Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

mWn hat aber Wohlfahrt für Gspurning gestimmt, abgesehen von den sinnlosen Abschlägen und dem Schnitzer war er eh gut. Bei Lattenfreistoss gut geflogen, den Kopfball gut gefangen, auf der Linie ist er schon stark. Naja, das nächste Mal dann Payer oder Gebauer (falls es sich ausgeht). Manninger spielt leider nicht, sonst würde es keine PB geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig erkannt, aber anscheinend zählt letztendlich immer noch mehr, wenn 2-3x soviele zahlende Gäste ein Stadion besuchen....

und da möcht ich jetzt nicht wissen, wieviele davon den österreichischen pass haben. wenns hart auf hart kommt würden die auch den heimsektor fluten. so ist es ja nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

finde der öfb sollte sich mal überlegen ob sie spiele wie serbien, türkei, kroatien etc. nicht lieber in graz, innsbruck oder klagenfurt austragen soll, dann gibt man dem gagner einen kleinen sektor und gut ist, dann kommt sowas wie z.b. im spiel gegen die türkei als geschätzte 10 000 türken aufwiedersehen gesungen haben nicht mehr zu stande.

seh ich auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mWn hat aber Wohlfahrt für Gspurning gestimmt, abgesehen von den sinnlosen Abschlägen und dem Schnitzer war er eh gut. Bei Lattenfreistoss gut geflogen, den Kopfball gut gefangen, auf der Linie ist er schon stark. Naja, das nächste Mal dann Payer oder Gebauer (falls es sich ausgeht). Manninger spielt leider nicht, sonst würde es keine PB geben.

Den Lattenfreistoß hat er aba ned berührt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

finde der öfb sollte sich mal überlegen ob sie spiele wie serbien, türkei, kroatien etc. nicht lieber in graz, innsbruck oder klagenfurt austragen soll, dann gibt man dem gagner einen kleinen sektor und gut ist, dann kommt sowas wie z.b. im spiel gegen die türkei als geschätzte 10 000 türken aufwiedersehen gesungen haben nicht mehr zu stande.

auch von mir :super:; bin dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Zuerst einmal großartige Leistung der Mannschaft mit Ausnahme Gspurning, den ich nie mehr in österreichsichen Teamtrikot sehen will!

Stranzl ist meiner Meinung nach überrascht und ihm kann man mehr Pech unterstellen als dem Tormann.

Meine etwas negative Einstellung gegenüber Phelivan hat sich spätestens ab heute geändert. Er hat echt überzeugt. Genau wie die anderen jungen vor allem Dragovic.

Maierhofer kann man wirklich nur mehr kritisieren. Er hat zwar besser als gegen Rumänien gespielt, aber er ist in dem Kader maximal 4. Stürmer.

Janko solange warten zu lassen ist eine einzige Frechheit. Ich hoffe DiCo hats jetzt auch eingesehen.

Hoffer kanns auf jeden Fall besser, leider heute von ihm auch nicht viel zu sehen. Denke Okotie, welcher heute auch sehr gut war, und Hoffer können in Zukunft, je nach Gegner, gut mit Janko kombinieren bzw. zusammenspielen.

Und nochmals bezüglich Maierhofer, den Ball in der ersten Minute MUSS er machen. Wenn das ein Verteidiger macht ok... aber ein Stürmer MUSS und da kommt nichts dran vorbei, der MUSS so einen Ball machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

finde der öfb sollte sich mal überlegen ob sie spiele wie serbien, türkei, kroatien etc. nicht lieber in graz, innsbruck oder klagenfurt austragen soll, dann gibt man dem gagner einen kleinen sektor und gut ist, dann kommt sowas wie z.b. im spiel gegen die türkei als geschätzte 10 000 türken aufwiedersehen gesungen haben nicht mehr zu stande.

Dafür sans zu deppat. Ab nach Klagenfurt mit diesen Partien, hat man eh gegen Rumänien gesehen, dass das hinhaut, auch Leut kommen genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht Constantini einfach nur auf den Nerv, stellt da eine völlig unerfahrene Manschaft her, die wir wahrscheinlich auf vielen Positionen stärker besetzen könnten und dann sind alle glücklich weil die Jungen nun doch eine passable Leistung gebracht haben. Das ist wie ich meine Populismus, dass man die Spieler aufstellen die die Fans sehen wollen und nicht so aufstellt damit man gewinnt.

Ich bin mir sicher das wir mit Hicke besser dastehen würden. Unser Fußball wäre zwar nicht so "schön", aber wer braucht das wenn man Erfolg hat.

Einfach nur peinlich das constantini so tut als könnte Österreich gegen Serbien oder so offensiv ein Spiel gewinnen.

Heute haben wir zwar keine Klatsche abbekommen, aber eher weil die Stars der Serben nach der langen Saison mit 40+ Spielen körperlich nicht mehr so gut drauf waren und einen schlechten Tag erwischt haben. Dass wir trotzdem nicht punkten konnten spricht für mich bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und da möcht ich jetzt nicht wissen, wieviele davon den österreichischen pass haben. wenns hart auf hart kommt würden die auch den heimsektor fluten. so ist es ja nun auch nicht.

Aber es kommen ja trotzdem weniger, wenn das Spiel net vor der Haustür is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

finde der öfb sollte sich mal überlegen ob sie spiele wie serbien, türkei, kroatien etc. nicht lieber in graz, innsbruck oder klagenfurt austragen soll, dann gibt man dem gagner einen kleinen sektor und gut ist, dann kommt sowas wie z.b. im spiel gegen die türkei als geschätzte 10 000 türken aufwiedersehen gesungen haben nicht mehr zu stande.

Da bin ich ebenfalls der gleichen Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

auch von mir :super:; bin dafür

Das gegen Serbien war aber WM-Quali Spiel in Wien, und es waren eh genug Österreicher im Stadion, bzw. mehr als Serben.

Mal ganz ehrlich, was kann der ÖFB dafür dass die Nationalmannschaft Supporttechnisch eine Kathastrophe ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und da möcht ich jetzt nicht wissen, wieviele davon den österreichischen pass haben. wenns hart auf hart kommt würden die auch den heimsektor fluten. so ist es ja nun auch nicht.

Aber es kommen ja trotzdem weniger, wenn das Spiel net vor der Haustür is.

Das gegen Serbien war aber WM-Quali Spiel in Wien, und es waren eh genug Österreicher im Stadion, bzw. mehr als Serben.

Mal ganz ehrlich, was kann der ÖFB dafür dass die Nationalmannschaft Supporttechnisch eine Kathastrophe ist?

Es kommen eindeutig deutlich weniger Ausländer in Klagenfurt, als in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.