Die Trainerfrage


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Hmm.. dann sehe ich ihn vielleich mit falschen Augen. :ratlos: Ich sehe ihn ständig meckernd und arrogant am Platz stehen und zudem fällt er mir mit vielen Fehlpässen und den besagten Rückpässen zum Tormann auf - sonst leider sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ZUM Thema TAUBER !

Es stimmt , daß er ein guter Spieler ist und auch das Potential für höhere Ligen hat , er spielt nur bei der falschen Mannschaft denn leider gibt es bei der Vorwärts keine DAMEN Mannschaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also Meiner Meinung nach ist Tauber definitiv ein ambitionierter und wichtiger Spieler!

Wie schon mein Vorredner VorwärtsSteyr angemerkt hat, war es Tauber der uns letztes Jahr durch eine perfekte Rückrunde mit einigen wichtigen Kopfballtoren im Rennen um die Meisterschaft gehalten hat!

Weiters muss gesagt werden, dass er bisher noch bei keinem Spiel nur dumm herum gestanden ist, bei jedem Spiel Einsatz zeigt und wichtig für den Spielaufbau ist.

Zum Thema Arroganz: Ich möchte einen Vergleich anstellen! Ich behaupte Oliver Kahn war ein arroganter Spieler, im gleichen Atemzug möchte ich ihn aber auch als einen der besten Tormänner die es je gegeben hat darstellen.

Also was hat Arroganz mit Leistung zu tun?

@ BRANKO ich weis es ist schwierig in Zeiten wie diesen einen kühlen Kopf zu behalten, aber jegliche Verhetzungen gegen unsere eigenen Spieler bringen uns kein Stück weiter.

Weiters finde ich, dass das Niveau im ASB, momentan dabei ist zu sinken. Wir sollten alle versuchen etwas sachlicher zu bleiben, sowie die diskutierten Themen immer den richtigen Freds zu zuordnen. (nehme mich selbst nicht aus, da ich ja auch offensichtlich gerade im Fred „die Trainerfrage“ über sämtliche Spieler unserer Mannschaft diskutiere!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum Thema sachlich bleiben!

Also Meiner Meinung nach ist Tauber definitiv ein ambitionierter und wichtiger Spieler!

Wie schon mein Vorredner VorwärtsSteyr angemerkt hat, war es Tauber der uns letztes Jahr durch eine perfekte Rückrunde mit einigen wichtigen Kopfballtoren im Rennen um die Meisterschaft gehalten hat!

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?op...=28&Itemid=

Also ich kann da kein Tor von Tauber finden?

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?op...3&Itemid=90

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?op...8&Itemid=90

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?op...2&Itemid=90

Also warum die Tore im Spielerprofil nicht aufscheinen weis ich nicht!

(Einige waren übertrieben, aber habe mich an die Formulierung des Zitatspenders gehalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Klinsmanns Tage dürften nun gezählt sein, wenn nicht noch ein Wunder geschieht!

(Dass es nicht unbedingt hierher passt, weiß ich schon!)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Zum Thema sachlich bleiben!

Also ich kann da kein Tor von Tauber finden?

...musst ein bischen mehr aufpassen, wenn du so ins detail gehen willst mit deinen diskussionen, denn es waren sehr wohl taubers kopfball tore, die uns nach seiner rückkehr voriges jahr noch länger im rennen gehalten haben :):) (runde 21,22 und 23...in allen 3 spielen die entscheidenden tore...und davor war er halt schon lange verletzt...)... diese kleine anmerkung meinerseits aber nicht böse gemeinst lieber sechziger, nur mit einem kleinen augenzwinkern :):)

...ansonsten versuche auch ich, die derzeitige situation so gut es geht nicht mit kontraproduktiven spielerdiskussionen aufzuschaukeln :super:

...schönen abend...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Trainer Panholzer wird zum Saisonende St. Florian verlassen. Er hat große Ahnung im Nachwuchsbereich, eine goldene Nase für Talente und ist einer der besten Trainer OÖ!

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Verpflichtung uns sehr weiterhelfen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einige Spieler erzählen schon herum, dass Stromberger in der neuen Saison kommt & Taborland als Sponsor mitbringt...

Radan ist dann wieder nur mehr Sportdirektor... auf eigenen Wunsch.

Wäre eine tolle Sache, wenn das stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:allaaah::allaaah::allaaah: Also, wenn das stimmen sollte, dann wäre das das Beste was kommen könnte! :allaaah::allaaah::allaaah:

Stromi zurück auf die Trainerbank und zusätzlich noch einen ordentlichen Sponsor im Gepäck, was wollen wir mehr!? :clap:

Aber da warten wir lieber erst mal ab, zuerst muß der Aufstieg geschafft werden und anschließend können wir uns den Kopf über die Neue Saison zerbrechen! :augenbrauen:

Ein wenig Vorfreude darf man aber trotzdem haben!!!! :v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Einige Spieler erzählen schon herum, dass Stromberger in der neuen Saison kommt & Taborland als Sponsor mitbringt...

Radan ist dann wieder nur mehr Sportdirektor... auf eigenen Wunsch.

Wäre eine tolle Sache, wenn das stimmt!

:ausgezeichnet:

Hoff ma, dass da was dran ist... Besser könnts wohl nicht mehr werden! :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.