Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 Killbritney schrieb vor 25 Minuten: In Österreich wird generell - was den Fußball betrifft - viel zu wenig auf auf den Skisport verwiesen FINK MUSS HER! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Aegis schrieb vor 36 Minuten: FINK MUSS HER! Mit sowas macht man keine Späße! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2023 The1Riddler schrieb vor 29 Minuten: Mit sowas macht man keine Späße! Kommt eh erst wenn Woeiyna vom Urlaub nach der Hangrutscher-WM zurück ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2023 The1Riddler schrieb vor 29 Minuten: Mit sowas macht man keine Späße! Was man aber mal erwähnen muss: Er war 1x 2. u 1x 3. und hat 2 int. Gruppenphasen erreicht 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 Die ersten Minuten der CL Spiele sind wild, was die 4 Mannschsften Power am Platz haben ist beeindruckend. Wer da im Vergleich ein Problem mit dem bissl Anlaufen bei uns hat, lebt in einer anderen Fußballwelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2023 Viereee schrieb vor 33 Minuten: Die ersten Minuten der CL Spiele sind wild, was die 4 Mannschsften Power am Platz haben ist beeindruckend. Wer da im Vergleich ein Problem mit dem bissl Anlaufen bei uns hat, lebt in einer anderen Fußballwelt. Du und Früchtl sollten weniger CL schauen 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Also man kann glaube ich jetzt schon mal ein erstes Fazit über die Veränderung des Spielstils zwischen Schmid und WImmer. Das ganze soll jetzt auch net als Kritik an Schmid sein oder so,weil ich ja doch ein grosser Fan von ihm bin. Aber die Spielausrichtung hat sich sehr gross geändert. MAn versucht nicht mehr den Gegner rauszulocken,sondern eher unter Druck zu setzen-einerseits mit mehr Angriffen ,anderseits auch durchs Pressing. Wobei das Pressing sicherlich noch aufbaufähig ist. Aber anders als unter Schmid,wo man hinten solange herum gespielt bis der Gegner räume geöffnet hat,wird jetzt hinten nicht mehr so viel quer gespielt. Die Zeiten wo der Tormann fast spitzenwerte bei Ballkontakte hat sind vorbei. Es war ja früher oft ein Wahnsinn wie oft wir den gegner eingeladen haben durch die spielerei dahinten,um Torchancen zu bekommen. Aber das fällt ja jetzt weg. Stattdessen wird jetzt auch von den Verteidigern mehr mut verlangt. Sie sollen auch mal einen gegner überspielen oder mal Lange Bälle nach vor. Handl und Martins haben da einen sehr grossen schritt gemacht ,in ihrer Spielweise. So sind dann auch die Spieler weniger ausrechenbar. Zumindest habe ich jetzt das Gefühl,man versucht auch in der 85.min noch ein Tor zu erzielen. Aber nicht weil der Gegner komplett aufmacht,sondern weil man weiterhin aktiv nach vorne arbeitet. Also der STil is schon mal ein Schritt in die richtige Richtung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2023 Also wenn die kurzzeitig verletzten zurückkommen, haben wir da wirklich eine konkurrenzfähige Truppe. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2023 zico74 schrieb vor 58 Minuten: Also wenn die kurzzeitig verletzten zurückkommen, haben wir da wirklich eine konkurrenzfähige Truppe. Ich denke fast, dass Gruber so schnell nicht an Fischer vorbei kommt. Jukic wird im Zentrum bleiben, da bin ich ziemlich sicher (spannend wird natürlich Holland). Fitz würde Dovedan verdrängen, das glaube ich auch. Galvao wird diese Saison nicht mehr spielen, abgesehen davon würde er Mühl auch nicht so schnell verdrängen meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2023 zico74 schrieb vor 30 Minuten: Also wenn die kurzzeitig verletzten zurückkommen, haben wir da wirklich eine konkurrenzfähige Truppe. Wenn alle verletzten zurück kommen und die diese Spielweise auch akzeptieren und spielen können, dann spielen wir um die Plätze 2-4. schmid war ein großartiger Trainer für unsere Situation zu der Zeit. Aber mit der Taktik von MW kann ich mir eher vorstellen, die wichtigen Punkte gegen die kleinen zu holen. Wobei die größere Gefahr besteht gegen lask rb stnrw abgeschossen zu werden. Aber das müssen wir erst mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 Holland darf nach den letzten 4 spielen kein thema mehr sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. März 2023 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Galvao wird diese Saison nicht mehr spielen, abgesehen davon würde er Mühl auch nicht so schnell verdrängen meiner Meinung nach. Wie kommst du zu der Aussage? Er trainiert doch mittlerweile wieder - wenn auch noch nicht mit der Mannschaft. Die Saison dauert noch mehr als 2 Monate. Wieso sollte er nicht mehr spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2023 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Wie kommst du zu der Aussage? Er trainiert doch mittlerweile wieder - wenn auch noch nicht mit der Mannschaft. Die Saison dauert noch mehr als 2 Monate. Wieso sollte er nicht mehr spielen? Weil er eine Schambeinentzündung hat/hatte. Frag nach bei Gogo wie lange das dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. März 2023 Lokus2 schrieb vor 15 Minuten: Weil er eine Schambeinentzündung hat/hatte. Frag nach bei Gogo wie lange das dauert. Ich denke, das kann sehr unterschiedlich lange dauern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, das kann sehr unterschiedlich lange dauern. Das stimmt, aber doch fast immer "lang". Im Schnitt sicher mindestens 4-5 Monate. Erinner mich da z.B. auch an Gorgon (2 Jahre?) oder auch, vielen wird er nichts mehr sagen, Franz Königshofer. Dem hat diese Verletzung seine (größere) Karriere ruiniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts