Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Konkret:

ADEG Liga will er nicht, ihn als Manager anzustellen glaubt ihr ja wohl selbst nicht...

Akademie lies er den Verein noch im dunkeln ob er sich das Vorstellen kann (Stand: Mitgliederfest).

Also, was wollen die ganzen Verschwörungstheoretiker eigentlich ?

Ich finde: "Jocy, da machst etwas in der Akademie" ist nicht gerade ein konkretes Angebot. Klingt eher nach FS :x

So wird Blanchard auch im Kurier zitiert.

Edit: Hat gar nichts mit Verchwörungstheorien zu tun.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde: "Jocy, da machst etwas in der Akademie" ist nicht gerade ein konkretes Angebot. Klingt eher nach FS :x

So wird Blanchard auch im Kurier zitiert.

Edit: Hat gar nichts mit Verchwörungstheorien zu tun.

OK, im Kurier zitiert, der ja berühmt dafür ist, Austria-freundlich zu sein wenns darum geht wieder unruhe reinzubringen.

Fleckl und Gefolge lechzen ja wie auch einige Austriafans danach, dass es mal wieder einen "Skandal" gibt.

Die ganze Welt scheint ja zu wissen wie die Vorgespräche zwischen FAK und Blancahrd abgelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konkret:

ADEG Liga will er nicht, ihn als Manager anzustellen glaubt ihr ja wohl selbst nicht...

Akademie lies er den Verein noch im dunkeln ob er sich das Vorstellen kann (Stand: Mitgliederfest).

Also, was wollen die ganzen Verschwörungstheoretiker eigentlich ?

alles schön und gut, aber warum sagt man ihm im februar er könne noch bleiben und im mai is dann auf einmal hinfällig(unter der vorraussetzung das die gespräche tatsächlich so abliefen).

das er immer mehr abgebaut hat war schon seit einiger zeit ersichtlich, also hätte der verein auch im februar schon mit offenen karten spielen können.

oder?

abgesehen von deinen angesprochenen jobalternativen für blanchard...

(wobei adeg-liga in seinem fall eine absolute demontage wäre, meiner meinung nach)

ein paar möglichkeiten gäbe es noch zusätzlich, zb:

co-trainer bei den amas,

oder ins trainerteam der kampfmannschaft aufnehmen,

oder scouting.

über seinen abgang bin ich nicht traurig(aus sportlicher sicht), wenn er dem verein komplett abhanden kommt wäre es ewig schade.

fakt ist...momentan schaut des ganze a bissl potschert aus.

hoffentlich klärt sich die situation bald und beide seiten können sich auf etwas brauchbares einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OK, im Kurier zitiert, der ja berühmt dafür ist, Austria-freundlich zu sein wenns darum geht wieder unruhe reinzubringen.

Fleckl und Gefolge lechzen ja wie auch einige Austriafans danach, dass es mal wieder einen "Skandal" gibt.

Die ganze Welt scheint ja zu wissen wie die Vorgespräche zwischen FAK und Blancahrd abgelaufen sind.

Man kann dem Kurier viel vorwerfen, z.B. den gesamten Artikel und ein einziger Satz über das neue Museum, aber dass Zitate aus den Fingern gesogen werden (wie bei Österreich/Heute), eher nicht. Und Jocelyn Blanchard glaube ich vorbehaltlos.

Der Absatz: ...Blanchard ist eher skeptisch. "Ich höre immer davon, aber ein konkretes Konzept habe ich noch nicht gesehen."

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles schön und gut, aber warum sagt man ihm im februar er könne noch bleiben und im mai is dann auf einmal hinfällig(unter der vorraussetzung das die gespräche tatsächlich so abliefen).

Warum hat er dann im Februar nicht unterschrieben und alle wären glücklich wenn er unbedingt noch eine Saison spielen will?

Soll der FAK bis zum 15.6. warten ob der Kapitän bleiben will und dann Panik verursachen, wenns im DM finster aussieht ?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es wäre ihm zu wünschen, dass er nicht wie Vastic den richtigen zeitpunkt verpasst und sich so sein denkmal beschädigt.

inwiefern hat sich vastic sein denkmal beschädigt? überhaupt welches denkmal? sind seine tore die er für sturm, austria und österreich geschossen hat, jetzt nix mehr wert oder wie? kanns nicht einfach sein, dass er solange er spaß hat am kicken einfach weiterkicken will und auf die öffentliche meinung scheißt. das denkmal ist ja eh nur für die fans und zwar für die doddlfans, denn die anderen wissen ja wohl was ein vastic geleistet hat.

bezüglich denkmäler halte ich es mitn polster: da scheißen nur die tauben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass der Letzteindruck (leider) aber am Besten erhalten bleibt ist klar und logisch, im Übrigen auch wissenschaftlich erwiesen. Viele Leute denken eben nur eindimensional.

was kratzt es einen vastic was andere leute über ihn denken? der spielt für sich und nicht für die fans. der spielt für geld und nicht für die fans. der will spaß haben beim kicken und solange er einen verein hat der ihm das bieten kann und er spaß dabei hat, soll und wird er spielen. wurscht ob die fans glauben dass er sich seinen status zusammenhaut. das wird ihm herzlichst wurscht sein und gut ist es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum hat er dann im Februar nicht unterschrieben und alle wären glücklich wenn er unbedingt noch eine Saison spielen will?

Soll der FAK bis zum 15.6. warten ob der Kapitän bleiben will und dann Panik verursachen, wenns im DM finster aussieht ?

gute frage...vielleicht war noch kein unterschriftsreifer vertrag vorhanden und es handelte sich um ein vorgespräch.

wenn er, wie in dem artikel behauptet, noch ein jahr spielen will...warum sollte er dann den verein zappeln lassen.

widerspricht sich irgendwie

mir gehts net darum das nicht verlängert wurde, sondern einzig und allein um die art und weise wie jetzt mit der situation umgegangen wird(von beiden seiten).

ach ja...i hab kein einziges mal das wort skandal oder dergleichen geschrieben, schon gar nicht lechze ich nach negativen schlagzeilen oder ähnlichem(dieses erscheinungsbild hatten wir eh jahrelang und i kann auf eine neuauflage verzichten) :)

und ich glaube nicht das sich dieses thema zum skandal ausweitet, egal was diverse medien noch so alles dazu verbreiten.

mit violetten grüßen

a'dorfer

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das verhalten des vereins ist legitim, obs menschlich korrekt war müssen die austriafans beurteilen. ich will mich da nicht einmischen. ich denke blanchard könnt zb ein jahr noch in ried oder so spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Siehst du, Artikel widerspricht sich.

Seltsam.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du verstanden hast, worauf ich hinaus will. Ich sehe keine Verschwörung, nicht einmal einen unmenschlichen oder dem Kapitän nicht würdigen Abgang.

Ich hätte es nur besser gefunden, im gleichen Atemzug mit der Nicht- Verlängerung als Spieler Blanchard eine KONKRETE Alternative aufzuzeigen. "Da machst was in der Akademie oder der ADEG- Liga" erachte ich NICHT als konkret, Blanchard anscheinend auch nicht. In diesem Punkt stimmen beide Artikel (Kurier UND Offizielle!) überein.

Zitat Parits: „Wir würden ihn sehr gerne in unseren Verein einbauen. Wir werden mit ihm selber noch reden, ob er das möchte und welche Pläne er hegt.“

„Wir haben noch keinen Nachfolger für ihn, man kann so einen verdientsvollen Spieler auch nicht so rasch ersetzen. Darum hoffe ich ja auch, dass wir eine Position für ihn bei uns finden, damit unser Nachwuchs von ihm profitieren kann.“

Zitat Blanchard: Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin mir nicht sicher, ob Du verstanden hast, worauf ich hinaus will. Ich sehe keine Verschwörung, nicht einmal einen unmenschlichen oder dem Kapitän nicht würdigen Abgang.

Ich hätte es nur besser gefunden, im gleichen Atemzug mit der Nicht- Verlängerung als Spieler Blanchard eine KONKRETE Alternative aufzuzeigen. "Da machst was in der Akademie oder der ADEG- Liga" erachte ich NICHT als konkret, Blanchard anscheinend auch nicht. In diesem Punkt stimmen beide Artikel (Kurier UND Offizielle!) überein.

Zitat Parits: „Wir würden ihn sehr gerne in unseren Verein einbauen. Wir werden mit ihm selber noch reden, ob er das möchte und welche Pläne er hegt.“

„Wir haben noch keinen Nachfolger für ihn, man kann so einen verdientsvollen Spieler auch nicht so rasch ersetzen. Darum hoffe ich ja auch, dass wir eine Position für ihn bei uns finden, damit unser Nachwuchs von ihm profitieren kann.“

Zitat Blanchard: Siehe oben.

Genau das meinte ich! Ihm gesagt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, aber keinerlei konkrete Pläne und/oder Ideen zu einer Alternative!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.