Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Parits macht sowas nicht, ohne geeigneten Ersatz zu haben, da bin ich überzeugt davon.

Trotzdem, in diesen Minuten sollte man den Gedanken hinten anstellen und jede Sekunde geniessen, die er noch die Truppe anführt.

Hoffe er bleibt in einer anderen Position erhalten.

Parits macht sowas nicht, ohne geeigneten Ersatz zu haben, da bin ich überzeugt davon.

Trotzdem, in diesen Minuten sollte man den Gedanken hinten anstellen und jede Sekunde geniessen, die er noch die Truppe anführt.

Hoffe er bleibt in einer anderen Position erhalten.

vorisek kommt jetzt sicher nehm ich an !!!!

trotzdem blanchar <---- ein echter austrianer, einer von uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich seh ihn nächstes Jahr, falls sie nicht absteigen, in meinem geistigen Auge schon in Mattersburg/Kapfenberg/Linz herumrennen, da müsst er nämlich nicht umziehen... :=

Da könnte ich mir eigentlich nur den LASK vorstellen. Als Nachfolger für Baur und Vastic sozusagen.

Wobei ich auch dem Svetits zutraue, dass er Blanchard ein Angebot macht, falls Wr.Neustadt in die BL raufkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber parits sagt: wir wollen die manschaft verjünger und verlängert mit bak? das versteh ich halt nicht so ganz aber bitte

Wenn von 2 36-jährigen einer aufhört, wird die Mannschaft ja auch verjüngt. Dass nicht plötzlich nur 20-jährige am Feld stehen, sollte auch klar sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
„Wir haben noch keinen Nachfolger für ihn, man kann so einen verdientsvollen Spieler auch nicht so rasch ersetzen."

ich hoffe wirklich sehr, Parits blufft hier nur, sonst wär das ja eine riesendummheit. Blanchard war sicher nicht mehr unumstritten wie früher, aber immer noch einer der wichtigsten spieler.

Hattenberger hat nicht nur andere qualitäten, sondern auch nur halb so viel gespielt, wie der alte Jocy.

auch sehr schade, dass man ihn als stammspieler in pension schickt. hoffentlich hat man sich nicht zu viel von der öffentlichen expertenmeinung ins ohrli flüstern lassen.

hoffe, Jocy spielt noch ein zeiterl anderswo weiter, vielleicht belehrt er noch einige zweifler eines besseren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Entscheidung, die nicht ganz einfach, aber meiner Meinung nach richtig ist.

Blanchard war ein super Kicker, aber ich glaube nicht, daß er uns nächstes Jahr noch entscheidend weiterhelfen hätte können. Und so ganz billig wird er ja bei allem Verzicht in den letzten Jahren trotzdem nicht gewesen sein (soweit ich mich erinnern kann wurde er auch im Vorjahr mit einem Zusatzsponsor finanziert).

Für die Austria wäre es natürlich super, wenn man ihn in anderer Funktion beim Verein halten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da könnte ich mir eigentlich nur den LASK vorstellen. Als Nachfolger für Baur und Vastic sozusagen.

Wobei ich auch dem Svetits zutraue, dass er Blanchard ein Angebot macht, falls Wr.Neustadt in die BL raufkommt.

Jessas, die Eierbären aus Neustadt hab ich vergessen, genug Ex-Kollegen, die Fan-Mentalita-Dinge sind ihm sowieso egal/zuwider, eine doch auch realistische Option...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Parits macht sowas nicht, ohne geeigneten Ersatz zu haben, da bin ich überzeugt davon.

Trotzdem, in diesen Minuten sollte man den Gedanken hinten anstellen und jede Sekunde geniessen, die er noch die Truppe anführt.

Hoffe er bleibt in einer anderen Position erhalten.

Sehe ich genauso. Alles andere wäre auch grob fahrlässig, nachdem man ja auch Metz nicht verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Jessas, die Eierbären aus Neustadt hab ich vergessen, genug Ex-Kollegen, die Fan-Mentalita-Dinge sind ihm sowieso egal/zuwider, eine doch auch realistische Option...

müsst ich mich sehr in ihm täuschen, wenn er sich die svetits/neumann kasperliade antut. sooo dringend wird der das geld nicht brauchen sich diesse würdelosigkiet zu geben,

sportlich nachvollziehbar aber bin trotzdem alles andere als glücklich mit der entscheidung. einer der tollsten persönlichkeiten die in den letzten jahrzehnten das austria trikot getragen haben.

ad "alter" und bak:

iv =/= dm

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.