Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

War ma heut am Nachmittag Karten holen für beide Spiele, fürs Schalke-Spiel gitbs noch in allen Sektoren Karten, allerdings fast ausschließlich Einzelplätze.

Fürn LFC kann man sich sehr wohl auch für die "Kop"-Exklave Sektor F Rang 3 Karten kaufen, gibt noch mehr als genug.

War recht witzig heut in der Schlange:

Tscheche vor mir: 46 Erwachsenen und 20 Kinderkarten für Liverpool-Block

Kassier (schaut, tippt): Auweh jetzt hob i 64 Erwogsenenkoatn und 20 Kindakoatn druckt.

Tscheche: Egal, nehm ich (zahlt, geht)

Gibt jedenfalls noch ca 5.000 Karten in fast allen Sektoren. Aber nimmer lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War ma heut am Nachmittag Karten holen für beide Spiele, fürs Schalke-Spiel gitbs noch in allen Sektoren Karten, allerdings fast ausschließlich Einzelplätze.

Fürn LFC kann man sich sehr wohl auch für die "Kop"-Exklave Sektor F Rang 3 Karten kaufen, gibt noch mehr als genug.

War recht witzig heut in der Schlange:

Tscheche vor mir: 46 Erwachsenen und 20 Kinderkarten für Liverpool-Block

Kassier (schaut, tippt): Auweh jetzt hob i 64 Erwogsenenkoatn und 20 Kindakoatn druckt.Tscheche: Egal, nehm ich (zahlt, geht)

Gibt jedenfalls noch ca 5.000 Karten in fast allen Sektoren. Aber nimmer lang.

was macht der bitte mit so vielen karten? klingt sehr eigenartig...

bin gespannt wie lange es wirklich noch dauern wird bis das stadion komplett ausverkauft is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was macht der bitte mit so vielen karten? klingt sehr eigenartig...

bin gespannt wie lange es wirklich noch dauern wird bis das stadion komplett ausverkauft is :)

ebay usw.. :aaarrrggghhh:

naja nächste woche montag beginnt doch die verlängerungsphase für die abos da werden doch keine karten mehr verkauft oder :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich denke schon, aber wenn dann hinten alle stehen sind einige plätze frei und dann kannst du dir die Besten aussuchen :=

wo san den die plätze auf da nord genau?

glaubst wird des wieder a stehplatz gschicht auf da nord???

also ich denke schon, aber wenn dann hinten alle stehen sind einige plätze frei und dann kannst du dir die Besten aussuchen 05.gif

ps: sorry für den doppelpost...

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Servus,

an alle die über skrapid.at bestellt haben:

Wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Sind bei mir jetzt doch schon 10 Tage.

lg

ein freund von mir warten auch noch immer drauf. schick einfach eine email hin und frag nach wie lange es noch ca dauern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

an alle die über skrapid.at bestellt haben:

Wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Sind bei mir jetzt doch schon 10 Tage.

lg

bei normalen meisterschaftsspielen geht das ziemlich schnell 1-2 tage zeitweise. bei diesem match weiss ich das nicht so genau. ich wart erst seit letzten samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die übrigen Karten werden nehm ich an hauptsächlich erst vor dem Spiel weggehen :ratlos:

bis zum spiel sind ja noch ein paar tage und ich bin ma sicher da werden auch noch einige weggehen :super: wär ja mal was ganz was neues wenn man am spieltag selber auch noch karten für ein heimpsiel bekommen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.