Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Einer von Uns!

War er von Anfang an nicht. Die Karten gehen über Liverpool weg und ich bin mir sehr sicher, dass sich viele Engländer für ein Wochenende in den Flieger setzen. Wien ist beliebt auf der Insel, gutes Bier, spannende Stadt und ein volles Hanappi plus ordentliches Rahmenprogramm bei einem Jubiläumsspiel sind sicher auch verlockend.

Stimmt nicht, es wurden sehr wohl, zumindest über Rapid Tickets für den Away-Sektor verkauft, habe für 2 Bekannte (Wiener) Liverpool- Anhänger so auch Karten für diese organisiert. Vielleicht ist der Sektor einfach schon ausverkauft, bzw. hat man ein Teilkontingent an Liverpool zum Verkauf auf der Insel weitergegeben aber im geschützten Verkauf war es jedem Rapidler möglich Karten für den Away-Sektor zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich glaub, da sollte man sich überraschen lassen oder direkt beim Verein nachfragen, immerhin hat es hier ja nach dem M/A-VVK auch geheißen, es sind nur mehr Restkarten auf der Ost für Schalke erhältlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für liverpool gibt es fast nur noch dritter rang vereinzelt auch noch zweiter

heute gemacht :clap:

ich auch 8P

nachdem ich zuerst dachte ich hab an dem tag keine zeit :sleepy: gehts jetz doch und dazu ncoh west karten bekommen wie forza is das ! :=:super:

RAPID! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stimmt nicht, es wurden sehr wohl, zumindest über Rapid Tickets für den Away-Sektor verkauft, habe für 2 Bekannte (Wiener) Liverpool- Anhänger so auch Karten für diese organisiert. Vielleicht ist der Sektor einfach schon ausverkauft, bzw. hat man ein Teilkontingent an Liverpool zum Verkauf auf der Insel weitergegeben aber im geschützten Verkauf war es jedem Rapidler möglich Karten für den Away-Sektor zu kaufen.

Das wundert mich aber. Kein Sicherheitsrisiko?!

Liverpool :love: . Ich wünsch euch viel Spass!!

:support: Liverpool darf nicht sterben! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoffer1987

weiss irgend jemand, wieviel karten fürs spiel gegen schalke an die fans gehen oder bereits verkauft wurden??

... auf der schalke homepage kann ich nichts, aber absolut gar nichts zum spiel am 11.7. finden.

wissen die das überhaupt? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.