Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Postaholic

dragovic und pehlivan haben das heute toll gespielt, sowas gibt hoffnung. jantscher muss körperlich zulegen, dann kann er auch eine gute verstärkung sein, nur die standards waren suboptimal.

das war insgesamt ein sehr solider auftritt, mit dem makel der niederlage. ganz andere spielanlage als unter brückner, mir gefällts. diesmal auch bis zum schluss konditionell auf der höhe geblieben (nur lexa hat geschauft als hätt er volle 90 minuten gemacht und nur mehr fehlpässe produzier 8P )

dass man hinten ab und zu etwas zulässt gegen einen technisch so starken gegner ist klar, aber auch die serben haben da nicht immer gut ausgesehen defensiv. und nach dieser schlechten phase nach dem gegentor hats gepasst, vor allem wenn man bedenkt, wer da aller ausgefallen ist.

gspurning hat allerdings wieder in jeder aktion wahsinnig unsicher ausgesehen (ich will ja nicht spielerbashen, aber der typ ist einfach ganz wertfrei egal für welche nation er spielen würde oder bei welchem klub höchstens die karrikatur von einem tormann) und von seiner strafraumbeherrschung hab ich wenig erkennen können. hatte mir ja nach dem rumänien spiel schon eine meinung gebildet, nicht nur wegen dem dummen gegentor. aber er ist einfach fußballerisch irrsinnig schwach. stranzl auch wieder mit einnem kapitalen bock, sowas verträgt eine mannschaft wie die österreichische einfach nicht. ich mag sein spiel einfach nicht, ist für mich kein ruhepol oder jemand der sicherheit hineinbringt.

janko und okotie, die um welten besseren fußballer als maierhofer und hoffer. janko auch brandgefährlich mit dem lattenschuss. aber das ist da problem bei janko, der ist zwar immer wiedermal da, aber größtenteils sieht man ihn nicht. er arbeitet einfach zu wenig, als das dann gegen ende besser wurde, gelang es auch mehr und mehr die serben ein bisschen hinten hineinzudrücken. aber das ist ja bei salzburg auch nicht seins, laufarbeit und defensivverhalten. gut, damit muss man leben, ist vermutlich trotzdem maierhofer vorzuziehen (mir ist aber ohnehin lieber, wenn der sich auf rapid konzentriert, ich weiß was wir an ihm haben mit seinem pressing und seiner laufarbeit. und mit dem starken mittelfeld im rücken kommt er dann auch besser zur geltung). hoffer nicht wirklich aktiv. auch seine schwäche ja eigentlich das "mitspielen". kommt auch nur zur geltung wenn man ihn schickt, macht mich auch in der meisterschaft manchmal wahsinnig, aber auch bei ihm weiß ich eigentlich was wir an ihm haben, also will ich mich nicht allzugroß ärgern.

scharner empfand ich endlich einmal als gut. hat mir zuvor eigentlich nie gefallen, weil er insgesamt zu viele abspielfehler gemacht hat für seinen part. aber hat mich heute eines besseren belehrt, also auch ich lerne aus fehlern und revidiere meine meinung, der letzten paar spiele.

schiemer war im zweikampf ok. spielerisch nicht so, zu wenig gefühl im fuß für sinnvolle aufbauarbeit auf der rechten seite. aber gut, war eine notlösung und solide. ortlechner ähnlich. serben zwar immer wieder auf beiden seiten mal durch, aber das kann man nicht erwarten, dass man die komplett abmontiert., gelang ihnen ja umgekehrt mit uns auch nicht ganz gegen ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grrr weil ich das jetzt nochmal sehe.

Wie locker lässig der Gspurning die Kugel wegschupfen will ist unglaublich :angry:

Und selbst nachdem er merkt, der Ball springt keine 5 Meter weit bleibt er stehen und schaut blöd. Ich will ihn wirklich nie mehr im Team als Tormann sehen, soll er doch in Griechenland bleiben und dort seine Leistungen zeigen aber im Team nein danke, da haben wir genug andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, das wars jetzt endlich mal mit Maierhofer im team, der bringts auf höherem niveau einfach nicht.

Hoffer, Janko, Okotie: 2 aus 3 und es passt, dazu Arnautovic in der hinterhand.

Das hoffe ich auch. Der viel geschmähte Ortlechner war auch wieder stark, da er ja jetzt bei der Austria ist, kann man ihn ja nicht mehr als Schiessbuden-IV abstempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf ich vorstellen: "Seine Geilheit" Maierhofer.

so hat halt jeder einen fetisch. bemitleidenswert ist da, falls vorhanden, seine freundin. muss scho a richtig geile atmosphäre bei denen im schlafzimmer sein, wenn ma so bedenkt was den maierhofer so aufgeilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grrr weil ich das jetzt nochmal sehe.

Wie locker lässig der Gspurning die Kugel wegschupfen will ist unglaublich :angry:

Und selbst nachdem er merkt, der Ball springt keine 5 Meter weit bleibt er stehen und schaut blöd. Ich will ihn wirklich nie mehr im Team als Tormann sehen, soll er doch in Griechenland bleiben und dort seine Leistungen zeigen aber im Team nein danke, da haben wir genug andere.

Mir is auch grad ein Schauder über den Rücken gelaufen - sowas von irr...

Wenn er mit so einer Energie auf den Ball geht, KANN der gar nicht weiter gehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollten dir der Sinn eines i-net Forums entgangen sein, dann hier nochmals ein Hinweis:

Hier gehts null um verkraften oder nicht verkraften, der Channel dient rein nur der "nachbesprechung NACH einem Spiel"

Falls es soetwas in Deutschland oder Serbien nicht geben sollte, versteh ich deinen Grund zum Ärger, hier jämmerlich beim Versuch, alle aufzuhetzen zu versagen!

EDIT: Hey, wo is das Zitat vom "ja oida"? Hat man den berechtigterweise schon entfernt??

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

grrr weil ich das jetzt nochmal sehe.

Wie locker lässig der Gspurning die Kugel wegschupfen will ist unglaublich :angry:

Und selbst nachdem er merkt, der Ball springt keine 5 Meter weit bleibt er stehen und schaut blöd. Ich will ihn wirklich nie mehr im Team als Tormann sehen, soll er doch in Griechenland bleiben und dort seine Leistungen zeigen aber im Team nein danke, da haben wir genug andere.

dieser Fehler von gspurning darf nicht passieren.

So ein fataler Fehler ist im auch im April gegen Rumänien passiert. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.