ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Diese Statistik zeigt mir, was falsch läuft: Einfach nur grauslich, wie schlecht wir zu Hause sind (Platz 7) und nicht verwunderlich, dass da niemand mehr kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Dann bleibt unsere größte Baustelle die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld. Um Grünwald zu ersetzen könnte ich mir vorstellen einen Legionär zu holen. Vom Profil her jemand wie Vukojevic: ein erfahrener Kicker, der die letzten 3 Jahre seiner Profi-Karriere noch einmal richtig Gas geben möchte. Aber eben jemand, der ins System von Fink passt. Wie wärs mit.... Vukojevic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Wie wärs mit.... Vukojevic? Selber Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Wie wärs mit.... Vukojevic?Passt perfekt auf das Anforderungsprofil vom Nudelsalat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Wie wärs mit.... Vukojevic? Klingt vielversprechend, gehört verpflichtet! Habe leider das Gefühl, dass Vukojevic in dem System nicht so funktioniert, wie wir das gerne hätten. Ich mein, wenn wir den schon in den Reihen haben, dann sollten wir eigentlich draus etwas machen. Er ist ja ein super Spieler. Eigentlich liegts an Fink, aus ihm alles herauszuholen, was er kann und dem System entspricht. Ich fürchte nur (auch wenn ichs ganz und gar nicht hoffe), dass das nix mehr wird so bald :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2016 Klingt vielversprechend, gehört verpflichtet! Habe leider das Gefühl, dass Vukojevic in dem System nicht so funktioniert, wie wir das gerne hätten. Ich mein, wenn wir den schon in den Reihen haben, dann sollten wir eigentlich draus etwas machen. Er ist ja ein super Spieler. Eigentlich liegts an Fink, aus ihm alles herauszuholen, was er kann und dem System entspricht. Ich fürchte nur (auch wenn ichs ganz und gar nicht hoffe), dass das nix mehr wird so bald :/ Ich glaube es gehört ihm einfach wieder eine Chance gegeben. Genauso wie DDP. Seit Jahren wird Grünwald gesagt er sei zu statisch und unbeweglich. Kombiniere das mit einem Holzhauser der die selben Eigenschaften hat, und wir haben ein tolles MF. /s Heißt natürlich nicht dass die beiden nicht andre gute Qualitäten haben, aber grade jetzt vermisse ich Spieler wie Holland oder Baumgartlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Ich glaube es gehört ihm einfach wieder eine Chance gegeben. Genauso wie DDP. Seit Jahren wird Grünwald gesagt er sei zu statisch und unbeweglich. Kombiniere das mit einem Holzhauser der die selben Eigenschaften hat, und wir haben ein tolles MF. /s Heißt natürlich nicht dass die beiden nicht andre gute Qualitäten haben, aber grade jetzt vermisse ich Spieler wie Holland oder Baumgartlinger. Grünwald und Holzhauser sind Säulen unserer Mannschaft, denke man sollte einfach die Stärken der beiden nutzen und nicht ehemaligen Spielern nachtrauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Zudem ddp so gut wie nie zom gespielt hat. Bei keinem Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Grünwald und Holzhauser sind Säulen unserer Mannschaft, denke man sollte einfach die Stärken der beiden nutzen und nicht ehemaligen Spielern nachtrauern. Ja, aber defensiv machen sie nichts, weil sie nicht können oder wollen. Darum sind wir auch immer offen wie ein Stadltor, der defensive ZM fehlt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Ja, aber defensiv machen sie nichts, weil sie nicht können oder wollen. Darum sind wir auch immer offen wie ein Stadltor, der defensive ZM fehlt ! Offensiv fallen sie aber auch nicht großartig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Offensiv fallen sie aber auch nicht großartig auf. Was sich natürlich mit der Doppel6 Vuko-Serbest drastisch ändern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Was sich natürlich mit der Doppel6 Vuko-Serbest drastisch ändern würde. Serbest brauch ich natürlich auch nicht, Vukojevic würde ich aber gerne mal wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Wir haben einen abkippenden Holzhauser auf der 6er position. Aber mit seinet spielweise nimmt er Kehat aus dem spiel, und da sehe ich unser hauptproblem. Deswegen würde ich Holzhauser auf die grünwaldpsoition geben und Windbichler auf die 6er position stellen. Aber auf jedenfall muss im sommer auf der 6er posi gehandelt werden. Serbest, kvasi würde ich verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2016 Vukojevic würde ich aber gerne mal wieder sehen. Ich nicht. Da geht ja dann alles quer und retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Ich nicht. Da geht ja dann alles quer und retourHolzhauser kann ja dann eine abkippende 8 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts