toby_collar living legend Geschrieben 20. April 2009 wird wahrscheinlich wenig gehalt verlangen. geiles argument - ich verlang auch weniger als maierhofer, wo soll ich mich melden um bei rapid unterschreiben zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. April 2009 warum um gottes willen will man jelavic nicht halten?? jedesmal wenn der eingewechselt wird, bringt der schwung in die partie. sollte die form vom hoffer (was ja zZ im gange ist) od maierhofer nachlassen, ist jelavic dran und ich finde den alles andere als schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2009 wird wahrscheinlich wenig gehalt verlangen. das argument zieht nicht, denn billiger als ein hochgezogener amateur wird er es auch nicht machen (was eigentlich? und warum bei uns?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2009 Ach keine Ahnung was man davon halten soll. Lustig wärs wenn wir doch noch Meister werden und Konrad stürmt dann plötzlich in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 20. April 2009 wird wahrscheinlich wenig gehalt verlangen Aber sicher deutlich mehr als ein Fröschl oder Trimmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. April 2009 das argument zieht nicht, denn billiger als ein hochgezogener amateur wird er es auch nicht machen (was eigentlich? und warum bei uns?) je länger ich darüber nachdenke, desto irrer ist dieser transfer! mit talenten bei den amas wie fröschl und trimmel kann ich absolut keinen grund für die verpflichtung von konrad finden - aber wie schon vorher gesagt, seit dem maierhofertransfer halte ich mich mit vorschneller kritik an spielern zurück, ich hoffe, dass unsere verantwortlichen wissen, was sie hier tun (aber irgendwie fehlt mir bei dem transfer ein wenig der glaube daran) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Ahnung habe, ob Konrad gut ist, bzw. wo seine Stärken/Schwächen angesiedelt sind. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass er bei uns das eine oder andere Tor schießen/vorbereiten wird, aber eben nicht mehr als ein Jelavic, etc. Schätze, dass er statt eben genannten kommen wird. Vorzüge: - Österreicher (wenn Jelavic geht - zus. Platz für Ausländer) - ablösefrei - wohl kein allzu hohes Gehalt (im Vgl. zu Jelavic) Nachteile: - relativ alt - Statistik spricht nicht gerade für ihn (Buli: 62 Spiele - 7 Tore) - versperrt wohl einem Ama den Weg Wenn ich mir das so ansehe, dann heißt es bei Rapid wieder einmal "Geld sparen". So nach dem Motto: "Meister werden ist eh unmöglich, und 2./3. wird man mit unserem Mittelfeld auch mit einem Konrad im Team." bearbeitet 20. April 2009 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2009 gute nacht! Mir kommt das kotz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. April 2009 Na serwas... da bleibt mir die Luft weg. Meine einzige Erklärung dafür ist, das Jimmy und Stefan vermutlich zu viele Tore gemacht haben. Die entsandene Torprämie dürfte uns in finanzielle Bedrängnis gebracht haben, dieses Problem versucht man jetzt mit Konrad zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2009 Das passt einfach nicht ins Konzept. Warum wird da nicht ein Amateur hochgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. April 2009 Warum schreibt hier jeder das Jelavic geht??? Wo steht das? Ich will den schon noch länger bei uns sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 20. April 2009 haha unglaublich Ein Stürmer bei dem ganz Österreich euch beineiden wird! Wie wärs mit Mattle? Der Spielt auch nur selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 20. April 2009 Ich hab zwar von den finanziellen Problemen bei Rapid hier im Rapid-Channel gelesen, aber dass es so arg ist, dass man einen Konrad verpflichtet. Danke an Rapid, dass ihr Konrad nehmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2009 wenn ich mich recht erinnere war der konrad schon einmal im gespräch bei uns. ich glaube sogar noch vor der maierhofer verpflichtung. irgendwas wird sich der ali schon dabei gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2009 und ich dachte, die austria hat das patent auf solche sinnlosen transfers. Naja, schade, wieder tausende Euro in den Sand gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts