Die Trainerfrage


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich möchte mich an der Diskussion gar nicht so beteiligen aber ich messe einen Trainer an den bisherigen Erfolgen (ALS TRAINER UND NICHT ALS SPIELER) und nicht an seiner Ausbildung und seinem Fachwissen. Denn es hat nur der Erfolg, der dieses Wissen auch Vermitteln kann. Außerdem gehört ja noch mehr dazu Fußballtrainer zu sein.....man sollte ein Psychologe sein, man sollte Vaterfigur sein, man sollte..........kann man jetzt beliebig fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da glauben manche,in der O.Ö.Liga wäre es leichter,weil sie dort nicht so angasen wie in der Landesliga.Sierning und Weißkirchen werden uns da auch nichts schenken und alle anderen ebenso nicht.

Das Spiel wird noch schneller sein und die Gegner haben auch genug gute Spieler ,die voll dagegen halten.Ich bin mir sicher ,es wird noch um einiges schwerer.Da braucht man schon einen Erfolgstrainer ,um mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Da glauben manche,in der O.Ö.Liga wäre es leichter,weil sie dort nicht so angasen wie in der Landesliga.Sierning und Weißkirchen werden uns da auch nichts schenken und alle anderen ebenso nicht.

Das Spiel wird noch schneller sein und die Gegner haben auch genug gute Spieler ,die voll dagegen halten.Ich bin mir sicher ,es wird noch um einiges schwerer.Da braucht man schon einen Erfolgstrainer ,um mithalten zu können.

genau, du schreibst es! die gegner haben auch gute spieler! die werden dann auch einmal versuchen MITZUSPIELEN, nicht nur dagegenhalten und das spiel zerstören.

das spiel wird anspruchsvoller und das denke ich kommt uns entgegen. wir haben nicht jede woche eine art cupspiel wo der "kleine" die "grosse vorwärts" ärgern will, sondern duelle mit mannschaften die mit uns auf augenhöhe oder sogar höher einzustufen sind! sicher werden wir am anfang das eine oder andere mal eine auf den deckel bekommen, aber das wird sich denke ich mit der zeit soweit stabilisieren das wir am ende nix mit dem abstieg zu tun haben werden. wir haben spieler die auf diesem niveau oder auch höher schon gespielt haben und von denen dies noch nicht getan haben, glaube ich das die meisten auch in der oöliga mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frage an die Allgemeinheit: Ist ein Trainer, der in der fünfthöchsten oder viertletzten Spielklasse mit einer Mannschaft die nominell um zwei Klassen höher einzustufen ist als die gegnerischen Teams, so dahinwurschtelt ein guter oder schlechter Trainer? Entweder hat er keine Ahnung, keine Lust, oder kann sein Wissen nicht vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So ein desinteresse unseres Trainers bei allen Spielen ist phänomenal.

Gegen Asten hatte ich in der 2.Halbzeit den Eindruck er überlegt was es heute Abend zu Essen gibt, oder welches TV-Programm läuft.

Unfähig die Spieler in den Ar... zu treten, bzw. ein vernünftiges Spielsystem auf die Beine zu stellen.

Als Spieler Top, aber als Trainer ein Flop!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich schätze Radan aber es kann NICHT sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das er nix sagt unterm Spiel oder schreidttt,motiviert .......

er setzt sich nieder vorm Spiel steht bei da Halbzeit wieder auf-nach der Halbzeit wieder nieder und nach Spielende wieder auf danach ein Interview und fertig

mir fehlt bei ihm das Feuer denn Spieler mal Gas zugeben man merkt nichts davon das er sie motiviert und und und

man bin ich angefressen auf dieses Unentschieden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es liegt nicht an der Mannschaft...

es liegt nicht am Einsatzwillen....

es liegt nicht an der Unterstützung der Fans...

es liegt nicht an der Qualität der Spieler....

......... es liegt am Training!

......... es liegt am Trainer!

VORSTAND: WACHT AUF!!!!! HANDELT, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was ich nicht versteh...

Wir spielen 70 minuten tollen fussball, machen 2 katastrophale abwehrfehler (die man im training auch net trainieren kann) und heulen rum wie schlecht unser Trainer ist.

Wir sind im schlimmsten Fall 3 Punkte vorne und Tabellenführer.

Natürlich würde ich mir mehr wünschen, aber so ist fussball...

Ich hoffe im Moment viel mehr das Radan und die Mannschaft sich jetzt noch ein paar spiele zusammenreissen und ich im Juni auf ein paar neue fussballplätze in der OÖ Liga freuen kann.

Hier noch mal mein Wunsch für nächste Saison:

Sportdirektor: Radan Lukic

Trainer: Spiegel, Panholzer, auf jeden fall ein Trainer mit RL Erfahrung, der aber auch junge einbaut

Trainer 1b: Zela oder Stromberger um junge Spieler heranzuführen

Das wäre meine Idealvorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Trainer: Spiegel, Panholzer, auf jeden fall ein Trainer mit RL Erfahrung, der aber auch junge einbaut

Trainer 1b: Zela oder Stromberger um junge Spieler heranzuführen

Das wäre meine Idealvorstellung

Da pflichte ich Dir bei. Zela oder Stromberger wären die Ideallösung um junge Spieler aus der Region heranzuführen. Allerdings müßten wir dann unseren sportlichen Leiter verjagen, denn der will scheinbar keine jungen Kicker aus der Region. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Jetzt muss gehandelt werden.

Wenn im Training nichts miteinander trainiert wird, jeder sein Süppchen kocht und der Trainer einfach abhaut dann muss das Konsequenzen geben!

Das Ergebniss dieser Sch***** haben wir ja heute wieder gesehen.

Stromberger bitte melden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin absolut gegen eine Trainerablöse im Moment.

die mannschaft hat 70 minuten top fussball gezeigt und das sollte man schon mal positiv bewerten.

zum anderen habe ich vertrauen zu Radan und ich denke anstatt hier nur rumzuhäulen wie arm wir sind bringt noch viel mehr unruhe als positives.

Mir wäre lieber wenn das motto wäre: Die südtribüne für die Mannschaft und Radan und nicht anders.

Wir sollten auch jetzt zum Verein, trainer und Mannschaft stehen, als das wir nur alles schlecht reden.

Eine Mannschaft wie unsere Vorwärts sollte eigentlich keinen Peitschenknaller brauchen, sondern jemand der mit ihnen arbeitet und sich selbst angesichts der großen Aufstiegschance motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es liegt nicht an der Mannschaft...

es liegt nicht am Einsatzwillen....

es liegt nicht an der Unterstützung der Fans...

es liegt nicht an der Qualität der Spieler....

......... es liegt am Training!

......... es liegt am Trainer!

VORSTAND: WACHT AUF!!!!! HANDELT, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!!!!!

Richtig besser hätte mann es nicht auf den Punkt bringen können.

Den wenn man 95 minuten sieht wie der Radan Lukic nur bequem auf seinen Sessel sitzt und auch nach dem 2 zu 2 nicht ein mal aufsteht und auch sonst keine Reaktionen wärend des Spielverlaufs zeigt.

Ein jeder wirklich jeder anderer Trainer zeigt mehr Willen und gibt der Mannschaft Anweisung und Ideen zeigt Emotionen. Aber den Herrn Lukic lässt das alles kalt. Also will dieser Mann aufsteigen oder will er unten bleiben??? :aaarrrggghhh: :(:confused:

Also wenns gegen Katsdorf auch nicht posetiv verlaufen sollte muß der Vorstand in dieser Saison noch handeln.

Weil den Platz eins hätten wir auch ohne den Trainer Lukic aber glaube mit einer besseren Leistung. Auch wenns jetzt viel Kritik hagelt das ich es so sage aber so kanns nicht weiter gehen!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.