Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

na, baumgartlinger... wer sonst? ist nicht seine position? hmmm.... naja, wird schon irgendwie gehen. hauptsach' die stimmung ist gut. standfest (immerhin ein mann mit viel länderspielerfahrung) hätte man zwar einberufen können, aber egal.

Warum Standfest nicht einberufen wurde, verstehe ich auch nicht. VA Klein statt Dag ist ja auch ein Witz.

auch nur meine subjektive Wahrnehmung.

Spielt wahrscheinlich eine grosse Rolle, da bei Rümanien auch Mutu, Chivu, etc. gefehlt haben zB. Leitgeb geht mir eigentlich am meisten ab, das letzte Länderspiel muss ja auch schon Ewigkeiten her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Warum Standfest nicht einberufen wurde, verstehe ich auch nicht. VA Klein statt Dag ist ja auch ein Witz.

Spielt wahrscheinlich eine grosse Rolle, da bei Rümanien auch Mutu, Chivu, etc. gefehlt haben zB. Leitgeb geht mir eigentlich am meisten ab, das letzte Länderspiel muss ja auch schon Ewigkeiten her sein.

Was hat der eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Didi Co erweckt den Eindruck das er nur alte Spieler mit Top-Leistungen einberuft, sonst halt junge. aber warum dann ortlechner dabei ist..(vermutlicih wegen dem Rumänienspiel) ist dann ne gute Frage...G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der eigentlich?

Immer noch irgendwelche Knieprobleme. Bei Sbg hat man ja auch gemerkt, dass ohne Leitgeb und Jezek viel weniger geht. Leitgeb und Ivanschitz (mit Spielpraxis) wären schon wichtig für das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damit bleibt eigentlich eh nur die variante

schiemer - stranzl - ortlechner - ulmer

schiemer würde ich zwar lieber innen sehen als ortlechner, aber da wir ja keinen einzigen RV im kader haben wirds das wohl nicht spielen;

genauso kann man scharner nicht nach hinten ziehen, sonst heißt das defensive mittelfeld plötzlich pehlivan - baumgartlinger :glubsch:

ach wie bin ich doch froh, dass aufhauser und standfest nicht dabei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Manninger

Schiemer Stranzl Ortlechner Ulmer

Lexa Pehlivan Scharner ?

Hoffer Janko

IV mit Stranzl + Ortlechner find ich schon ok.

Als RV würde ich eher Klein aufstellen, Schiemer wenn dann nur zentral. Standfest ist ja nicht dabei.

Fürs linke Mittelfeld haben wir noch Korkmaz (Hölzl?). Bei Rückstand könnte man als offensivere Variante Junuzovic statt Pehlivan bringen.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein als RV ist sicher keine Variante. Hat jemand seine letzten Leistungen beim LASK gesehen? Ungenügend gegen Serbien. Lieber Ortlechner als IV denn Klein als RV. Optimal ist das natürlich trotzdem nicht. Schiessbuden-IV Ortlechner vs. Null-DefensivaufgabenMann-Klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Basti hat das Feiern in Bremen nicht vertragen....so sieht es aus..

das müssen ja tolle feiern in bremen sein wenn man sich davon einen darmvirus zuzieht

DiCo wird wohl jetzt nicht mehr das system umstellen und einen stürmer für einen defensiven opfern. aber bei einer abwehr mit klein, stranzl, ortlechner ulmer ist die internationale erfahrung wohl nur bei stranzl zu finden. das kann ja ein nervöser beginn werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, wir sind das EINZIGE Land der Welt, bei dem pro Länderspiel MINDESTENS 5 Stammspieler fehlen.

Diesmal hätten wir anzubieten:

Fuchs

Garics

Dag

Prödl

Pogatetz

Arnautovic

Leitgeb

1) Da darfst dich beim Andi Dober bedanken dass der in der Vorbereitung dem Fuchs auf Knie gehupft ist.

2) Dem ist zuletzt da Ibrahimovic reingerutscht, auf seine verletzte Stelle

3) Der hätte evtl durchbeissen können. Ich will keinem was unterstellen aber ich glaub unglaublich scharf drauf für Österreich zu spielen dürft er nicht sein

4) Den hats jetzt dawischt

5) Schon länger verletzt

6) MIt viel Pech verletzt

7) auch schon lange verletzt

ich finds natürlich auch orsch, aber was willst machen. ein teil is scho länger verletzt und dann kommen mit Pech noch ein paar dazu.

warum das in österreich stärker auffällt denk ich lässt sich ganz einfach dadurch erklären dass unsere top auswahl viel geringer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.