Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

...

Naja, sie werden schon recht lange verkauft, ich glaub nicht, dass vor dem Spieltag noch soo viele weggehen werden (allerdings weiß ich auch nicht, wie viele Karten es noch gibt).

Aber gegen Famagusta hat es ja zB auch noch bis zum Spieltag (oder war es der Tag davor?) Westkarten gegeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja, sie werden schon recht lange verkauft, ich glaub nicht, dass vor dem Spieltag noch soo viele weggehen werden (allerdings weiß ich auch nicht, wie viele Karten es noch gibt).

Aber gegen Famagusta hat es ja zB auch noch bis zum Spieltag (oder war es der Tag davor?) Westkarten gegeben :ratlos:

nur es ist halt schalke und ned famagusta^^

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Naja, sie werden schon recht lange verkauft, ich glaub nicht, dass vor dem Spieltag noch soo viele weggehen werden (allerdings weiß ich auch nicht, wie viele Karten es noch gibt).

Aber gegen Famagusta hat es ja zB auch noch bis zum Spieltag (oder war es der Tag davor?) Westkarten gegeben :ratlos:

ja das stimmt, man hat noch karten für die west kurz vorher bekommen... hoff das die stimmung gegen schalke so wird wie gegen famagusta, weil damals waren auch viele das erste mal auf der west, aber die haben ordentlich gas geben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, man hat noch karten für die west kurz vorher bekommen... hoff das die stimmung gegen schalke so wird wie gegen famagusta, weil damals waren auch viele das erste mal auf der west, aber die haben ordentlich gas geben :allaaah:

ist zwar jetz off topic hier über die stimmung zu schreiben ( :feier: ) aber ich glaube genau dass ist der grund warum es gegen schalke sicher eine gute stimmung geben wird. da sind leute auf der west die zum ersten mal (ich auch) dort sind oder noch nicht oft dort waren und diese sind total motiviert um dieses einmalig zu machen. 8P

meine vorfreude ist schon riesig. und das auf beide matches :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen aus Nürnberg !

Freu mich schon riesig auf das Spiel von Schalke bei Euch, und darauf, endlich einmal im Hannapi sein zu können.

Dazu die Gelegenheit, um einmal ein paar Tage (4) auch in Wien verbringen zu können.

Bei diesem Spiel werden ja gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)

Als Clubberer und oft auch auf Schalke anwesender, werde ich natürlich in Rot-Schwarz und Blauweiß bei Euch antreten.

Leider hatte ich bisher noch nicht so viel Gelegenheit, Kontakte nach Wien zu knüpfen. Die sehr enge Bindung zwischen Teilen der Fanszene vom Club und Rapid besteht ja nun auch schon lange.

Besonders erfreut war ich über das Transparent zum Aufstieg. Sind ja auch immer einige bei Clubspielen vertreten.

Wo kann man vor oder nach dem Spiel mal paar zusammen mit Rapidlern Bierchen trinken und bisschen quatschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein freund von mir warten auch noch immer drauf. schick einfach eine email hin und frag nach wie lange es noch ca dauern wird...

i wart auch noch. aber sie werden schon kommen. ned wie beim derby im herbst.. wo die karten an den falschen geschickt worden san :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich hab meine mittlerweilen erhalten. Gestern hatte ich plötzlich das Kuvert in der Hand und freute mich wie ein kleines Kind beim Öffnen von Weihnachtsgeschenken :feier:

Ist mir unerklärlich warum ich mich auf dieses Spiel so besonders freue, eigentlich gehts ja um nichts. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich behaupte, dass die Stimmung ziemlich bescheiden sein wird (gegen Schalke). Einfach weils um genau nix geht. Das is ganz was anderes, als Famagusta oder Partizan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich behaupte, dass die Stimmung ziemlich bescheiden sein wird (gegen Schalke). Einfach weils um genau nix geht. Das is ganz was anderes, als Famagusta oder Partizan...

das glaub ich ned!!!

warum? bauchgefühl und block west erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Schalkespiel mit dem Famagustaspiel zu vergleichen ist lächerlich. Einerseits Europacup und auf der anderen Seite ein Freundschaftsspiel. Ich freu mich zwar auch auf das Spiel, aber es wird reinen Freundschaftsspielcharakter haben und stimmungsmäßig nie und nimmer mit einem ordinären Meisterschaftsheimspiel gegen beispielsweise Kapfenberg mithalten können. Anfangs werden noch alle motiviert sein, aber nach einigen Minuten wird man sehen, dass der Rasen nicht einmal im Ansatz brennt und dann wird Ruhe einkehren.

Aber nochmals: ich freu mich aufs Schalkespiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.