraut :eek: Das kann man schon 0:1 verlieren, ist genauso unverdient wie der Sieg gegen die Rumänen. Die Leistung heute war für mich jedenfalls weit über jener gegen Rumänien zu stellen.

Sensationell für mich:

Dragovic

Pehlivan

Jantscher

Sehr gut auch:

Scharner

Okotie

Janko

Gspurning :aaarrrggghhh:

Stranzl :madmax:

In Live-Thread: haben 2 User gefragt warum der Gspurning den Ball nicht mit den Händen aufgenommen hat :hää?deppat?: Die Regeln sollte man schon kennen. Nicht erst seit gestern darf der Torwart nach einem Einwurf den Ball nicht mit den Händen aufnehmen.

Der Hauptschuldige ist Gspurning, zuerst den Ball nicht treffen und dann noch völlig unnötig den Serben von den Beinen holen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Dragovic war sensationell ... wie der rest des teams ... ausnahme ... mit abstrichen stranzl ... der einzige der mir ein dorn im auge ist ist dieser gspurning-dillo .... nicht nur der fehler beim abschlag ... den elfer verschuldet und dann in hälfte 2 dieser kopfball ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.