Die Trainerfrage


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

........... Unstimmigkeiten in der Mannschaft,.......

das ist schon seit neubeginn ein wunder! ein wunder punkt, leider. das ist keine trainerfrage, sondern mittlerweile schon teil der normalität! eine traurige tradition :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das ist schon seit neubeginn ein wunder! ein wunder punkt, leider. das ist keine trainerfrage, sondern mittlerweile schon teil der normalität! eine traurige tradition :ratlos:

hast du dafür stichhaltige beweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...das nicht Bezirksligareife Training hinweg täuschen...

...da wärs jetzt natürlich schon auch fein, wenn du auch anführen könntest, wie radan das training aufbaut, und warum das ganze nicht ligatauglich ist....nicht bezirksligareiches training als alleiniges statement ist vielleicht ein bißchen zu dünn :) bzw. ist dann eher nur kontraproduktives stimmungsmachen gegen den trainer...und das hilft ja dann wiederum keinen...will dir aber nicht grundsätzlich widersprechen...aber ....wie gesagt....a bißl argumente wären hoid nichts schlechtes :) ...

...bzgl. training fühle ich mich leider zu wenig fundiert, um da ernsthaft mit zu reden...sollte das training jedoch wirklich mangelhaft sein, so muss ich natürlich auch sagen, dass wir dann ja dennoch ein mannschaft mit erwachsenen menschen haben, die dies dann ja auch mit dem trainer bzw. dem vorstand zur sprache bringen könnten...wenn das nicht möglich ist, dann stimmt eh anderes nicht...aber auch da benötigt es leider auch einen vorstand, der solche kritikpunkte auch fachlich begreifen würde...hmmm :confused: ...schwer zu sagen...

...wie auch immer...auf jeden fall trau ich mir zur zeit nicht zu beurteilen, ob diverse taktische mängel...welche für mich überwiegen...dem trainer anzukreiden sind, oder eben dann doch vielleicht auch dem mangelnden verständnis einzelner spieler zuzuschreiben sind...

...für mich bleibt einstweilen eher die eh zumeist geäußerte kritik, dass radan eben vielleicht ein bißchen zu ruhig ist...ist in einer bundesligatruppe, wo die spieler am feld dann im wesentlichen wissen sollten, was zu tun ist, eher nachvollziehbar (siehe pacult...und das auch nicht immer..), als bei unserer truppe, wo ich schon eher der meinung bin, dass da der trainer hie und da gefordert wäre, anweisungen hinein zu "plärren"....denn....sei es nun " außa vo hintn"- "ziag auf.." - "wechsld auf´d aundare seitn" - "los da zeit.."-....(kurzer ausschnitt aus meinen zwischenrufen :):) )...sind nur so einige trainertypische anweisungen, welche einige unsere...speziell jüngeren burschen....hie und da gebrauchen könnten, denn bei ihnen merkt man dann doch des öfteren, dass sie nicht immer wissen, was sie jetzt zu tun haben....und wir haben leider auch keinen führungsspieler am feld, der die jungen entsprechend führen, bzw. zuteilen kann...daher...RADAN :support:

...how und sowieso ever....dennoch auf jeden fall für mich derweilen zuwenig stichhaltige gründe für eine ersnthafte trainerdiskussion....dass ich STROMI ewig nachweinen werde, steht natürlich außer diskussion ... :ratlos::ratlos:

...schen gruass aus linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also für eine schlecht trainierte Truppe haben wir meiner bescheidenen Meinung

nach zu gute Erfolge in den letzten Runden.

Natürlich geistert dieses Argument schon lange durch unser Vorwärtsforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

radan ist ja auch wirklich hardcore unerfolgreich. soweit ich weiß zählt im fußball genau eines und das ist der erfolg.

das training kann ich nicht beurteilen, muss sagen, dass ich heuer erst drei spiele sehen konnte jedoch die kondition nicht schuld war an schlechten ergebnissen (ich war in schallerbach, traun, linz).

die einzelleistungen sind oft recht schauerlich, da könnte der trainer ruhig mal reagieren. es ist jedoch eher ein philosophisches thema, ob reinschreien was bringt. nach der pause jedenfalls ist oft ein anderer, meist besserer SKV am feld (trainer?)

die einzelnen spieler machen leider oft was ihnen gefällt am platz, ich weiß nicht wie er da reagiert? schimpfe nachher?

es gibt sicher besserere trainer (stevens, guardiola, schaaf,...; ) ich denke aber, dass die ära lukic die bisher erfolgreischste ära von vorwärts neu ist, wenn auch nicht die schönste (zum anschauen).

schau mer sich mal die letzten drei verdammt schweren partien an und dann hat man im winter ja lange genug zeit für so eine (wie ichd denke im moment ja wahnsinnig unnötige) diskussion.

außerdem find ich den radan super cool :smoke:

die kommentare nach dem spiel find ich göttlich, immer die gleiche gemütslage, immer mit guten und schlechten anmerkungen zum spiel, direkt objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich finde unseren Kick derzeit sehr gut und daher stelle ich auch den Trainer nicht in Frage! Ob er am Spielfeld ruhig ist oder nicht interessiert keine Sau - wichtig sind die Worte in der Pause und nach dem Spiel.

Wir sind in der Tabelle dort wo wir sein sollten in der ersten Saison. Wer geglaubt hat das wir kommen und sofort oben mitspielen war sowieso ein Tagträumer.

Gegen die Herbstpartien der vorigen Saison hat unsere Vorwärts jedenfalls eine 100% Steigerung durchlebt - auch dem Trainer sein Verdienst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.