Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Nein. Onkel Didi ist auf das Flugfeld dort spitz. Und bei den unbedeutenden Lokalpolitikern macht man eben Punkte, wenn man den ortseigenen Verein unterstützt.

Da ist rein gar nichts dran. Es gab lange die Gerüchte die allerdings vehement bestritten wurden.

Und den Flugplatz kaufte Mateschitz schon im Jahr 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu alt mit 21 und keiner Minute Profifussball in den Beinen. War lange verletzt und vereinslos. Und das geht nicht gegen Prosenik persönlich, aber mit dieser Vita hast bei Rapid in der KM nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu alt mit 21 und keiner Minute Profifussball in den Beinen. War lange verletzt und vereinslos. Und das geht nicht gegen Prosenik persönlich, aber mit dieser Vita hast bei Rapid in der KM nichts verloren.

Trimmel oder Korkmaz sind auch erst mit Anfang 20 in den Profifußball gekommen.

Prosenik soll genauso seine Chance haben, sich mit guten Leistungen bei den Amas in die KM zu spielen, wie jeder andere auch, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zu alt mit 21 und keiner Minute Profifussball in den Beinen. War lange verletzt und vereinslos. Und das geht nicht gegen Prosenik persönlich, aber mit dieser Vita hast bei Rapid in der KM nichts verloren.

Seit wann hat das Alter so eine große Rolle? Maierhofer war alter und hatte eine schlechte Ausbildung. Prosenik hat eine Top Ausbildung.

Wenn das Frühjahr passt soll er die Chance kriegen. Alles andere wäre ja bescheuert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Lange war aber auch ein richtiges Kampfschwein, der seine Limitiertheit mit Einsatz wettmachte, neben sich einen Hoffer hatte, der vom Langen lebte und umgekehrt und dahinter ein Hofmann in seinen besten Tagen. Besser als Boyd ist er nicht, also sehe ich in ihm keine Option. Wenn ich mich irre, wird er in der BL 30 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Lange war aber auch ein richtiges Kampfschwein, der seine Limitiertheit mit Einsatz wettmachte, neben sich einen Hoffer hatte, der vom Langen lebte und umgekehrt und dahinter ein Hofmann in seinen besten Tagen. Besser als Boyd ist er nicht, also sehe ich in ihm keine Option. Wenn ich mich irre, wird er in der BL 30 Tore machen.

Wie viele Spiele von Prosenik hast du bis jetzt gesehen, dass du so über ihn urteilen kannst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir reicht da ein Blick auf die Leistungsdaten von 2007 weg. Nur weil einem jeweils 2 Treffer gegen die Victoria (wo wir eh untergingen) und Obergrafendorf gelingen, lasse ich mich nicht zu einem Hype hinreissen. Einige hier wollen ihn deswegen in der KM sehen, ich habe dieses Bedürftnis eben nicht. Am Ende sieht man ja, was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir reicht da ein Blick auf die Leistungsdaten von 2007 weg. Nur weil einem jeweils 2 Treffer gegen die Victoria (wo wir eh untergingen) und Obergrafendorf gelingen, lasse ich mich nicht zu einem Hype hinreissen. Einige hier wollen ihn deswegen in der KM sehen, ich habe dieses Bedürftnis eben nicht. Am Ende sieht man ja, was passieren wird.

Wenn er weiter Leistung bringt bzw. sich aufdrängt spricht nichts dagegen ihn hochzuziehen. Er hat dieselbe Chance wie jeder andere Ama. Aber jetzt bzw. im Frühjahr braucht man ihn natürlich noch nicht in der KM, er soll mal bei den Amas über längere Zeit ansprechende Leistung bringen dann kann man weitersehen was Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir reicht da ein Blick auf die Leistungsdaten von 2007 weg. Nur weil einem jeweils 2 Treffer gegen die Victoria (wo wir eh untergingen) und Obergrafendorf gelingen, lasse ich mich nicht zu einem Hype hinreissen. Einige hier wollen ihn deswegen in der KM sehen, ich habe dieses Bedürftnis eben nicht. Am Ende sieht man ja, was passieren wird.

welcher hype? ich kann keinen hype erkennen. man beobachtet den werdegang und freut sich über tore. ob er mal kampfmannschaft spielen wird, ist sache der trainer. da bin ich ganz gelassen, aber manche haben scheinbar ein persönliches problem mit prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Sitzplatzschwein

Neuer Vertrag für Prosenik:

Neuer Vertrag als Belohnung für Philipp Prosenik Der 22-jährige Stürmer hat als einziger keinen Vertrag für die kommende Saison. Noch.

Philipp Prosenik ist im Rapid-Kader einzigartig. Der Edeljoker hat als einziger nur in der Nachspielzeit getroffen, mit dem 3:3 gegen Salzburg zum dritten Mal. Und: Der 22-jährige Stürmer hat als einziger keinen Vertrag für die kommende Saison. Noch. Denn Sportdirektor Andreas Müller kündigt im KURIER-Gespräch eine Verlängerung an.

"Es ist ganz klar, dass Prosenik bei uns eine Zukunft hat. Bis Ende April könnten wir die Option auf eine Verlängerung bis 2016 ziehen. Aber wir werden ihm demnächst etwas Langfristigeres anbieten", sagt der Deutsche und begründet: "Prosenik hat hart an sich gearbeitet, eine enorme Steigerung hingelegt und dennoch Luft nach oben. Deswegen könnte er einen längeren Vertrag unterschreiben, dann ist er auch für uns gesichert."

Quelle: kurier.at

Tschelsiboi wink amoi :RiedWachler:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.