Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Europaklassespieler

nach dieser leistung hab ich wieder hoffnung was die zukunft für unser team angeht. die em-quali 2012 ist drin würd ich mal sagen.

die quali für südafrika haben wir sowieso schon im herbst verspielt.

noten für heute:

gspurning 4

schiemer +3

dragovic 1

stranzl -3

ortlechner +3

pehlivan 1

scharner 1

jantscher 2

hölzl 4

hoffer 3

maierhofer -3

die eingewechselten: pauschal eine 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Erstmals nach langer Zeit bin ich stolz auf diese Mannschaft.

Ganz starke Leistung von Pehlivan Dragovic Scharner und Jantscher.

Bitter diese Niederlage, von den "großen" Serben war gar nichts zu sehen, des war nichtmal ein laues Lüfterl.

Den Gspurli mit die Gummiurli will ich nicht mehr als 1er Goalie sehen, wenns denn wirklich sein muss ziehts ihm Clownsschlapfen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist eigentlich unglaublich, da Verlieren wir wegen dem größten Drecksfehler aller Zeiten.

:super::super: und das, obwohl die Serben den größten Dreck aller Zeiten spielten... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wenn ich in den Vorbesprechungsthread schaue, wieiviel da gemeint haben, mit dieser drecks-Aufstellung verlieren wir sowieso (nagut haben wir ja auch), aber da kann man dem Didi nun wirrklich keinen Vorwurf machen!

Man kann stolz auf diese Manschaft sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gspurning, Stranzl und Schiemer.

Aber ansonsten ein riesen Kompliment an die gesamte Truppe und an Constantini der es schafft eine junge aber kämpferisch ungemein starke Mannschaft aufzubieten. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Gspurning - auf der Linie stark aber jedes Mal wenn der ausm Tor rauskommt rinnt mir der Angstschweiß am Rücken runter.

Ortlechner/Schiemer - solide Leistung aber sind leider beide keine AV's . Da freu ich mich wenn Garics und Fuchs wieder fit sind.

Dragovic - :super: Das war eine Wahnsinnsleistung von Dragovic. Absolut sicherer Rückhalt, keine Spur von Nervosität. Den Jungen möcht ich ab jetzt bitte immer in der IV sehen. Vll. gemeinsam mit Pogatetz oder Prödl.

Stranzl - solide Leistung bis auf den Wahnsinnspatzer vorm 0:1

Jantscher - sehr gute Leistung, hat für viel Gefahr über die Seiten gesorgt und war auch überhaupt nicht nervös. Gerne wieder!

Scharner Hat mir heute sehr gut gefallen als Motivator und Kapitän dieser jungen Mannschaft. Kämpft und ist überall zu finden. Auch offensiv sehr auffällig.

Hölzl 1. HZ eher unauffällig in der 2.HZ gefiel er mir dann besser. Ähnlich wie Jantscher

Pehlivan :super: Tadellose Leistung von unsrem Pelikan. Sehr ansprechend im Zusammenspiel mit Scharner, kämpfte bis zum umfallen und lies den Serben keinen Raum.

Hoffer/Maierhofer hingen ein bisserl in der Luft. Maierhofer ist leider an jedem hohen Ball vorbeigesegelt, da erwarte ich mir bei seiner Größe viel mehr. Hoffer gelang nicht wirklich viel, wär aber einige Male Vidic fast komplett davongezogen.

Janko Sehr gute Leistung von Janko, war eigentlich oft anspielbar und hatte einen Traumschuss und traf leider nur die Latte :madmax: . Das wär ein Traumtor geworden....verdammt bitter

Okotie ebenso technisch sehr stark und offensiv auffällig. Vielleicht noch etwas zu eigensinnig, das erkennt man bei ihm immer wieder.

Lexa :super: Überall zu finden, lenkte das Spiel nach seiner Einwechslung.

Constantini :super: Ich weiß nicht wie er das macht aber er schickt eine junge, kaum eingespielte Truppe aufs Feld die eine sehr sehr ansprechende aber glücklose Leistung zeigte. Zu Spielbeginn dachte ich mir er wär komplett verrückt aber seine Aufstellungen und taktischen Marschrouten sowie Motivationskünste sprechen im Endeffekt für ihn, nur das Ergebnis spricht dagegen.

Die Serben waren sehr schwach, haben uns natürlich stark unterschätzt und das genau wäre unsre Chance gewesen die wir leider nicht nutzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Super Leistung der Jungen, aber die österreichischen Kommentatoren und Reporter gehen mir echt schon am Oasch!

Wie stark unsere Mannschaft doch nicht war, und wie sehr wir die serben an die Wand gespielt haben, und was weiß ich noch.

Ich kanns echt nicht mehr hören, Österreich hat 1-0 verloren, hat 0 Punkte geholt, und kein Tor geschossen.

Immer dieses ja auf das können wir aufbauen, und wir waren ja so supppper.

@ Roket Korki, kannst dich schon in 2 Jahren auf Acimovic - Stankovic bei da Austria gfreun, des wird sicher lustig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pehlivan ist sicher der kommende zentrale öfb mittelfeldspieler. eine übersicht und ruhe wie ich sie schon lang nichtmehr im team gesehen hab. ergänzt sich auch sehr gut mit scharner.

für ivanschitz und säumel wirds schwierig wieder ins team zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.