Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

Oida Foda

gerade flanken kann er recht gut schlagen, an der geschwindigkeit mangelts halt ein bisserl, dafür ist er wesentlich trickreicher als fuchs. das ist halt alles eine geschmacksache. bei ruhenden bällen ist er eine option, es gibt gewisse standards die fuchs sicher besser tritt, aber es gibt gewisse standards bei denen ivanschitz ein absoluter spezialist ist.

unterm aktuellen trainer hat er halt probleme, ansonsten (in der letzten saison) hat er eigentlich nur im linken mittelfeld gespielt, weil eben zentral kein platz frei war. der holländische trainer bevorzugt halt schnelle spieler auf der außenbahn und durch die mangelhafte vorbereitung kams zu den problemen die ivanschitz gerade hat.

unterm strich bleibt stehen, dass er eh nicht dabei ist und daher diese diskussion in wahrheit sinnlos ist. wir müssen mit den vorhandenen spielern zurecht kommen, auch wenn ich die kaderpolitik nicht ganz nachvollziehen kann. ich hoff trotzdem auf eine sensation gegen die serben.

Das unterschreibe ich fast ausnahmslos.

Bei welchen Standards Ivanschitz allerdings ein Spezialist sein soll, musst du mir bitte näher erläutern (gern auch per PM). Ich finde nämlich, ein Spezialist sollte jemand sein, der eine Sache außerordentlich gut macht und diese auch sehr oft konstant gut macht. Z.B. ein Spezialist für direkte Freistöße um ~20m ist Hofmann, bei dem 8 von 10 solcher Bälle sehr gefährlich werden. Welche Spezialdisziplin ist die von Ivanschitz(bei Standards)? (Vielleicht hab ichs übersehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Gspurning

Schiemer - Prödl - Stranzl - Ulmer

Hölzl - Pehlivan - Scharner - Korkmaz

Janko - Hoffer

So könnte ich mir bei der Kaderauswahl eine Zusammenstellung der Truppe vorstellen. Hoffentlich versuchen sie nicht zu sehr barcamäßig zu spielen, sondern ein ordentliches Defensivkonzept mit gelegentlichem Ballweghauen :feier: . Nicht schlecht wäre im übrigen auch, wenn unser Torwächter (wer auch immer das dann auch ist) einmal nicht nur fehlerfrei hält, sondern über sich hinauswächst.

Äußerst wichtig wäre ein längeres 0-0 inklusive "nervöswerdens" der Serben. Dann könnte irgendwie ein Punktgewinn (den ich überschlagsmäßig zu rund 11,2 Prozent für wahrscheinlich halte) möglich sein.

Ich bin optimistisch und freu mich aufs Spiel (wie immer eigentlich - Eigenhass allez).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

HD gibts sicher nicht. die spiele auf RTS haben immer eine bildqualität wie in den 70ern. würd mich nicht wundern, wenns noch 4:3 ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

im übrigen traue ich DiCo auch zu Okotie im mittelfeld aufzubieten. so wie arnautovic gegen rom. die beiden sind eh ähnlivhe spielertypen und ich glaube nicht, dass dico mit einem besonders defensiven mittelfeld beginnen wird. gegen rumänien hat er ja auch alle mit arnautovic und beichler überrascht.

...und somit bewirkt, dass die aussenverteidiger permament geschwommen sind, da arnautovic und beichler defensiv so gut wie keine aufgaben übernahmen (übernehmen konnten)

Nach den Absagen stellt sich das Team mMn eigentlich eh von selbst auf:

Janko - Hoffer

Korkmaz - Pehlivan - Scharner - Lexa

Ulmer - Prödl - Stranzl - Schiemer

Gspurning

Das einzige Fragezeichen ist mMn, ob Ortlechner LV spielt und Ulmer dafür vorrückt ins Mittelfeld. Dann könnte Korkmaz wieder als Joker kommen.

Rechts rechne ich eigentlich eher mit Lexa als mit Hölzl, da er Lexa wohl nicht für die Bank einberufen hat.

Im Übrigen bin ich der Meinung, man sollte Dragovic ein paar Einsatzminuten geben, egal wie das Spiel ausgeht.

Einfach nur zur Absicherung.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Manninger

Lexa - Prödl - Stranzl - Scharner - Ulmer

Lexa - Pehlivan - Baum - Ulmer

Lexa - Junuzovic - Ulmer

Janko/Maierhofer - Hoffer

ein varibles 352 warat mal was anderes ;)

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin optimistisch und freu mich aufs Spiel (wie immer eigentlich - Eigenhass allez).

was ich mir wünsche:

eine ordentliche defensivleistung die es ermöglicht v.a. den anfangsdruck der serben unbeschadet zu überstehen.

ein paar herausgespielte torchancen.

endlich wiedermal ein gutes auftreten unseres wiedervereinten admira sturms janko hoffer. (um den uns halb europa bald beneiden möge).

wann haben die denn zuletzt im nationalteam gemeinsam gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Jawohl!!!!

Didi gestern in der PK....."Wir wollen mit Kurzpassspiel die Serben überraschen und der FC Barcelona machts ja genau so......."

Was ????

ÖFB = FC Barcelona ????????

Wie kommt er bloß darauf....tztztztztz...FC Barcelona ist doch kein Vergleich...Die

haben ja keinen "Begleitservice Prödl & Söhne".......die haben nur

das "Inkassobüro Messi & Co." also so ein blöder Vergleich :augenbrauen:

Ich glaube, dass es dem ÖNT in ungefähr 300 Jahren ( nach schwerster Arbeit und großer Integrationpolitik ) gelingt ein paar aufleuchtende Sterne am Fussballhimmel hervorzubringen....

Aber was ist denn schon in 300 Jahren sicher??? :ratlos:

Aber der Vergleich ÖNT soll spielen wie FCB.....hahahahahahahahahahahaha

Da fehlen Ihnen noch 11 Spieler like eto´o , messi , xavi, iniesta,......usw.

Aber ein rießen trara um den Arnautovic der auch übrigens ein ...vic ist und ein korkmaz...der auch ein ....maz ist und kein Meier....

:clap::clap::clap::clap::clap::clap: wow..... so ein intelligentes posting hab ich schon nicht mehr gelesen seit... eigentlich noch nie!aber gut, da muss man ja nicht stellung beziehen.

was ich mir fürs match wünsche ist eine solide abwehr, die nicht patzt und ein paar gut vorgetragene, schnelle konterangriffe.egal ob tor oder nicht tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hauptsoch da LEXA spielt mal!!!

Nach längerer Betrachtung der zur Verfügung stehenden Spieler komm ich auch zu der Aufstellung:

Janko - Hoffer

Korkmaz - Pehlivan - Scharner - Lexa

Ulmer - Prödl - Stranzl - Schiemer

Gspurning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

HD gibts sicher nicht. die spiele auf RTS haben immer eine bildqualität wie in den 70ern. würd mich nicht wundern, wenns noch 4:3 ist.

und mich würds nicht wundern, wenn der orf dann selbst aufzoomt und man nur die hälfte sieht

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsoch da LEXA spielt mal!!!

Nach längerer Betrachtung der zur Verfügung stehenden Spieler komm ich auch zu der Aufstellung:

Janko - Hoffer

Korkmaz - Pehlivan - Scharner - Lexa

Ulmer - Prödl - Stranzl - Schiemer

Gspurning

mich würde es nicht wundern wenn dragovic rechts in der abwehr beginnt.

Ist das ein sinvolles Posting???

Was hat das mit dem Spiel zu tun???

Sorry.... :king:

er hats erwähnt du machst ein trara drauss....egal will nicht näher drauf eingehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.