Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Doch ich denke, dass es einen Unterschied zwischern dem Schalke und dem Liverpool - match geben wird.

50.000 ist halt was anderes als 18.000...^^ :=

Doch ich denke auch, dass bei beiden Spielen sehr gute Stimmung herrschen wird :feier:

Solche Gegner wird man nicht so oft bekommen

das glaub ich ned!!!

warum? bauchgefühl und block west erfahrung :)

so denk ich auch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich glaub, dass bei schalke die stimmung besser wird. wenn ich an die letzte cl-saison im happel denke grausts mir noch immer was die koordinierung der fangesänge angeht. am ende wars regelrecht ein kanon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich glaub, dass bei schalke die stimmung besser wird. wenn ich an die letzte cl-saison im happel denke grausts mir noch immer was die koordinierung der fangesänge angeht. am ende wars regelrecht ein kanon.

naja es is auch verdammt schwer dort einen guten support :support: abzuliefern, weils 2 blöcke sind... dazu kommt noch das obern block west im happel die ost leute sind, also wirds doppelt schwer das ganze zu koordinieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

es hat wie gesagt in der cl-saison nicht richtig hingehaut, v.a. als gegen brügge und juve die stimmung abflaute wars sowieso eine katastrophe, und wenn sich die ur/tr für das liv. spiel nichts einfallen lassen wird sich an dieser situation auch nichts gebessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wieso sollte eine tolle Stimmung aufkommen, wenn es um nichts geht? Ich glaub jetzt nicht, dass sie schlecht wird, aber ohne eine hitzige Partie, deren Ausgang entscheidend ist, lassen sich viele ja doch nicht gescheit motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieso sollte eine tolle Stimmung aufkommen, wenn es um nichts geht? Ich glaub jetzt nicht, dass sie schlecht wird, aber ohne eine hitzige Partie, deren Ausgang entscheidend ist, lassen sich viele ja doch nicht gescheit motivieren.

qft

Ich glaub einige vergessen, dass es 2 Freundschaftsspiele sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja es is auch verdammt schwer dort einen guten support :support: abzuliefern, weils 2 blöcke sind... dazu kommt noch das obern block west im happel die ost leute sind, also wirds doppelt schwer das ganze zu koordinieren...

Der BW wird sein Bestes geben :D

Hoffe nur es schrein nicht manche irgendwie...

qft

Ich glaub einige vergessen, dass es 2 Freundschaftsspiele sind ;)

Ist auch gut so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

das glaub ich ned!!!

warum? bauchgefühl und block west erfahrung :)

Na so lange kannst du ja noch nicht auf der west stehen, sonst wüsstest du, dass bei einem spiel, in dem es um nichts mehr geht, keine besondere stimmung sein wird.

egal, ich habe trotzdem karten für beide spiele und freue mich sehr auf diese. wiewohl ich mich auf lfc mehr frühe als auf s04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Na so lange kannst du ja noch nicht auf der west stehen, sonst wüsstest du, dass bei einem spiel, in dem es um nichts mehr geht, keine besondere stimmung sein wird.

das find ich nicht. jüngste beispiele beweisen was anderes. das waren zwar 2 auswärtsspiele aber nachn 0:3 in ried, wo es praktisch um nix mehr ging war die stimmung ein wahnsinn, das heimspiel gegen MA war ok und in kapfenberg war ma auch ganz schön laut :support:

es is zwar ein freundschaftsspiel, wo es um die goldene ananas geht, aber bei einem sicherlich ausverkauften stadion nimm ich schon an, das sich auf den rängen was tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Mag sein, dass deine Definition von guter Stimmung was anderes ist als die meinige. Die Stimmung gegen Mattersburg war schrecklich!

Nur zwei Beispiele:

Gute Stimmung: Letztes Heimspiel gegen Red Bull

Sehr gute Stimmung: Famagusta

Und dann waren, gerade dieses Jahr, sehr viele Spiele dabei, wo die Stimmung bescheiden war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mag sein, dass deine Definition von guter Stimmung was anderes ist als die meinige. Die Stimmung gegen Mattersburg war schrecklich!

Nur zwei Beispiele:

Gute Stimmung: Letztes Heimspiel gegen Red Bull

Sehr gute Stimmung: Famagusta

Und dann waren, gerade dieses Jahr, sehr viele Spiele dabei, wo die Stimmung bescheiden war!

und welche spiele waren bescheiden?

ich finde, dass der bw diese saison immer regelmäßig gute stimmung gemacht hat

und die stimmung gegen die bullen war nicht nur "gut"

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der freundschaftliche charakter der spiele darf vielleicht auf den tribünen einzug halten, aber doch bitte nicht am rasen. bedenkt man, dass wir in der el-league schon recht früh auf ungute gegner stoßen können, ist es nur gut und recht, dass wir in der vorbereitungsphase nicht nur gegen regionallegisten antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mag sein, dass deine Definition von guter Stimmung was anderes ist als die meinige. Die Stimmung gegen Mattersburg war schrecklich!

das liegt auch daran, das die stimmung gegen mattersburg noch nie überragend war. sowohl daheim als auswärts. woran das liegt kA :ratlos:

bevor wir jetzt aber jedes spiel einzeln unter die lupe nehmen, freu ma uns einfach auf 2 freundschaftsspiele und lassen sich überraschen. vielleicht hast du recht, vielleicht ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also ich würde mir über die stimmung vor allem gegen liverpool keine gedanken machen. is zwar ein freundschaftsspiel, trotzdem sind wir exterm underdog und, ich würds tun, die leute werden sicha bei jedem ball gewinn, outeinwurf, etc... für uns klatschen/applaudieren usw... das steckt dann an.

wird scho passen! (seits froh das überhaupt im stadion sein könnts)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

der freundschaftliche charakter der spiele darf vielleicht auf den tribünen einzug halten, aber doch bitte nicht am rasen. bedenkt man, dass wir in der el-league schon recht früh auf ungute gegner stoßen können, ist es nur gut und recht, dass wir in der vorbereitungsphase nicht nur gegen regionallegisten antreten.

Da stimme ich dir zu. Allerdings hoffe ich, dass die Stimmung auf den Tribünen wirklich freundschaftlich sein wird, in beiden Spielen. Wär eine Schande, wenn sich die Rapidler so deppert aufführen wie die Verteilerkreisler gegen den BVB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.