Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

is eh wuascht

vom fußballerischen zu ersetzen, nur wo bekommen wir so eine Persönlichkeit her. von diesem Standpunkt ist Blanchard nicht zu ersetzen und ich hoffe, dass er irgendwie im Verein bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Es ist doch auch offensichtlich, dass einer der besten Kapitäne, den wir je hatten zum jetztigen Zeitpunkt nicht unser Hauptproblem darstellt.

Wenn ich mir momo den launischen bazina und unseren nicht vorhandenen dritten Stürmer ansehe sowie einen Krammer in unserem Kader und einen Standfest, der manchmal auch sehr unbrauchbar ist dann wird mir eh anders wenn ich dann diesen Artikel lesen...

Bin sicher andere Vereine werden an ihm interessiert sein und ob er jetzt seine Schuhe an den Nagel hängt naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es prallen da halt 2 Interessen aufeinander: die vom Verein, der scheinbar einen anderen Spieler auf dieser Position möchte und die von Blanchard, der noch spielen will. Da eine Lösung zu finden, die für beide optimal ist, ist wahrscheinlich etwas schwierig ;)

Bei aller Liebe, aber die Entscheidung, wer im Kader steht, hat immer noch der Verein zu treffen und nicht der Spieler. Sonst hätte man ja z.B. einen Dospel auch noch behalten müssen (wobei es mir etwas widerstrebt, den Dospel mit Blanchard zu vergleichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sonst hätte man ja z.B. einen Dospel auch noch behalten müssen (wobei es mir etwas widerstrebt, den Dospel mit Blanchard zu vergleichen).

wenn mich meine erinnerung nicht trügt, hat die Austria Dospel ein angebot unterbreitet, das 50% seines gehalts zu Magna-zeiten ausgemacht hat. das war ihm zu wenig, er hat aber (surprise) keinen club gefunden und ist am letzten drücker zu Sturm, dann zu Pasching und zu Ried, wo er natürlich nicht ansatzweise das verdient hat, was die Austria geboten hat.

klassischer fall von verpokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es prallen da halt 2 Interessen aufeinander: die vom Verein, der scheinbar einen anderen Spieler auf dieser Position möchte und die von Blanchard, der noch spielen will. Da eine Lösung zu finden, die für beide optimal ist, ist wahrscheinlich etwas schwierig ;)

Bei aller Liebe, aber die Entscheidung, wer im Kader steht, hat immer noch der Verein zu treffen und nicht der Spieler. Sonst hätte man ja z.B. einen Dospel auch noch behalten müssen (wobei es mir etwas widerstrebt, den Dospel mit Blanchard zu vergleichen).

allein das Wort vergleich ist hier unpassend, Blanchard ist mit absolut niemanden vergleichbar.

Ein absolut fairer Sportsmann der immer seinen Mann gestanden ist und sich sowas einfach nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wenn mich meine erinnerung nicht trügt, hat die Austria Dospel ein angebot unterbreitet, das 50% seines gehalts zu Magna-zeiten ausgemacht hat. das war ihm zu wenig, er hat aber (surprise) keinen club gefunden und ist am letzten drücker zu Sturm, dann zu Pasching und zu Ried, wo er natürlich nicht ansatzweise das verdient hat, was die Austria geboten hat.

klassischer fall von verpokert.

absolut richtig.

Blanchard hat schon bewiesen das er nicht wegen dem Geld hier bei uns geblieben ist.

Und das Leute wie Krammer und Standfest noch kicken dürfen ist ja die größte Beleidigung

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also 40+ ist vielleicht für absoluten spitzensport im ausdauersport schon etwas weiter gegriffen, aber 35-40 jährige sind in ausdauersportarten weltspitze. siehe radfahrer, marathonläufer oder langläufer.

Haile Gebrselassie läuft am 28. Septempber 2008 Weltrekord am Berliner Marathon in 2:03:59.2 und das mit seinen 35 Jährchen. Lance Armstrong war bei bei seinem letzten Tour the France Sieg 35. Der gute Ole-Einar Björndahlen hat mit seinen 35 Jahren heuer alles gewonnen und viermal Gold geholt. Die guten Jungs sind mit ihren 35 Jahren da noch nicht wirklich am absteigenden Ast wenn die noch Weltrekorde laufen und Weltmeister werden. Soviel zum Thema Ausdauer.

Naja, das stimmt schon. Aber die trainieren auch rein auf das. Könnte mir schon vorstellen das dies ein Unterschied ist. Oder bist du nicht der Meinung das Blanchard das Spiel immer langsam macht. Sicher fehlt auch die Spritzigkeit aber ich denke trotzdem das es auch an der Kraft liegt da er nimmer das Tempo auf 90 Minuten gehen kann welches er noch vor 2 Jahren gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so wie ich herrn parits einschätze wird er blanchard nicht wie es im sportnet bericht rüberkommt zwischen tür und angel mitgeteilt haben, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.

ich vertraue darauf, dass unser kapitän respektvoll behandelt wurde und wäre sehr enttäuscht sollte dies nicht der fall gewesen sein!

bearbeitet von jbg2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich bin mit der aktuellen vereinspolitik großteils sehr zufrieden, hier stört mich aber auch noch etwas anderes, nämlich dass in den Austria-foren der alte(!) Blanchard schon länger als einer der spielbremser ausgemacht worden ist.

es überrascht mich doch, dass die sportliche leitung da a) gleicher/ähnlicher meinung ist(obwohl ich die problemlage um vieles komplexer einstufen würde), oder b) vielleicht nicht sicher ist und einen offensichtlichen angriffspunkt vorsorglich "entfernt", indem man den alten mittelfeldspieler einfach nicht verlängert.

Blanchard ist kein normaler bundesligaspieler, er hat immer noch mehr klasse als 95% der restlichen kicker, auch wenn er das nicht mehr so wie ins seiner glanzzeit zeigen kann.

seine ruhe und seine niedrige fehlerquote sind außergewöhnlich, selbst ein guter ersatz wird in so manchem bereich niemals in der karriere Blanchards qualitäten erreichen.

aufgrund seiner leistungen für und stellung im verein hätte man ihm mMn einen spielervertrag anbieten müssen, der finanzielle aspekt wäre da sicher vernachlässigbar gewesen- und zwar für den Jocy!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

denkt wie ihr wollt, ich bleib dabei das das eine scheiss aktion von parits war und vor allem mit der lächerlichen Begründung das er zu alt ist wenn man am gleichen Tag den gleichalten Bak velängert.

Wenn Blanchard irgendwer war dann ok, aber das war er bei Gott nicht.

Für mich einer der größten und ehrlichsten Kicker der letzten Jahre, und da kannst da deinen Standfest wo hinpicken

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Für mich einer der größten und ehrlichsten Kicker der letzten Jahre, und da kannst da deinen Standfest wo hinpicken

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Genau nichts, deinen dummen Hass gegenueber eines bestimmten Spielers kannst wo anders rauslassen, zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber ich hoffe doch, dass sie das genau mit ihm geklaert haben und er uns erhalten bleibt, in anderer Form

Der Stil lässt mich eben genau daran nicht glauben. Kann mir nicht vorstellen, dass Jocy gesagt hat: "Okay, schreibts einfach ich bin zu alt" Diese Vorgangsweise ist zum Glück nicht nur für mich absolut unverständlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.