Kirchenaustritt


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Naja so würd ich das auch nicht sehen. Austreten und hoffen, dass sie irgendwann aufgeben. Voilà. Hat bei mir geklappt.

Glück gehabt. Sonst kommen sie gleich mal mit dem KSV. Und damit ist nicht die Kapfenberger Sportvereinigung gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Glück gehabt. Sonst kommen sie gleich mal mit dem KSV. Und damit ist nicht die Kapfenberger Sportvereinigung gemeint. ;)

Wenn die mir jemals den KSV schicken, dann räum ich ihnen so lange das Spendenkörberl aus, bis wir wieder auf 0 sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wenn die mir jemals den KSV schicken, dann räum ich ihnen so lange das Spendenkörberl aus, bis wir wieder auf 0 sind...

Amen. Oder so...

War in der Phase wo die ganzen Kindergeschichten aufgekommen und Leute zu zig-tausenden ausgetreten sind. Das haben selbst die sich nicht getraut, oder sie haben auf mich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mit 18 ausgetreten. Mit 28 umgezogen, es kommt ein Brief, ich so LOL

Ein Jahr später noch einer. Ich ruf an und sage, ich bin ausgetreten vor 10 Jahren. Kein Problem, ich brauch nur die Bestätigung.

Also dürfte ich ein Jahr zahlen.

Sohn kommt auf die Welt, Taufe ist Pflicht, mit 20 Euro eingetreten, kind getauft, ausgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Beide Großeltern wie auch meiner Freundin (selbst übrigens ausgetreten) war dies ein Anliegen. .... nett ausgedrückt.

Habe keinen Cent bezahlt (eigentlich nicht mal die 20 Euro) und durfte kundtun wie bescheuert das ist.

Wenigstens der Pfarrer war spitze

"Heilige Mutter Gottes und so weiter ... Große Literatur"

Die Diskussion bzgl Schule, Religion und die Bewahrung deutscher ... erm Österreichischer Werte wollte ich nicht unnötig in die Länge ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau, weil die leute aus der kirche austreten. :lol:

Na was sonst? In einer klasse mit 23 schülern gibt es 4 katholiken, 1 evangelischer, 8 muslime und 10 ohne bekenntnis. Den christlichen religionsunterricht hat man außerhalb der schulzeit ausgelagert. So wie es früher halt mit den anderen religionen war, wo es noch richtige kath. klassen gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na was sonst? In einer klasse mit 23 schülern gibt es 4 katholiken, 1 evangelischer, 8 muslime und 10 ohne bekenntnis. Den christlichen religionsunterricht hat man außerhalb der schulzeit ausgelagert. So wie es früher halt mit den anderen religionen war, wo es noch richtige kath. klassen gab.

Und? Was ist da jetzt schlimm daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Na was sonst? In einer klasse mit 23 schülern gibt es 4 katholiken, 1 evangelischer, 8 muslime und 10 ohne bekenntnis. Den christlichen religionsunterricht hat man außerhalb der schulzeit ausgelagert. So wie es früher halt mit den anderen religionen war, wo es noch richtige kath. klassen gab.

islamunterricht gibts nur deswegen, weil es davor schon katholischen unterricht gegeben hat. ohne den grindigen pädoverein wäre uns der islam in schulen ebenfalls erspart geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.