Serbien vs. Österreich / 06.06.09 / Crvena zvezda


MrAVitamin

Recommended Posts

janko ist aber nicht besonders schnell, auch wenn seine höchstgeschwindigkeitswerte nicht übel sind (detto maierhofer).

Janko ist schnell, laut Adriaanse. Im Sprint ist er kaum langsamer als Hoffer. Mit "Sprint" ist der Antritt gemeint (das wichtigste für einen Stürmer), nicht die Höchstgeschwindigkeit.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe jedenfalls stark, dass der Didi auch nach der Quali bleibt,egal wie sie endet,damit wir endlich mal einen Kader über 2,3 Jahre wirklich konstant aufbauen können und diese Spieler zusammen finden. Das wäre das aller wichtigste für ein Land wie Österreich,welches nicht über wahnsinnig große spielerische Mittel verfügt und ich glaube,dass da der Didi genau der richtige dafür ist. In der Vergangenheit haben wir einfach auch viel zu viele verschieden Anfangsformation dabei gehabt(leider oft durch viele Verletzungen).

Aber wie gesagt mir gefällt der Kader und auch die Stimmung im Team scheint wirklich zu passen!

:= - Du hast dich aber schon ein wenig mit der Karriere unseres aktuellen Teamchef´s beschäftigt?

ad topic: wird eine klare Niederlage (hoffentlich unter 3+) - ein zweites mal wird´s soviel Glück wie gegen Rumänien nicht geben, zumal der Gegner wesentlich stärker sein wird.

ad Kader: Ivanschitz verstehe ich nicht, die restlichen diskutierten Entscheidungen sind mir eigentlich wurscht, da nicht wirklich relevant. Ach ja den Scharner zum Kapitän :nein:

ad ÖFB: Der Messias des österreichischen Fussball´s (Windtner) wäre mir in letzter Zeit auch nicht mit umwerfenden Konzepten aufgefallen, aber im Hintergrund wird mit ziemlicher Sicherheit am großen Wurf gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko ist schnell, laut Adriaanse. Im Sprint ist er kaum langsamer als Hoffer. Mit "Sprint" ist der Antritt gemeint (das wichtigste für einen Stürmer), nicht die Höchstgeschwindigkeit.

So habe ich das auch in der Erinnerung. Brückner war ja auch ganz hin und weg, dass Janko so schnell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann zeigt er es halt nicht allzuoft, wie schnell er ist.

womöglich hat hoffer einfach ein besseres timing sich zu lösen um den lochpass zu bekommen. oder jankos schnelligkeit fällt wirklich nicht so auf, weil salzburgs spielweise eine andere ist und janko meist mit dem rücken zum tor steht... die aussage, er sei fast so schnell wir hoffer find ich ziemlich interessant. werd mal drauf achten. wenn er gegen serbien spielen sollte, aber constantini trau ich auch zu nebem hoffer, einfach wegen der derzeitigen form okotie aufzustellen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich gar nicht erinnern dass ich den Janko schon mal gelaufen gesehen habe , es sei denn er hat einen Abwehrspieler von hinten umgeschnitzt :clever:

:) Beim 1:3 gegen die Serben ist er eh schnell gelaufen. Ausserdem ist wohl klar, dass er eine andere Rolle als Hoffer spielt. Man stellt ja auch nicht Hoffer als 1-Mann-Sturm auf, ausser man heisst Hickersberger und spielt das entscheidende Spiel gegen D.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:) Beim 1:3 gegen die Serben ist er eh schnell gelaufen.

absolut!

habe janko ansonsten auch nicht als übermäßig schnell in erinnerung, aber die abwehrspieler der serben hat er damals sogar mit ball auf distanz gehalten.

war zwar ein super pass von scharner aber ich weis noch genau wie ich gedacht hab, schade leider der janko, gleich wird er eingeholt und abgegrätscht...

hab mich dann auch gefragt ob es die serben nicht mehr so wirklich interessiert hat.

oder aber vielleicht schaut janko aufgrund seiner relativ großen schrittlänge einfach nicht so schnell aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Serbischer Kader für die Spiele gegen Österreich und die Färöer wurde gerade eben bekanntgegeben:

Vladimir Stojković (Getafe CF)

Vladimir Dišljenković (Metalurg Donezk)

Bojan Isailović (Gençlerbirliği Ankara)

Nemanja Vidić (Manchester United)

Branislav Ivanović (Chelsea FC)

Neven Subotić (Borussia Dortmund)

Ivan Obradović (Partizan Belgrad)

Ivica Dragutinović (Sevilla FC)

Aleksandar Kolarov (Lazio Rom)

Antonio Rukavina (1860 München)

Aleksandar Luković (Udinese Calcio)

Dejan Stanković (Inter Mailand)

Miloš Krasić (ZSKA Moskau)

Nenad Milijaš (Roter Stern Belgrad)

Gojko Kačar (Hertha BSC)

Boško Janković (FC Genua)

Zdravko Kuzmanović (AC Fiorentina)

Marko Pantelić (Hertha BSC)

Nikola Žigić (Racing Santander)---->gegen Österreich gesperrt

Milan Jovanović (Standard Lüttich)

Miralem Sulejmani (Ajax Amsterdam)

Danko Lazović (PSV Eindhoven)

Dragan Mrđa (FK Vojvodina Novi Sad)

Rechne mit folgender Aufstellung:

Stojković

Ivanović - Vidić - Subotić - Obradović

Stanković - Milijaš

Krasić - Jovanović

Lazović - Pantelić

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie erwartet, orger kader von serbien;)

da kann sich jede mannschaft aus europa anschnallen!!

absolut - der Kader ist wirklich ein wahnsinn - hammer truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.