Equi-Libri

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Equi-Libri

  • Rang
    Südtribünenzierde
  • Geburtstag 27.02.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://de-de.facebook.com/StoutScout
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr
  • Interessen
    Lesen, Fußball (no na!), Mountainbike, Bergsteigen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr // Symphathien für SV Ried, Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Buchhändler
  • Bestes Live-Spiel
    SV Sierning - SK Vorwärts Steyr - 0:5 -- 4.10.09
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien -FC Porto 0:1 Cl-Quali, Happel Stadion
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode / John Butler Trio /Morcheeba / Kings of Leon
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Röda / Treff / Vorwärtsstadion ;-)
  • Lieblingsbücher
    Bücher v. Hermann Hesse/ Thomas Bernhard/Nick Hornby/Paul Auster...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide

Letzte Besucher des Profils

4.133 Profilaufrufe
  1. Dass ich mich jemals über ein 0:0 so freuen würde, hätte ich mir nicht gedacht ;-)
  2. Das frühe Tor für uns hat der Mannschaft anscheinend nicht gut getan. Wenn in den Hinterköpfen der Spieler der Gedanke “heute wird's leichter“ noch drinnen war, wurde der durch das frühe Tor möglicherweise noch bestärkt. Das hat sich dann gerächt.
  3. ...und nur so am Rande: würde Effe heute seine Nachdenkpause auf der Bank absitzen, wären wir zum jetzigen Zeitpunkt 0:1 im Rückstand.
  4. Ried scheint ein “Aufsteiger-Problem“ zu haben, während wir seit letzten Freitag wissen, wie man mit Mitaufsteigern umgeht Nein, im ernst. Nimand sollte glauben, nur weil wir jetzt gegen Horn gewonnen haben, die Kugel gegen Amstetten von selber in die gleiche Richtung läuft. Reinhauen, wie wir gegen Ried, Liefering und Kapfenberg gedacht haben! Dann wird was zählbares raus schauen. Andernfalls werden wir dumm drein schauen.
  5. Weil ich es jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal lese. Die ach so hoch gelobte “Nachdenkpause“. Was soll die genau bringen? Damit der Spieler noch mehr darüber nachdenken kann, warum das mit dem Tore machen nicht klappt, und vielleicht dadurch noch mehr verkrampft? Ich persönlich halt wenig, von einer “Bestrafung“ nicht spielen zu dürfen. Als nächstes müssen dann drei,vier Spieler zum nachdenken verdonnert werden, weil sie den letzten Pass nicht präzise genug spielen. Ich glaub, die ganze Mannschaft muss sich in dieser Liga erst aklimatisieren. Aber ich bin optimistisch, dass das klappt.
  6. So, wieder wohlbehalten zurück aus dem schönen Waldviertel. Und, der Ausflug hat sich ausgezahlt. Endlich der erste 3er in dieser Saison, und der verdient. Trotz des Eigentores der Gastgeber. Ich freu mich, dass ich live dabei sein konnte. Danke auch an den stimmgewaltigen mitgereisten Anhang. Ich hab mich diesmal für einen Sitzplatz entschieden (..ja, es war eine anstrengende, heiße Arbeitswoche, und man wird nicht jünger) aber das nächste mal, stell ich mich wieder dazu, und schrei mir den Hals blutig.
  7. Ich habe die Geschicke der 1b in den letzen Jahren nicht verfolgt, deshalb wäre ich neugierig, ob mir jemand diese Tabelle aus dem Spieljahr 17/18 erklären kann: http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-Bezirksliga-BO/Tabelle/aktuell/2018 edit: kann das damit zusammen hängen? :
  8. KSV 0:1 SKV
  9. Russ muss raus...Russ muss raus!!!!
  10. 2:1
  11. Bei der Ausducksweise, und dem Vereinslogo im Avatar komm ich leider an diesem Link nicht vorbei
  12. Solln's nur schon brav gegen Lustenau gewinnen, und glauben, dass gegen uns genau so leicht geht....und dann gegen uns ihr blaues ( ähm...rotes) Wunder erleben. Aber im Ernst....es wird schwierig gegen Wr. Neustadt. Denn es gibt in dieser Liga sicherlich keinen Verein, gegen den wir fix drei Punkte einplanen dürfen. Aber auch wenn wir gestern 0:4 eine aufs Dach bekommen haben...so schlecht hat mir der Auftritt gegen Liefering nicht gefallen. Ich glaub nicht, dass wir gestern von Liefering mitleidig geschont worden sind. Sicher, wir hätten höher verlieren können, ABER, auch wir hatten Chancen. Und wir haben auch einige Chancen der Dosen zunichte gemacht. Mit der Einstellung, und mit wachsender Akklimatisierung in der Liga tippe ich auf das nächste X. Im optimistischsten Fall, auf einen knappen Sieg.
  13. ...funktioniert... Aber ohne Kommentar.... Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, am Bildschirm. Dafür hört man den SKV Anhang um so mehr....und nur den
  14. ...hoffentlich stimmts! Angegeben ist es zumindest so....alles ander wäre eine Verarsche.
  15. Das stimmt...bei Rapid zb... Aber am Beispiel Austria sieht man auch, dass nicht immer alles ganz weggerissen und neu aufgebaut werden muss, um was tolles zu schaffen.. Beides sind natürlich Beispiele anderer Dimension...ist mir schon klar... Ps.: gabs nicht mal einen eigenen Stadion-Thread?