Jump to content
Freeze

Blanchard zu alt!

251 posts in this topic

Recommended Posts

Hab mal ein eigenen Fred gebastelt, gibt sicher genug zu diskutieren, im Untertitel hab ich noch ein Fragezeichen lassen, is ja vielleicht noch ned ganz offiziell...

Edit:

Mein erster Senf zum Thema:

Also wenn er auch den Backup gemacht hätte und nicht so teuer wäre, dann hätt ich ihm die Entscheidung selbst überlassen.

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die von "sportnet" dürften heute bei der Museumserföffnung mit ihm gesprochen haben, also ganz so unglaubwürdig ist es nicht.

Wenn man jetzt einen ordentlichen Ersatz holen kann (ein Vorisek wäre mMn so einer), dann würde ich sein Karriereende auch befürworten. Wobei, wenn er wirklich noch weiterspielen möchte, kann er das ja theoretisch auch woanders machen, trotz aller Treueschwüre in Richtung Austria. Böse wäre Blanchard in dem Fall sicher niemand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es steht aber auch dort:

sportnet.at exklusiv

Daher braucht man in der Regel auch nicht weiterlesen.

Wär ja auch überhaupt nicht widersprüchlich den 36 Jahre alten Bak zu verlängern und am selben Tag Blanchard mit der Begründung 36 Jahre wären zu alt nicht zu verlängern. :wos?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir heuer schon öfter gedacht, daß seine Zeit vorbei ist, da er oft zu lange den Ball hält usw.

Aber jetzt wo es eventuell doch fix wird, daß er nicht verlängert wird, tut es trotzdem ziemlich weh. Hoffe inständig, daß er dem Verein in welcher Funktion auch immer, erhalten bleibt.

Danke JOCY für die vielen schönen Jahre, du bist eine absolute AUSTRIA LEGENDE :allaaah::love::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär ja auch überhaupt nicht widersprüchlich den 36 Jahre alten Bak zu verlängern und am selben Tag Blanchard mit der Begründung 36 Jahre wären zu alt nicht zu verlängern. :wos?:

IV und DM sind aber 2 ganz andere paar Schuhe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tendenz ging leider dort hin, und eins ist klar, noch hat Blanchard seinen Status, der ganz ganz schnell verloren gehen kann wenn man nicht rechtzeitig aufhört.

Ich habe mir immer die Haare gerauft wenn er das Spiel verlangsamt hat, aber es wird definitiv jemand fehlen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als er damals unter Löw geholt wurde, dachte ich mir wieder ein "Söldner", der wahrscheinlich spät. nach einem Jahr wieder weg ist.

Aber er ist auch in schwierigen Zeiten (Stronach Austritt usw.) dem Verein treu geblieben und das werde ich ihm nie vergessen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jocelyn hat sich in all den Jahren immer den Arsch für uns aufgerissen. Sollte er aufhören, was an sich nicht so abwägig wäre, dann müssten wir eigentlich für ihn eine Joceyln Abschiesparty schmeissen nach dem Spiel samt Choreo für unsere Kapitän und ihn das ganze Spiel über feiern (da wir ohnedies schon sicher fix dritter sein werden :finger: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein vorschlag wäre ihn in zweifacher funktion an den verein zu binden.

trainerausbildung oder etwas anderes das er selbst gerne machen würde + quasi nebenberuflich kapitän + evtl. ergänzende trainerfunktion bei den amateuren. (dafür kann man korsos abgeben)

natürlich müsste blanchard dabei mitpspielen und man müsste sich finanziell einigen, aber das wäre in meinen augen das idealszenario.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Parits macht sowas nicht, ohne geeigneten Ersatz zu haben, da bin ich überzeugt davon.

Trotzdem, in diesen Minuten sollte man den Gedanken hinten anstellen und jede Sekunde geniessen, die er noch die Truppe anführt.

Hoffe er bleibt in einer anderen Position erhalten.

Parits macht sowas nicht, ohne geeigneten Ersatz zu haben, da bin ich überzeugt davon.

Trotzdem, in diesen Minuten sollte man den Gedanken hinten anstellen und jede Sekunde geniessen, die er noch die Truppe anführt.

Hoffe er bleibt in einer anderen Position erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh ihn nächstes Jahr, falls sie nicht absteigen, in meinem geistigen Auge schon in Mattersburg/Kapfenberg/Linz herumrennen, da müsst er nämlich nicht umziehen... :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...