Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mit dem langfristigen Vertrag notwendig ist. Man könnte sich auch nach dem nächsten Halbjahr wieder zusammensetzen.

Edit: Aber auf jeden Fall eine gute Sache, er bringt aktuell das, was man erwarten kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

man lernt eindeutig dazu, anstatt mal die option zu ziehen und dann schauen, wie sich alles entwickelt, verlängern wir ihn gleich langfristig, ein traum.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mit dem langfristigen Vertrag notwendig ist. Man könnte sich auch nach dem nächsten Halbjahr wieder zusammensetzen.

Edit: Aber auf jeden Fall eine gute Sache, er bringt aktuell das, was man erwarten kann.

Nicht nur das, er wird auch nicht die Welt kosten, zusätzlich ist er ein "Richtiger" Joker geworden... @Zoki Bitte den Prosi auch einmal in den Minuten 70 - 80 bringen bei Rückstand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mit dem langfristigen Vertrag notwendig ist. Man könnte sich auch nach dem nächsten Halbjahr wieder zusammensetzen.

Edit: Aber auf jeden Fall eine gute Sache, er bringt aktuell das, was man erwarten kann.

Prosenik wird wohl derzeit für praktisch kein Gehalt spielen, ich denke man kann Spieler auch durchaus belohnen wenn sie ihre Leistung bringen, noch dazu hat er einen großen Anteil daran dass wir noch (irgendwie halt) im Titelrennen sind bzw. derzeit auf Platz 2 stehen.

Ähnlich wie bei Novota letztes Jahr, auch wenn das Bsp jetzt nicht unbedingt eine Untermauerung meines Argumentes ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich verstehe nicht warum der einen neuen Vertrag bekommt.

Also "loslassen" wird man deshalb nicht, weil man sich bereits vor 1,5 Jahren dazu entschieden hat, mit ihm zu arbeiten. Die fehlende Einsatzzeit liegt wohl hauptsächlich an einem überragenden Beric, denn seine Jokereinsätze hat Prosenik für 3 Tore in 184 Minuten genutzt.

Weshalb man nicht nur die Option zieht, lässt sich auch erklären. Man stelle sich vor, Beric geht im Sommer, Prosenik blüht auf und nach Ablauf seiner Option geht er ablösefrei. Da würden wieder einige Köpfe gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Prosenik wird wohl derzeit für praktisch kein Gehalt spielen, ich denke man kann Spieler auch durchaus belohnen wenn sie ihre Leistung bringen, noch dazu hat er einen großen Anteil daran dass wir noch (irgendwie halt) im Titelrennen sind bzw. derzeit auf Platz 2 stehen.

Ähnlich wie bei Novota letztes Jahr, auch wenn das Bsp jetzt nicht unbedingt eine Untermauerung meines Argumentes ist :D

Man kann ja zum Option ziehen auch gerne das Gehalt anpassen. Aber bisher waren seine Leistungen zwar wichtig, aber jetzt auch nicht so berauschen, dass man da gleich langfristig planen muss. Außer man plant langfristig mit ihm als Joker und er ist zufrieden damit.

Weshalb man nicht nur die Option zieht, lässt sich auch erklären. Man stelle sich vor, Beric geht im Sommer, Prosenik blüht auf und nach Ablauf seiner Option geht er ablösefrei. Da würden wieder einige Köpfe gefordert.

Seine Quote ist zwar gut, aber die Angst des Aufblühens habe ich aktuell nicht. Aber Müller und Co. haben ihn wohl mehr als die 180 Minuten gesehen, vielleicht hat er wirklich noch viel Potenzial.

Edit: Ich kling schon wieder so negativ, dabei bin ich eigentlich eh zufrieden, dass er zumindest nächstes Jahr noch sehen ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

absolut begrüßenswert, das hat er sich echt verdient :super:

(Alar kann sich an Prosenik in punkto Einstellung, Power und Durchschlagskraft gleich einiges abschauen, genau so tritt man auf)

genau das gleiche betreffend alar hab ich mir gestern auch erst gedacht! freut mich für prose! :) als back-up genau der richtige, und vielleicht wirds ja sogar noch mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seine Quote ist zwar gut, aber die Angst des Aufblühens habe ich aktuell nicht. Aber Müller und Co. haben ihn wohl mehr als die 180 Minuten gesehen, vielleicht hat er wirklich noch viel Potenzial.

Vermutlich sieht er das in ihm:

"Prosenik hat hart an sich gearbeitet, eine enorme Steigerung hingelegt und dennoch Luft nach oben. Deswegen könnte er einen längeren Vertrag unterschreiben, dann ist er auch für uns gesichert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Als er zu Rapid kam meinte Zoki, er hatte nichts von einen Profi. Er wurde jetzt aufgebaut und zeigt nicht nur Willen sondern auch eine gute Technik.

Dieser Spielertyp fehlt uns schon das ganze Jahr. Ich hoffe, er kann sich weiter steigern und eine gute Option werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.