Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

HALA MADRID

Hass?

Du stellst ihm auf einen Level mit Blanchard. Das stört mich. Ich hab nichts gegen ihn, aber er spielt seit 2 Jahren bei uns und hat keine großartigen LEistungen gezeigt.

Und das Standfest bleibt ist ja auch noch nicht sicher.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hass?

Du stellst ihm auf einen Level mit Blanchard. Das stört mich. Ich hab nichts gegen ihn, aber er spielt seit 2 Jahren bei uns und hat keine großartigen LEistungen gezeigt.

Und das Standfest bleibt ist ja auch noch nicht sicher.

Wo macht er das :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hass?

Du stellst ihm auf einen Level mit Blanchard. Das stört mich. Ich hab nichts gegen ihn, aber er spielt seit 2 Jahren bei uns und hat keine großartigen LEistungen gezeigt.

Und das Standfest bleibt ist ja auch noch nicht sicher.

Nirgendwo wird er auf einen Level mit irgendwem gestellt.

Der Stil lässt mich eben genau daran nicht glauben. Kann mir nicht vorstellen, dass Jocy gesagt hat: "Okay, schreibts einfach ich bin zu alt" Diese Vorgangsweise ist zum Glück nicht nur für mich absolut unverständlich :nein:

werden wir sicher noch erfahren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin dafür das ma gleich amal gegen Altach zirka 60.min. aLez aLez Blanchard durchsingen :)

ich liebe ihn einfach zu sehr das ich ihn aufgeben möchte :(

es gibt bei uns zurzeit keinen vernünftigen nachfolger ..

am ehesten hattenberg und safar, will aber nicht wirklich in meinem kopf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Stil lässt mich eben genau daran nicht glauben. Kann mir nicht vorstellen, dass Jocy gesagt hat: "Okay, schreibts einfach ich bin zu alt" Diese Vorgangsweise ist zum Glück nicht nur für mich absolut unverständlich :nein:

"Blanchard zu alt" ist aber der Aufmacher von sportnet und nicht von der Austria.

Parits meint, man will die Mannschaft etwas verjüngen und da sehe ich keinen stillosen Umgang mit Blanchard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hier auf parits hinzupecken is aber auch wieder typisch austria(fans)...

...natürlich hoffe ich das dies auf eine passende art und weise besprochen wurde... aber fakt is nun einmal das Parits als Manager auch ungemütliche entscheidungen zu treffen hat - und wenn man der meinung ist Blanchard nicht unbedingt zu brauchen dann soll man diesen schnitt tun bevor es zu spät ist ! (und wenn sie ihm eine verlängerung zu einem 'mini' gehalt anbieten - wäre das eine wesentlich größere Respektlosigkeit, da ist es mir lieber Parits sagt ihm direkt das er nicht mehr mit ihm plant !)

Ich denke das es sportlich durchaus nachvollziehbar ist - und sein wir uns ehrlich nur weils so nett wäre wird sich doch ein blanchard nicht nur für luft und liebe auf die bank setzten, bzw wird ein Daxbacher nicht die eier haben ihn auf selbe zu setzen wenns nicht mehr so passt...

Es bringt leider nix über den zenit hinaus an, mögen sie noch so toll sein, an spielern fest zuhalten - besser jz einen klaren schnitt machen als irgendwas kaputt zu machen... siehe Lask und Vastic... von mir aus bauen wir blanchard ein Denkmal - aber lassen wir die sportliche führung doch bitte ihre arbeit machen...

...und noch etwas - es sollte bitteschön nie einem spieler überlassen sein ob eventuell doch noch bleiben will, soll er sich das gehalt vielleicht auch noch aussuchen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schade um ihn, ist der sympathischste Violette den ich je gesehen habe...

...und das 1. vernünftige Posting von dir :finger:

Das zeigt wie viel Respekt Blanchard sich über die violetten Grenzen hinaus erarbeitet hat.

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben :heul:

Hoffentlich bleibt er Austria -in welcher Funktion auch immer, von mir aus in der Funktion "Blanchard"- erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es hat sich abgezeichnet, aber jetzt wo wir es offiziell haben, tut diese Nachricht irgendwie verdammt weh :(:(:(

Mag gar nicht daran denken, dass es nur noch vier Spiele sind und wir dann einen der treuesten und verdienstvollsten Austrianer der letzten Jahre nie mehr aktiv auf dem Rasen sehen werden :heul::heul: Sicher ist es jetzt der beste Zeitpunkt, wer weiß schon wie lange Jocy noch fit geblieben wäre .. aber das ändert nichts daran, dass es bald vorbei ist ...

Wie auch immer das heute gelaufen ist, weiß ich nicht, irgendwie kommt es mir komisch vor, dass der Grund von Parits wirklich so genannt wurde... wäre absolut stillos und das hat sich Jocelyn einfach nicht verdient. Warten wir ab, wie es weitergeht, ich hoffe er bleibt uns erhalten... :nein:

Wir müssen die letzten Spiele noch wirklich zeigen, was wir wirklich von Jocy halten - nicht nur sollte ab sofort "Allez allez Blanchard" mindestens einmal pro Spiel und LAUT (am besten von allen drei Tribünen) gesungen werden, jetzt muss auch am 30.5 eine schöne Abschiedschoreo und -Party her!

Das hat mich grad echt getroffen... bin irgendwie sprachlos :heul:

Danke an einen Ausnahmekapitän, einen echt liebenswerten Menschen und einen ehrlichen und treuen Austrianer... wir werden dich vermissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das er aufhört sportlich zwar nicht das was er früher war aber auch nicht so schlecht wie ihn einige hier abstempeln. Seine Ruhe am Ball und seine Technik sind noch immer 1A und vom läuferischen her hat sich bei ihm auch wenig geändert. Aber das größte Loch was er hinterlässt ist die Persönlichkeit von ihm, er ist einfach der perfekte Kapitän der auch mal auf den Tisch haut und auch seine Mitspieler motiviert aber auch sehr laut werden kann. Und ich kann mir sicher nicht vorstelln das der Tommy zu ihm hingeht und sagt du bist zu alt usw. aber wie soll man einer Spielerpersönlichkeit sowas mitteilen? Ich glaub das schaffen wenige ohne das der Spieler angefressen ist. Ich hoffe das er uns erhalten bleibt egal in welcher Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:eek: - na bumm

1.) Ich bin verwundert, wieviele hier der Meinung sind sportlich wäre er einfach zu ersetzen :hää?deppat?: - da werden so manche Augen machen nächste Saison, wer auch immer als Ersatz kommt, der muss dieses Spiel vom Captain erst einmal übertreffen .... (bei aller teilweise berechtigter Kritik betreffend seiner Geschwindigkeit) - Sein taktisches Verhalten in der Defensive, da kann der Parits jetzt einmal zeigen was er tatsächlich drauf hat und geeigneten Ersatz finden auf der wahrscheinlich wichtigsten Position im modernen Fussball.

2.) Menschlich sowieso nicht zu ersetzen

3.) Der Stil kommt momentan äusserst ungut rüber (auch auf der Offiziellen) :nein:

4.) Ich hoffe ihn nicht als Gegner im Horr zu sehen, sondern in irgendeiner Funktion im Klub (auch wenn´s derzeit so überhaupt nicht danach aussieht)

Ein furchtbar trauriger Austrianer .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

und wenn sie ihm eine verlängerung zu einem 'mini' gehalt anbieten - wäre das eine wesentlich größere Respektlosigkeit, da ist es mir lieber Parits sagt ihm direkt das er nicht mehr mit ihm plant !

stimmt doch so nicht. man hätte ihm schon mitteilen können, dass man sich nach einem jüngeren spieler für die position umsieht, er aber -wenn er will- bleiben kann.

unter diesem umstand wäre für einen 37jährigen natürlich auch ein "mini"-gehalt kein affront. er hat genug verdient und steht natürlich vor dem karriereende.

sportlich hätte er als kaderspieler alle chancen, ist ja nicht wirklich so, dass er heuer kaum noch gespielt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.