Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Skv_Stürmer_1981

Members
  • Content Count

    737
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Skv_Stürmer_1981

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 03/09/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr
  • Interessen
    Meine interessen sind mein Aquarium und meine Barsche ist mein leidenschaftliches Hobby

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft FC Dynamo Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr- SV Sierning
  • Lieblingsspieler
    Michael Mehlem
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Lieblingsbands
    pristine - viva styria
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Vorwärtsplatz
  • Lieblingsfilme
    Goal 1,2
  • Lieblingsbücher
    Aquarium Bücher , Barsche Bücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage skv

Recent Profile Visitors

4,266 profile views
  1. 2-3 fürn SK Vorwärts Steyr!!!!!!!!!
  2. Das Lied is sowas von Geil , hab es schon gehört aber nur demo für eine minute aber der geht ab
  3. http://www.liga3.at/mitte/home/kurzmeldungen/5443-lask-brasilo-bei-vorwaerts-im-probetraining
  4. Wackelkandidaten und Testpiloten „Ich würde sehr gerne bleiben, muss aber auch an meine Zukunft denken.“ Peter Orosz, der Verbleib des Stürmers ist unklar 4 Testpieler können sich für einen Vertrag bei den Rot-Weißen empfehlen. Mittelfeldspieler David Peham aus Ybbs hinterließ den stärksten Eindruck. Er spielte zuletzt bei den Admira Wacker Amateuren. Auch Kristijan Ascic (Pasching) und der kroatische Stürmer Ivan Matosevic (Zadar) trainieren mit. Heute wird der Stürmer Nkendo Guillaume Tchoungang aus Kamerun eingeflogen. Danilo Duvnjak (Blau-Weiß Linz) hatte telefonisch fix zugesagt, erschien am Montag aber nicht. Peter Orosz hat ein Angebot aus Obergrafendorf (NÖ-Liga). Von oön
  5. Kader | Weitere Personalentscheidungen gefallen Dienstag, den 05. Juni 2012 um 13:04 Uhr Die Sportliche Leitung treibt die Kaderplanung weiter voran. Nach Haas, Molla und Lindorfer werden fünf weitere Spieler die Rot-Weißen verlassen. Die Verträge mit Bozo Kovacevic, Dejan Javorovic, Besfort Gashi, Adem Sanli und Manfred Rabenhaupt werden nicht verlängert. Mit sechs Spielern des aktuellen Kaders ist bereits Einigung erzielt worden: Dejan Jeftenic, Marco Merkinger, David Klug, Manuel Martic, Denis Rosca und Alex Danninger werden auch in der kommenden OÖ-Liga-Saison für Vorwärts auflaufen. Gespräche mit den restlichen Spielern des aktuellen Kaders bzw. Entscheidungen über ihre Weiterverpflichtung stehen unmittelbar bevor. Fix ist bereits, das Manfred Rothbauer dem Verein als Co-Trainer und Masseur erhalten bleibt. Nach Torhüter Reinhard Großalber vom SV Sierning werden auch weitere Neuzugänge folgen. Zugänge: Reinhard Großalber (Sierning) Abgänge: Besfort Gashi Christoph Haas Dejan Javorovic Bozo Kovacevic Daniel Lindorfer (Austria Klagenfurt) Anxhelo Molla (Albanien) Manfred Rabenhaupt Adem Sanli
  6. Hab heute gehört das da Kerschi zu Pasching gehen wird weiss da wer was ?????? Mauschi und Schöni zu SV Garsten ?????
  7. Der Mez war vor kurzem in Sierning und hat mit Grossalber Reinhard gesprochen angeblich soll Grossalber nächste Saison bei uns neuer Tormann werden sollten wir Absteigen ,Laut eines Sierningspielers soll es bei einem Abstieg dan Fix sein das er kommt
  8. Ich glaub nicht das Stomberger einfach so aufhört , da hat es sicher was gegeben , Aber solange es nirgends steht usw , glaub ich nocht nichts !!!!
  9. Video vom Spielhttp://www.liga3.at/mitte/videos/player/281/regionalliga-mitte-1112/union-tti-st-florian-sk-vorwaerts-steyr?tmpl=component
  10. Warum gibt es keine Videos mehr von der Vorwärts , was ist los mit RTV usv ?????????????
  11. Panholzer vor Engagement Orosz hat signalisiert,auch bei einem Abstieg , bei uns zu bleiben sagt Oliver Grünwald ,der in den nächsten Tagen den Trainer für die kommende Saison präsentieren will.Als Favorit gilt Herbert Panholzer, der kürzlich bei Ostligist Amstetten zurückgetreten ist Tips
  12. Brandherd Abstiegskampf: Die Lizenz-Verweigerung für den LASK hat noch einmal Extra-Würze in den eh schon gepfefferten Kampf gegen den Abstieg gebracht. Weil dieser bedeuten würde, dass Hartberg in die Relegation "aufrückt", es damit vier Fix-Absteiger aus der Regionalliga gäbe! Womit die äußerst unglückliche 0:1-Niederlage von Pasching gegen St. Florian noch bitterer käme, weil aus dem Schleudersitz, auf dem Sobkova und Co. liegen, ein sicherer Abstiegsplatz wurde. Und für Vorwärts gewinnt das 4:2 über Gleinstätten dadurch noch mehr an Bedeutung, weil der Gang in die OÖ-Liga sonst schon so gut wie Gewissheit gewesen wäre... Von Regionalliga.at
  13. VSV – Vorwärts Steyr 7:1 Toni Ehmann: „Steyr ist für mich weg, da ist alles zusammengebrochen. Ich dachte eigentlich, dass es mit dem Hannes besser werden würde und ihnen der Trainerwechsel gut tut. Man sieht aber, dass die Qualität für die RLM zu gering ist und das Leistungsniveau für einzelne Spieler zu hoch ist. Egon Putzi hat mir bestätigt, dass sich der Gegner nach dem 3:1 komplett aufgegeben hat. So passieren eben Kantersiege. Die Villacher haben noch das Ziel Platz 2, um Sponsoren für die nächste Saison akquirieren zu können. Dort wollen sie dann um den Titel mitspielen, aber nicht um jeden Preis. Zum Interesse an Marco Reich kann ich ihnen nur zustimmen. Ihnen fehlt ein Stratege und sollte sie ihn bekommen können, dann wäre das ein riesen Schritt in die richtige Richtung.“
×
×
  • Create New...