Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

the beautiful

ist leider auch eine blöde kadersituation im MF. den jüngern Hattenberger mit laufendem vertrag kann man klarerweise nicht auf die straße setzen. falls Vorisek auf der matte steht, wäre es schon verständlich, wenn es den Jocy trifft.

andererseits hätte ich ihn gerne noch im kader dabei gehabt, einsätze hätte er genug bekommen.

Jocy noch für 2 jahre zur (aufgestiegenen) Admira, das würde mir gefallen! dann natürlich zurück in die violette familie.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ewig schade um ihn, er ist und bleibt einer meiner Vorzeigefiguren für den Verein und er hat sicher noch die Qualität und Klasse für ein weiteres Jahr bei uns in der BL.

Auch wenn viele finden das er das Spiel verlangsamt, ich finde allerdings das er im Mittelfeld einfach zu wenig Anspielstationen für die Offensive hat.

Er sollte selbst die Entscheidung treffen wann er aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

IV und DM sind aber 2 ganz andere paar Schuhe...

ganz klar. deshalb ist zumindest die begründung mit dem alter noch unverständlicher. im defensiven mf musst halt deine kilometer runterspulen. das kann jemand mit 40+ auch noch, weil eher ausdauerwerte gefragt. vor allem in der iv muss man schon noch spritzigkeit behalten, da man sonst im 1:1 gegen einen stürmer jungen schnellen stürmer keine chance hat. außerdem is ma ja immer so alt/jung wie man sich fühlt. ;)

sportlich gesehen kommt sein abgang zur rechten zeit. charakterlich wird er auf und rund um den platz gewaltig fehlen.

ich hoffe jedenfalls, dass er für keinen anderen bundesligaverein in ö aufläuft, dass würd sehr sehr schmerzen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz klar. deshalb ist zumindest die begründung mit dem alter noch unverständlicher. im defensiven mf musst halt deine kilometer runterspulen. das kann jemand mit 40+ auch noch, weil eher ausdauerwerte gefragt. vor allem in der iv muss man schon noch spritzigkeit behalten, da man sonst im 1:1 gegen einen stürmer jungen schnellen stürmer keine chance hat. außerdem is ma ja immer so alt/jung wie man sich fühlt. ;)

sportlich gesehen kommt sein abgang zur rechten zeit. charakterlich wird er auf und rund um den platz gewaltig fehlen.

ich hoffe jedenfalls, dass er für keinen anderen bundesligaverein in ö aufläuft, dass würd sehr sehr schmerzen. :raunz:

Also um ehrlich zu sein glaub ich nicht ganz das man mit 40+ immer noch so gute Ausdauerwerte hat. Ich betweifle auch das man sie mit 37 noch hat. Bak ist sicher auch nicht mehr so Spritzig, allerdings kann er in der IV noch viel mit dem Stallungsspiel und der Erfahrung gut machen. Aber wenn du der Meinung bist das man im Alter die Ausdauer nicht verliert aber die Spritzigkeit schon, was sagst dann zum Haas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aua diese nachricht tut einfach weh.. ein echter gentleman geht (wird gegangen.. :nein:)

man sollte ihm gleich einen platz im vereinsmuseum widmen, der mann hat über die letzten jahre alles für die austria gegeben und war genau der kapitän der diesen verein perfekt repräsentiert mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wie gfallt euch die Choreo Leute ?!?!

passt die nehm ma 8)

im ernst, denke da eher an ein riesen blanchard s/w foto als überrollfahne im oberen rang... der schriftzug von dir gefällt (auch wenn ich kein wort franz. kann gg) :super:

die bastler werden sich schon was vernünftiges einfallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also um ehrlich zu sein glaub ich nicht ganz das man mit 40+ immer noch so gute Ausdauerwerte hat. Ich betweifle auch das man sie mit 37 noch hat. Bak ist sicher auch nicht mehr so Spritzig, allerdings kann er in der IV noch viel mit dem Stallungsspiel und der Erfahrung gut machen. Aber wenn du der Meinung bist das man im Alter die Ausdauer nicht verliert aber die Spritzigkeit schon, was sagst dann zum Haas?

also 40+ ist vielleicht für absoluten spitzensport im ausdauersport schon etwas weiter gegriffen, aber 35-40 jährige sind in ausdauersportarten weltspitze. siehe radfahrer, marathonläufer oder langläufer.

Haile Gebrselassie läuft am 28. Septempber 2008 Weltrekord am Berliner Marathon in 2:03:59.2 und das mit seinen 35 Jährchen. Lance Armstrong war bei bei seinem letzten Tour the France Sieg 35. Der gute Ole-Einar Björndahlen hat mit seinen 35 Jahren heuer alles gewonnen und viermal Gold geholt. Die guten Jungs sind mit ihren 35 Jahren da noch nicht wirklich am absteigenden Ast wenn die noch Weltrekorde laufen und Weltmeister werden. Soviel zum Thema Ausdauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.