Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

Knows how to post...

Unglaublich, wir sind das EINZIGE Land der Welt, bei dem pro Länderspiel MINDESTENS 5 Stammspieler fehlen.

Diesmal hätten wir anzubieten:

Fuchs

Garics

Dag

Prödl

Pogatetz

Arnautovic

Leitgeb

nein, seid ihr nicht...zb Rumänien gings gegen euch nicht anders, der unterschied ist nur das wir quasi eine fixe elf hatten/haben...wogegen bei österreich der stamm in den letzten jahren fast monatlich gewechselt wurde. ich kann mich in den letzten jahren an spiele erinnern wo uns 10 und mehr spieler aus dem 21 mann kader gefehlt haben.

Arnautovic, Leitgeb und insbesonders Dag als Stammspieler zu zählen ist ja schon blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nein, seid ihr nicht...zb Rumänien gings gegen euch nicht anders, der unterschied ist nur das wir quasi eine fixe elf hatten/haben...wogegen bei österreich der stamm in den letzten jahren fast monatlich gewechselt wurde. ich kann mich in den letzten jahren an spiele erinnern wo uns 10 und mehr spieler aus dem 21 mann kader gefehlt haben.

Arnautovic, Leitgeb und insbesonders Dag als Stammspieler zu zählen ist ja schon blödsinn.

Arnautovic wird in wenigen Tagen der einzige österreichische Spieler der Welt sein, der bei einem Top-Klub unter Vertrag steht.

Leitgeb war IMMER in der Startformation, wenn er einberufen wurde (und er wurde immer einberufen, wenn er fit war)

Dag ist der einzige österreichische Spieler, der in einer europäischen Liga Meister und Cupsieger wurde, hätte mit Sicherheit von Anfang an gespielt.

Was is daran also bitte Blödsinn? --> erst denken, dann posten.

Vielleicht wärst du mit der Bezeichnung "Schlüsselspieler" glücklicher.

Dass das Rumänien auch schon passiert ist, mag sein, mich wundert es nur, dass es in Österreich seit der EURO bei JEDEM Spiel unzählige Verletzte gibt.

Gegen Rumänien konnte man auch ein gesamtes Team der verletzten, die abgesagt haben, aufstellen. Kannst du im Thread dazu nachlesen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ihr habts beide recht. die formulierung stammspieler ist etwas verwirrend gewesen, da nun mal dag, arnautovic und auch leitgeb keine stammspieler sind. dazu waren sie entweder zu oft verletzt oder sind erst kurze zeit im nationalteam. trotzdem kann man annehmen, dass sie schlüsselspieler werden. (bei dag bin ich mir nicht so sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

morgen bekommen wir eine schwere genickwatsche von den serben. angesichts des verbleibenden kaders erwarte ich mir gar nichts.

falls es doch zu einer sensation kommen sollte, würde es umso erfreulicher sein.

daran glauben fällt mir sehr schwer auch aufgrund der völlig verfehlten kaderzusammenstellung vom oberdickkopf DiCo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

morgen bekommen wir eine schwere genickwatsche von den serben. angesichts des verbleibenden kaders erwarte ich mir gar nichts.

falls es doch zu einer sensation kommen sollte, würde es umso erfreulicher sein.

daran glauben fällt mir sehr schwer auch aufgrund der völlig verfehlten kaderzusammenstellung vom oberdickkopf DiCo.

Kommt nicht oft vor das ich Ernesto zustimme aber so wird es wohl sein.

Die Abwehr wird morgen wohl im Kreis laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen bekommen wir eine schwere genickwatsche von den serben. angesichts des verbleibenden kaders erwarte ich mir gar nichts.

falls es doch zu einer sensation kommen sollte, würde es umso erfreulicher sein.

daran glauben fällt mir sehr schwer auch aufgrund der völlig verfehlten kaderzusammenstellung vom oberdickkopf DiCo.

ich hoffe die vorfreude von den kritikern die sich nach dem schlusspfiff am wenigsten im griff haben denken genau so.

denen fallen unsere schwächen nämlich immer erst nach dem ende vom spiel auf kommt mir vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Selten so ein dummes porting gelesen? "Ivanschitz hat überhaut keine Berechtigung"? Ja, wer hat denn dann eine und warum? Constantini setzt auf "gute Anlage"... na da müßte der Ivanschitz aber ganz sicher dabei sein.

wer jetzt noch Ivanschitz verteidigt, wird es nie kapieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird noch wer nachnominiert?

Edit: ich wäre jetzt für das Duo Stranzl-Scharner in der IV und Dragovic dafür im DM. Meiner Meinung nach macht dort die fehlende Routine weniger aus. Aber im Prinzip wirds wohl eh egal sein, dürft eine ordentliche Watschen morgen geben.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer jetzt noch Ivanschitz verteidigt, wird es nie kapieren :nein:

bitte lass das thema....man kommt dabei zu keinem punkt, daher sinnlos :zzz:

Wird noch wer nachnominiert?

Edit: ich wäre jetzt für das Duo Stranzl-Scharner in der IV und Dragovic dafür im DM. Meiner Meinung nach macht dort die fehlende Routine weniger aus. Aber im Prinzip wirds wohl eh egal sein, dürft eine ordentliche Watschen morgen geben.

es macht schon einen unterschied, weil gerade im dm und zm brauchst du viel mehr übersicht und dragovic hat ja letztens nur iv gespielt was ich weiß und wäre daher überhaupt nicht eingespielt auf dieser position.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen bekommen wir eine schwere genickwatsche von den serben. angesichts des verbleibenden kaders erwarte ich mir gar nichts.

falls es doch zu einer sensation kommen sollte, würde es umso erfreulicher sein.

daran glauben fällt mir sehr schwer auch aufgrund der völlig verfehlten kaderzusammenstellung vom oberdickkopf DiCo.

Herr Kollege, Sie würden doch nicht etwa behaupten dass die nicht-nominierung eines Spielers gleichzusetzen ist mit einer wie Sie es nennen "völlig verfehlten kaderzusammenstellung"

Oder würden Sie ausser AI noch jemanden als "zu unrecht nicht einberufen" titulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.