Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

Ich finds ja im Grunde schon schön, dass man ihm sofort einen Job anbietet.

Alle Emotionen mal weglassend und ohne Herrn Blanchard so genau zu kennen um mir ein Urteil erlauben zu können.

Was für Qualifikationen hat er ?

Gibts so viele Optionen ?

Klar, er ist Aushängeschild, und damit wären wir schon wieder bei der "Maskottchen" oder "Funktionäre" Posten Geschichte.

Super vom FAK dass sie ihn binden wollen. Wenns das mit jedem verdienten Austrianer machen würden, bräucht ma bald einen Riesenkomplex.

Im Grunde hätt ma das selbe mit Rachimov und Schmid auch machen müssen.

Ich rechne der jetzigen Austria hoch an, dass sie es mit Blanchard versuchen.

Man muss aber ganz vorsichtig sein, nur Posten zu bekommen weil ma mal bei der Austria gespielt hat, große Verdienste hat, ist m.M. nach absolut der falsche Weg, da müssen die Qualifikationen auch passen.

Wie gesagt, wenn mans emotionslos sieht

Ich versteh nicht was so schwer dran ist ihn als übergeordneten Leiter der Akademie einzusetzen?????

Nochmals ohne Emotion:

Hat er die Qualifikation dafür ?

Ist es ein Posten der ihn interessiert ?

Was macht ein "übergeordneter Leiter" einer Akademie ?

Ist da Ralf Muhr nicht weit weit höher qualifiziert ?

Soll man nun solch wichtige Posten vergeben, nur damit man verdienten Spielern die von den Fans geforderten Posten bietet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jocelyn Blanchard: Niemand ist unersetzlich, jeder kann meinen Platz einnehmen. Es geht aber nicht nur um die Qualität auf dem Platz, sondern auch um das Leben in der Kabine, das Leben im Verein, den Alltag. Es gibt schwierige Momente im Fußball und es braucht Menschen, die mit diesen Situationen umgehen können.

DA seh ich ein noch weit größeres Problem als auf dem Platz. Fussballerisch ist er sicher ersetzbar, als Führungspersönlichkeit nicht. Wenn ich zB an die Geschichte vor dem ersten Heimderby diese Saison denke, fällt mir kein anderer aktueller Spieler ein der ihn in dieser Funktion ersetzen könnte.

Ich hoffe sehr, dass er sich keinen neuen Verein sucht sondern je nach seinen Interessen im sportlichen/wirtschaftlichen/scouting- Bereich einen Job bei uns bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finds ja im Grunde schon schön, dass man ihm sofort einen Job anbietet.

Alle Emotionen mal weglassend und ohne Herrn Blanchard so genau zu kennen um mir ein Urteil erlauben zu können.

Was für Qualifikationen hat er ?

Gibts so viele Optionen ?

Klar, er ist Aushängeschild, und damit wären wir schon wieder bei der "Maskottchen" oder "Funktionäre" Posten Geschichte.

Super vom FAK dass sie ihn binden wollen. Wenns das mit jedem verdienten Austrianer machen würden, bräucht ma bald einen Riesenkomplex.

Im Grunde hätt ma das selbe mit Rachimov und Schmid auch machen müssen.

Ich rechne der jetzigen Austria hoch an, dass sie es mit Blanchard versuchen.

Man muss aber ganz vorsichtig sein, nur Posten zu bekommen weil ma mal bei der Austria gespielt hat, große Verdienste hat, ist m.M. nach absolut der falsche Weg, da müssen die Qualifikationen auch passen.

Wie gesagt, wenn mans emotionslos sieht

Nochmals ohne Emotion:

Hat er die Qualifikation dafür ?

Ist es ein Posten der ihn interessiert ?

Was macht ein "übergeordneter Leiter" einer Akademie ?

Ist da Ralf Muhr nicht weit weit höher qualifiziert ?

Soll man nun solch wichtige Posten vergeben, nur damit man verdienten Spielern die von den Fans geforderten Posten bietet ?

Geb Dir in allen Punkten Recht.

Die Schlussfolgerungen und Konsequenzen, die ich daraus ziehe sind aber völlig andere.

Gerade aus Deinen genannten Gründen kann man doch Blanchard nicht einen Freibrief geben und ihn selbst überlassen zu entscheiden, was er will. Blanchard selbst sieht das Gottseidank genauso. Dies hab ich ein paar Postings weiter oben mit "Funktionärsdenken" gemeint.

Also, Sichtung der offenen Positionen im Verein (besonders innerhalb der Akademie, die sich ja erst im Aufbau befindet!) Überprüfung der Qualifikationen mit dem Profil von Blanchard und ein Job- Angebot machen. Anschließend Gehaltsverhandlungen.

In der Privatwirtschaft ist dies die logische Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finds ja im Grunde schon schön, dass man ihm sofort einen Job anbietet.

Alle Emotionen mal weglassend und ohne Herrn Blanchard so genau zu kennen um mir ein Urteil erlauben zu können.

Was für Qualifikationen hat er ?

Gibts so viele Optionen ?

Klar, er ist Aushängeschild, und damit wären wir schon wieder bei der "Maskottchen" oder "Funktionäre" Posten Geschichte.

Super vom FAK dass sie ihn binden wollen. Wenns das mit jedem verdienten Austrianer machen würden, bräucht ma bald einen Riesenkomplex.

Im Grunde hätt ma das selbe mit Rachimov und Schmid auch machen müssen.

Ich rechne der jetzigen Austria hoch an, dass sie es mit Blanchard versuchen.

Man muss aber ganz vorsichtig sein, nur Posten zu bekommen weil ma mal bei der Austria gespielt hat, große Verdienste hat, ist m.M. nach absolut der falsche Weg, da müssen die Qualifikationen auch passen.

Wie gesagt, wenn mans emotionslos sieht

Nochmals ohne Emotion:

Hat er die Qualifikation dafür ?

Ist es ein Posten der ihn interessiert ?

Was macht ein "übergeordneter Leiter" einer Akademie ?

Ist da Ralf Muhr nicht weit weit höher qualifiziert ?

Soll man nun solch wichtige Posten vergeben, nur damit man verdienten Spielern die von den Fans geforderten Posten bietet ?

Ich würde diese Position als Koordinator und Bindeglied zu den Amas sehen. Also jemand der der Akademie strukturell eine persönlich Note gibt und die Belange diesbezüglich leitet. So ein Thommy Parits für den Nachwuchs. Die sportliche Leitung sollte Muhr weiterhin innehaben jedoch die in meinen Augen vorgesehene Grösse und Menge an Arbeit in der Struktur der akademie sollte durch Jocy abgenommen werden. Gleichzeitig steht er uns Nach wie Vor als Gallionsfigur zur Verfügung. Und wenn unsere Kids ihn dann noch näher haben, na wunderbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für die Akademie könnte er dank seinen Verbindungen nach Frankreich unheimlich wertvoll sein, die fahren diese Modelle ja schon extrem lang, da könnte man sicher durch ihn sehr viel Know-How importieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Menschlich unglaub schade, ich bin heute noch irgendwie geschockt, sportlich gesehen muss früher oder später dieser Zeitpunkt allerdings kommen und ich denke auf dieser Position haben wir Kicker die vom fußballerischen her MITTLERWEILE (auch aufgrund der Tatsache dass er schon abbaut) einnehmen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

versteht er sich eigentlich mit dem schachner? wenn schon, dann koennte er bei der admira landen. der trenkwalder hat schon zu schwadorf zeiten von blanchard geschwaermt.

ad karriere beenden) da moechte ich einen der groessten und bekanntesten philosophen der neuzeit -hm1- sinngemaess wiedergeben, der gemeint hat, es war auch keiner da, der ihm gesagt hat, wann er seine karriere beginnen soll, daher ist es ihm egal, was die leute sagen zum thema karriere beenden. oder so aehnlich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Qualifikationen:

Spricht 5 Sprachen (DE, EN, IT, ESP und FRA)

hat sehr gute Kontakte nach IT und FR

Da würd mir schon der ein oder andere Job einfallen

Dollmätscher ? :=

Oder soll er den Kindern als Fremdsprachenlehrer dienen ?

Weil alle von Scout sprechen: habt ihr eine Ahnung was das für a oarsch hockn ist ?

Wie das Entlohungsmodell aussieht ?

Wenn ja, dann erklärt mir nicht, dass Jocy Scout spielen wird, vor allem wenn er Familie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wenn man die momentane linie der austria personalpolitik betrachtet kein unlogischer schritt. natürlich trotzdem endlos schade...so einen spielertyp findet man einfach nur mehr sehr sehr selten :love:

ich hab den blanchard vor kurzem aufm wsk trainingsgelände bei einem austria u15 spiel als zuseher gesehen..welcher profi macht sowas schon heutzutage noch??!! ich hoffe er bleibt der austria erhalten, in welcher funktion auch immer.

JOCY, EINER VON MIR!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Es ist eine Schande, dass ein Spieler wie unser Jocelyn von der Austria Führung so abgespeist wird. Das hat er sich am allerwenigsten verdient. Er selbst will weitermachen, er will noch spielen, er fühlt sich noch fit (hab ich vor zwei Minuten im ORF TXT S. 203 gelesen [20:06]) und daher kann ich es nicht nachvollziehen, dass die Austria einen Spieler wie ihn so aus dem Kader schmeisst. Das bringt nur böses Blut und hinterlässt bei Jos einen bitteren Nachgeschmack. Ich frage mich, warum die Elite der Austria das macht.

Bin von Parits, Daxbacher, Kraetschmar schon sehr enttäuscht muss ich sagen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.