Taktik und Spielweise der Austria


Recommended Posts

I think I lost my headache

Dann bleibt unsere größte Baustelle die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld. Um Grünwald zu ersetzen könnte ich mir vorstellen einen Legionär zu holen. Vom Profil her jemand wie Vukojevic: ein erfahrener Kicker, der die letzten 3 Jahre seiner Profi-Karriere noch einmal richtig Gas geben möchte. Aber eben jemand, der ins System von Fink passt.

Wie wärs mit.... Vukojevic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie wärs mit.... Vukojevic?

Klingt vielversprechend, gehört verpflichtet! :=

Habe leider das Gefühl, dass Vukojevic in dem System nicht so funktioniert, wie wir das gerne hätten. Ich mein, wenn wir den schon in den Reihen haben, dann sollten wir eigentlich draus etwas machen. Er ist ja ein super Spieler. Eigentlich liegts an Fink, aus ihm alles herauszuholen, was er kann und dem System entspricht. Ich fürchte nur (auch wenn ichs ganz und gar nicht hoffe), dass das nix mehr wird so bald :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Klingt vielversprechend, gehört verpflichtet! :=

Habe leider das Gefühl, dass Vukojevic in dem System nicht so funktioniert, wie wir das gerne hätten. Ich mein, wenn wir den schon in den Reihen haben, dann sollten wir eigentlich draus etwas machen. Er ist ja ein super Spieler. Eigentlich liegts an Fink, aus ihm alles herauszuholen, was er kann und dem System entspricht. Ich fürchte nur (auch wenn ichs ganz und gar nicht hoffe), dass das nix mehr wird so bald :/

Ich glaube es gehört ihm einfach wieder eine Chance gegeben. Genauso wie DDP.

Seit Jahren wird Grünwald gesagt er sei zu statisch und unbeweglich. Kombiniere das mit einem Holzhauser der die selben Eigenschaften hat, und wir haben ein tolles MF. /s

Heißt natürlich nicht dass die beiden nicht andre gute Qualitäten haben, aber grade jetzt vermisse ich Spieler wie Holland oder Baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube es gehört ihm einfach wieder eine Chance gegeben. Genauso wie DDP.

Seit Jahren wird Grünwald gesagt er sei zu statisch und unbeweglich. Kombiniere das mit einem Holzhauser der die selben Eigenschaften hat, und wir haben ein tolles MF. /s

Heißt natürlich nicht dass die beiden nicht andre gute Qualitäten haben, aber grade jetzt vermisse ich Spieler wie Holland oder Baumgartlinger.

Grünwald und Holzhauser sind Säulen unserer Mannschaft, denke man sollte einfach die Stärken der beiden nutzen und nicht ehemaligen Spielern nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald und Holzhauser sind Säulen unserer Mannschaft, denke man sollte einfach die Stärken der beiden nutzen und nicht ehemaligen Spielern nachtrauern.

Ja, aber defensiv machen sie nichts, weil sie nicht können oder wollen. Darum sind wir auch immer offen wie ein Stadltor, der defensive ZM fehlt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ja, aber defensiv machen sie nichts, weil sie nicht können oder wollen. Darum sind wir auch immer offen wie ein Stadltor, der defensive ZM fehlt !

Offensiv fallen sie aber auch nicht großartig auf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen abkippenden Holzhauser auf der 6er position.

Aber mit seinet spielweise nimmt er Kehat aus dem spiel, und da sehe ich unser hauptproblem.

Deswegen würde ich Holzhauser auf die grünwaldpsoition geben und Windbichler auf die 6er position stellen.

Aber auf jedenfall muss im sommer auf der 6er posi gehandelt werden.

Serbest, kvasi würde ich verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.