J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 wär doch für alle das beste, wenn vernünftige leute ohne religion die mehrheit stellen und nicht moslems oder christen.nein, ich will, dass im kindergarten das kreuz hängt, der nikolaus kommt, weihnachten gefeiert wird usw. und schnitzel und leberkas sind auch nichts böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Februar 2016 nein, ich will, dass im kindergarten das kreuz hängt, der nikolaus kommt, weihnachten gefeiert wird ok schnitzel und leberkas sind auch nichts böses. ess ich beides und ich bin weder ein pfaffenliebchen noch ein teppichbeter. so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2016 wär doch für alle das beste, wenn vernünftige leute ohne religion die mehrheit stellen und nicht moslems oder christen. absolut richtig! religionen haben dem menschen im geschichtsverlauf wohl definitiv mehr geschadet, als sie ihm gebracht haben. wenn mehr menschen rationaler und wissenschaftlicher denken würden, wäre das definitiv eine bereicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 nur weil du ausgetreten bist heißt das nicht dass sie dir nicht nachrennen können wegen dem Geld Die Nachzahlung ist erledigt und da ich im Jänner 2015 ausgetreten bin, haben die nun alles bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2016 nein, ich will, dass im kindergarten kein kreuz hängt, der nikolaus kommt, weihnachten gefeiert wird usw. und schnitzel und leberkas sind auch nichts böses. fixed that for you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen, hab ihnen statt den von ihnen geforderten betrag lediglich einen 50er überwiesen, wenns mehr wollen kriegens von mir ein austritts-schreiben bearbeitet 27. Februar 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2016 Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen warum trittst mit so einer einstellung nicht gleich aus? da ist selbst der überwiesene 50er zu viel. sowas werd ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen, hab ihnen statt den von ihnen geforderten betrag lediglich einen 50er überwiesen, wenns mehr wollen kriegens von mir ein austritts-schreiben haargenau dasselbe hab ich auch vor einem Monat auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Februar 2016 Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen, hab ihnen statt den von ihnen geforderten betrag lediglich einen 50er überwiesen, wenns mehr wollen kriegens von mir ein austritts-schreiben also den "kinderfickerverein" mit einem 50er unterstützt. super sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 Ich wuerde das schon zahlen, nachdem im Jahr rund 12.000 Mal der Exekutor kommt. Die Kirche lässt sich doch nix durch die Lappen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 nein, ich will, dass im kindergarten das kreuz hängt, der nikolaus kommt, weihnachten gefeiert wird usw. und schnitzel und leberkas sind auch nichts böses. HC, schalli, J. E, who´s next? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Februar 2016 HC, schalli, J. E, who´s next? was hat der schalli in der liste verloren? der ist doch ein konsequenter laizist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2016 was hat der schalli in der liste verloren? der ist doch ein konsequenter laizist. Hat aber jedes Jahr Angst um den Niko im Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen, hab ihnen statt den von ihnen geforderten betrag lediglich einen 50er überwiesen, wenns mehr wollen kriegens von mir ein austritts-schreiben Wie bereits geschrieben unterstütz du damit weiterhin diesen "kinderfickerverein" mit deinem geld. Doch nicht nur das, du bist weiterhin bei diesem verein mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Wie bereits geschrieben unterstütz du damit weiterhin diesen "kinderfickerverein" mit deinem geld. Doch nicht nur das, du bist weiterhin bei diesem verein mitglied.Nochmals kurz zusammengefasst: Jemand überweist FREIWILLIG 50 Euro an einen "Kinderfickerverein" weil er glaubt, dass dieser damit keine Rechnungen mehr schickt wenn der Schuldbetrag ein x-faches von den 50 ausmacht. Wow... bearbeitet 28. Februar 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts