losnatas

Members
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über losnatas

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    vlbg

Letzte Besucher des Profils

3.900 Profilaufrufe
  1. Lichtverschmutzung ;-)
  2. Dann ist es so etwas wie ein Honorar an den Spieler ;-)
  3. Der Rasen am Tivoli schaut sehr übel bzw. bunt aus :-D
  4. Das wird wohl unnötig Kraft und Nerven kosten...
  5. Ich kenne mich medizinisch nicht wirklich aus, aber ist das nicht verantwortunglos einen Spieler wieder aufs Feld schicken der kurz bewusstlos war, auch wenn ein Wechsel nicht mehr möglich war?
  6. Auf der standard.at gibt es immer einen Ticker...
  7. für Streams kann man auch den "Opera Developer" Browser runterladen, da ist VPN bereits integriert
  8. 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. Sturm 5. Altach 6. St. Pölten 7. Admira 8. WAC 9. Mattersburg 10. Ried
  9. Wirklich sehr schwach, das war jedenfalls meine letzte Teilnahme bei dem Tippspiel
  10. Respekt! Vernünftiger Schritt, besser vorher erkennen dass es keinen Sinn macht. Davon können sich einige Vereine eine Scheibe abschneiden.
  11. Für Leute die einen Stream brauchen: Opera Development Browser hat eingebautes VPN, damit kann man auf laola1.tv ohne Probleme alle Spiele schauen... PS: Lasst Altach gewinnen ;-)
  12. War ja bei Arnautovic auch so
  13. Mann muss eher versuchen die Ligen billiger zu machen, vorallem die Erste Liga. Ich würde in der Liga Amateurvereine wieder zulassen und daraus eine Halbprofi Liga machen, dafür die Liga aufstocken um den Abstiegskampf zu entschärfen. Attraktiv könnte auch ein Zweigeteilte Liga mit Ost und Westvereinen sein, eventuell mit Aufstiegsplayoff der 2 ersten der Ersten Liga und dem letzten der Bundesliga. Das würde jedenfalls den beteiligten Clubs nochmals Geld in die Kassa bringen. Ein Aufstieg muss schwierig sein damit sich abstiegsgefährdete Klubs langfristig oben halten können und nicht unnötig Geld für den Abstiegskampf verpulvert wird.
  14. Das negative Eigenkapital ist bei einigen Clubs recht hoch im Vergleich zum Budget. Wenn da mal eine Saison nicht nach Plan läuft kann das recht gefährlich werden. Die Liga ist einfach eine Totengräberliga, hier muss mann auf jeden Fall irgendwie gegensteuern.
  15. Macht wirklich alles Sinn und ist realistisch, ich kann mich mit jedem der 10 Punkte identifizeren. Bei der Ligagröße sind Amateurteams Pflicht, somit werden aus Liefering einfach RB Amateure und andere Bundesligateams dürfen wieder mit ihren Amateurteams in die Liga aufsteigen und alle sind wieder glücklich.