Blanchard zu alt!


Freeze

Recommended Posts

ASB-Messias

wie gfallt euch die Choreo Leute ?!?!

woher hast das Foto? das Foto hab nämlich ich gemacht

Man hat Blanchard immer vorgehalten dass er das Spiel langsamer macht.

gegen sturm graz wurde er ausgewechselt und die Spieler sind nur mehr rumgestanden also kann Blanchard ja wohl nicht das Problem sein.

Die Spieler müssen sich auch ohne Ball bewegen. Jeder wartet drauf was der andere macht. So kannst kein Spiel machen

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ausdauer mit einem guten Spiel zu kombinieren ist was anderes, als wenn man nur einen Sport ausübt indem es nur auf Ausdauer geht.

Selbst wenn sich die Fitnesswerte eines Blanchards nicht viel verändert haben (was ich nicht weiß, ich nehms nur an) merkt man dass sein Spiel deutlich langsamer geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ausdauer mit einem guten Spiel zu kombinieren ist was anderes, als wenn man nur einen Sport ausübt indem es nur auf Ausdauer geht.

Selbst wenn sich die Fitnesswerte eines Blanchards nicht viel verändert haben (was ich nicht weiß, ich nehms nur an) merkt man dass sein Spiel deutlich langsamer geworden ist.

Glaub nicht das er das Spiel "absichtlich" langsamer machen möchte, ihn fehlen einfach die Anspielstationen nach vorne, und wenn man auf Sicherheit aus ist, und damit der Ball auch in den eigenen Reihen bleibt, spielst dann halt retour oder zur Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

woher hast das Foto? das Foto hab nämlich ich gemacht

Man hat Blanchard immer vorgehalten dass er das Spiel langsamer macht.

gegen sturm graz wurde er ausgewechselt und die Spieler sind nur mehr rumgestanden also kann Blanchard ja wohl nicht das Problem sein.

Die Spieler müssen sich auch ohne Ball bewegen. Jeder wartet drauf was der andere macht. So kannst kein Spiel machen

puhh .. kA wie das Forum gheißn hat,

gibts ja leider nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da werden sich noch einige sehr wundern, wie sehr uns Blanchard abgehen wird. Er verzögert das Spiel? Wer tut das nicht bei uns :aaarrrggghhh: So einen Spieler kann man doch nicht in dieser Weise verabschieden. Das stößt mir sehr bitter auf :(

Fußballerisch wird er vielleicht zu ersetzen sein (ich glaube es nicht) aber menschlich ist er mit Sicherheit unersetzlich.

Danke für alles Jocy, du bist in jeder Beziehung eine Bereicherung gewesen :allaaah:

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

puhh .. kA wie das Forum gheißn hat,

gibts ja leider nimma

ich nehme mal an im forum von den hornets, denn dort ist die Idee entstanden :)

Da werden sich noch einige sehr wundern, wie sehr uns Blanchard abgehen wird. Er verzögert das Spiel? Wer tut das nicht bei uns :aaarrrggghhh: So einen Spieler kann man doch nicht in dieser Weise verabschieden. Das stößt mir sehr bitter auf :(

Fußballerisch wird er vielleicht zu ersetzen sein (ich glaube es nicht) aber menschlich ist er mit Sicherheit unersetzlich.

Danke für alles Jocy, du bist in jeder Beziehung eine Bereicherung gewesen :allaaah:

:heul:

da kann ich nur zustimmen!!!!!!!

So einen Kapitän werden wir lange nicht mehr bekommen

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Das Bild auf der Offiziellen schmerzt wirklich...

Ich hoffe inständig, dass man ihm von Vereinsseite mit dem nötigen Respekt und der nötigen Achtung begegnet... Klang irgendwie nach überrumpeltem Rauswurf...

Ein großartiger Leader! "Le Capitain"

Bitte unbedingt an den Verein binden!

Fürchte nur, er will sich sein Alter nicht eingestehen und auf Bundesliganiveau weiterkicken...

Wenn er taktisch talentiert genug ist und dementsprechend geschult wird, könnte ich ihn mir super als Trainer vorstellen... im Anzug auf Europacupebene... mit violetter Krawatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

irgendwie hat das ganze eine üble optik... einerseits bak verlängern (worüber ich sehr froh bin) aber bei blanchard zu sagen das er zu alt ist hört sich etwas seltsam an.

hoffentlich kann ihn der verein irgendwie an die austria binden.

:allaaah: danke für alles jocelyn :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Bild auf der Offiziellen schmerzt wirklich...

Ich hoffe inständig, dass man ihm von Vereinsseite mit dem nötigen Respekt und der nötigen Achtung begegnet... Klang irgendwie nach überrumpeltem Rauswurf...

Ein großartiger Leader! "Le Capitain"

Bitte unbedingt an den Verein binden!

Fürchte nur, er will sich sein Alter nicht eingestehen und auf Bundesliganiveau weiterkicken...

Wenn er taktisch talentiert genug ist und dementsprechend geschult wird, könnte ich ihn mir super als Trainer vorstellen... im Anzug auf Europacupebene... mit violetter Krawatte....

So wollte ich es gar nicht formulieren, obwohl das genau meine Gedanken waren :madmax:

Die Art und Weise ist für mich einfach nicht nachvollziehbar :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sorry herr Parits, so speist man einen Blanchard nicht ab. Auch wenn er nicht mehr an Leistungen wie früher rangekommen ist. Das ist mMn eine riesen Frechheit. WEnn er von selbst aufhören will dann ok, aber ihm keine Vertrag mehr zu geben ist ein großes Stück.

Denn er wird 100 pro jetzt wo anders weiterspielen, und das darf doch nicht sein. Blanchard gehört nur zu uns, und sonst nirgendwo hin.

Ich hoffe die Frage stellt wer im Fragenthread an Parits.

Hier enttäuscht er mich wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.