Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Leider genau so wie das Kroatien SPiel bei der EM.

Trotz drückender Überlegenheit durch einen frühen Elfer verloren.

gegen die kroaten hatten wir aber praktisch keine torchance, heut war das um einiges besser.

haha meine serbischen nachbarn mal eben mit einem feuerwerk :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade drum, da war ein Sieg drin, Remis wäre verdient gewesen, aber naja, was soll man tun.

Mir gefällt dieses Nationalteam, macht mehr Spaß denen zuzuschauen als irgendeinem anderen Ö Team seit der WM98.

absolut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dragovic wirklich sensationell, auch jantscher und pehlivan gut, dazu ein würdiger kapitän scharner guter leistung.

im nachhinein is immer gscheit reden, aber janko und okotie hätten von beginn an kommen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also so ein Spiel ist echt ein Grund, weshalb man sich als Fussballfan zu fragen beginnt, ob man Dem Fussball Fan sein möchte....

Ich weiß, es gibt zahlreich Spiele, wo die Mannschaft verliert, die man unterstüzt.

Aber das heute? Muss so etwas wirklich sein? (Frage ans Herz)

Und ob Janko und Okotie zu früh oder zu spät gekommen sind ist auch nebensächlich; Wären die so gut gewesen, hätten sie in der (fast) ganzen 2. Halbzeit getroffen...

Hut ab vor den beiden...

Glück kann man eben nicht kaufen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

ach so ein scheiss einfach!

wirklich super leistung burschen! aber kann man ihnen dazu gratulieren? wenn man trotzdem verliert!

Da kann man sich wieder mal so in den a..... beißen!

Typisch österreich einfach!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abschließendes Fazit.

Danke Gspurning :love:

Danke Stranzl :love:

Wieder mal super Spiel durch nen Kapitalschnitzer versaut.

tja leider. aus dem nix mach ma den serben einen elfer. das schafft auch nicht jeder.

achja und mile muss das wohl abschreiben. den stankovic könnens erstmal bei inter lassen. mehr als foulen kann der nicht. so hilft der uns bei der austria auch nicht weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum zum teufel hat dragovic bei der austria zum schluss kaum mehr gespielt ? der junge ist sensationell, für mich mit abstand der beste heute.

immerhin eine kleine "beute", die aus Serbien geholt wurde.

würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten tagen die fetten angebote bei der Austria eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abwehr stand eigentlich sehr gut. Dragovic fast souveräner als Prödl, Spitzenspiel. Pehlivan hat traumhaft gespielt und Scharner hat gezeigt, warum er von HSV, Stuttgart, Aston Villa, etc. begehrt MOTM meiner Meinung nach. Die Einwechselspieler waren alle recht gut. Hölzl war ein Totalausfall mMn, Gspurning ist halt auch eine arme Sau, weil er eigentlich sonst alles rausgeholt hat, und man nie Angst hatte, er würde ein Tor. Stranzl immer für einen Bock gut, leider auch heute.

Ortlechner solide, Jantscher gut bis solide, Schiemer auch recht solide. Viele Torchancen hatten die Serben auch nicht. Der Janko-Schuss war weltklasse, da gibt es wirklich nicht viele Spieler, die den so schiessen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Glaub auch, dass sich Gspurnig jetzt mal eine Pause verdient hat. Jemand, bei dem man jedesmal zittern muss, wenn er den Ball mit dem Fuss spielen muss, hat in enem Nationalteam nix verloren. Tut leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.