Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

ASB-Legende

thx dannyo,

kann man auf ein neues "asb meet dico" interview vorm match hoffen?

PS. in der gestrigen ubahn zeitschrift war zulesen das dag sich einer opperation unterziehen muss und somit für serbien spiel ausfällt

weis da jemand mehr?

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://de.justin.tv/turks24/popout <- stream zu besiktas spiel (es steht atm 2:1 für besiktas ich glaub es geht sogar um die meisterschaft)!

scheint so als würde ekrem dag heut LV spielen also Fuchs position und das gar nicht mal so schlecht :p

vom auftreten her ähnelt er ümit, nur das er etwas reifer und abgeklärter wirkt

-edit- : spiel ist aus besiktas is türkischer meister

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ekrem Dag hätte nach dem Double- Gewinn gerne im ÖFB-Team debütiert Das Nationalteam-Debüt von Ekrem Dag fällt ins Wasser.

Einen Tag, nachdem er mit Besiktas Istanbul Meister wurde, muss der Ex-Sturm-Spieler Teamchef Constantini für das WM-Quali-Spiel gegen Serbien absagen.

Dag unterzieht sich am Montag einen Schulter-OP und muss rund drei Monate Pause einlegen. "Ich konnte schon die letzten Partien nur noch mit Schmerzmitteln spielen und hätte nicht 100 Prozent Leistung bringen können", so der 28-Jährige.

Florian Klein (LASK) rückt in den Kader auf.

Quelle: LAOLA1.at

also doch ohne dag ..

freu mich für klein (ich habs gewust das er den sprung bei einem der nä spiele schafft) :augenbrauen:

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Könnte es sein, dass Dag gar nicht für Österreich spielen will :ratlos:

Das letzte Spiel in der türkischen Meisterschaft geht noch, aber die letzte Chance in Serbien nicht mehr.

Ich frage nur mal so in den Raum ohne Ekrem dies zu unterstellen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is besser so den unter schmerzmitteln ist er nicht zu 100% beisache

und wär ein zusätzliches risiko

er fällt wie marko um die 3 monate aus

Österreichs Fußball-Nationalteam muss im WM-Qualifikationsmatch am Samstag in Belgrad gegen Serbien auf Besiktas-Spieler Ekrem Dag verzichten. Der frischgebackene türkische Doublegewinner unterzieht sich am Montag einer Schulteroperation und fällt rund drei Monate aus. Dag hatte sich in den vergangenen Wochen mehrmals die linke Schulter ausgekegelt, nun wurde eine Bänderoperation unumgänglich.

"Ich konnte schon die letzten Partien nur noch mit Schmerzmitteln spielen und hätte für das Team nicht die hundertprozentige Leistung bringen können", erklärte der frühere Sturm-Graz-Kicker. Dag informierte bereits Teamchef Constantini. "Er hat auch gesagt, dass es keinen Sinn macht, wenn ich nicht topfit bin. Ich hätte aber sehr gerne für das Nationalteam gespielt", meinte der 28-Jährige, der erstmals in die ÖFB-Auswahl einberufen worden war.

Immerhin konnte Dag am Samstag noch beim 2:1-Auswärtssieg in der letzten Runde gegen Denizlispor mitwirken. Nach dem Triumph ging es mit dem Privatjet zurück nach Istanbul. "Wir sind um drei Uhr in der Früh gelandet und am Flughafen von über 1.000 Fans bejubelt worden. Dann sind wir mit dem Bus zum Trainingsgelände gefahren, das hat fast drei Stunden gedauert. Und das Trainingsgelände war komplett voll mit Leuten", sagte Dag. Die große Meisterparty stieg aber erst am Sonntag, als Besiktas offiziell die Meistertrophäe überreicht bekam und mit vielen tausenden Fans in der Stadt feierte.

Florian Klein wurde nach der Absage Dags nachnominiert. Für den 22-jährigen Mittelfeldspieler vom LASK ist es die erste Einberufung ins A-Team. Klein, der im Sommer zur Wiener Austria wechseln wird, absolvierte bisher 23 U21- und 5 U19-Länderspiele für Österreich.

http://www.transfermarkt.at/de/news/27898/...ueckt-nach.html

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.