Equi-Libri

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Equi-Libri

  • Rang
    Südtribünenzierde
  • Geburtstag 27.02.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://de-de.facebook.com/StoutScout
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr
  • Interessen
    Lesen, Fußball (no na!), Mountainbike, Bergsteigen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr // Symphathien für SV Ried, Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Buchhändler
  • Bestes Live-Spiel
    SV Sierning - SK Vorwärts Steyr - 0:5 -- 4.10.09
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien -FC Porto 0:1 Cl-Quali, Happel Stadion
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode / John Butler Trio /Morcheeba / Kings of Leon
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Röda / Treff / Vorwärtsstadion ;-)
  • Lieblingsbücher
    Bücher v. Hermann Hesse/ Thomas Bernhard/Nick Hornby/Paul Auster...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Austrian Soccer Guide

Letzte Besucher des Profils

3.927 Profilaufrufe
  1. Gestern durfte ich endlich wieder mal einem Bewerbspiel der Vorwärts beiwohnen. Und nach so langer Abstienz, war es für mich doch ein gelungens "Comeback". Eine gefällig nach vone spielende Vorwärts, zwar mit etwas schwacher Chancenauswertung...aber immerhin am Ende ein 3:0. Aber die Florianer waren auch keine echter Prüfstein, muss man sagen. Da war ich doch etwas überrascht darüber, aber daran merke ich auch, dass ich mich doch länger nicht mit der RML beschäftigt habe.Denn ich habe die "Sängerknaben" immer als ernszunehmenden Gegner in Erinnerung. Und vielleicht als "Update" für mich: Wie schaut es eigentlich mit dem ausgegeben Saisonziel für die Vorwärtst aus? Den Aufstieg anzupeilen wäre vermessen. Gibt es ein Statement vom Verein, was am Saisonende rauzuschauen hat? Und wird längerfriestig überhaupt ein Aufstieg angepeilt?
  2. Sorry, dass ich diesen Uralt-Tread ausgrabe - aber ich wollte keinen neuen dafür anfangen! Eine Frage: Hat jeman von euch einen konkreten Tipp für mich, wo man ein ÖFB-Trikot mit Wunsch-Beflockung ( zB. eigener Name) bekommen kann? Vielen Dank im Voraus!
  3. Nun, ja...dann gehts also wieder einmal los. Eine Prognose ist sauschwierieg. Beide Mannschaften wurden ja ziemlich durchgemischt. Die Vorbereitungsspiele waren für mich nicht aussagekräftig genung. Heute wird sicher entscheidend sein, wer über den Kampf besser ins Spiel findet - etwas zach bei der Hitze. Nichts desto trotz - Optimismus ist angesagt!
  4. Auf den Punkt gebracht! - und mit was für eine Wortkreation Zum Spiel: Ich glaub auch nicht, dass wir uns jetzt vor Wallern fürchten müssen. Die Mannschaft sollte inzwischen so weit sein, Rückschläge wegstecken zu können. Und für alle die es schon vergessen haben: Diese RLM ist heuer sehr ausgeglichen - so dass jeder jeden schlagen kann, das wurde ja vor Saisonbeginn immer wieder von verschiedensten Seiten erwähnt.
  5. SKV : Wallern 2:0
  6. Spieler der 1. Runde ist: http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieler-der-runde/7551-regionalliga-mitte-spieler-der-runde-1-ist
  7. Was ist eigentlich mit Christian Derflinger los? Der galt als eines der grössten Talente, war im Bayern-Nachwuchs uns spielt jetzt bei HSV II ?
  8. sorry, hab mich schon gefragt wo der herkam.
  9. ...man lasse sich das auf der Zuge zerghen: Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glauben, es ist Kabarett. Edit: Weitere Vorschläge für andere Regionen: Bitte wir brauchen in Östereich unbedingt auch einen FC Urltal, einen FC Triestningtal und einen FC Almtal. Also, liebe Verantwortliche, macht euch ans Werk und entäuscht den ausgehungerten österreichichen Fussballfan nicht!
  10. ....also, Rabaukes Beitäge sollte man als alter ASB´ler doch schon richtig einzuschätzen wissen. Ich habe mich köstlich über diese Aussage amüsiert, denn es kommt nicht von ungefähr. Es gibt sicher einige Leute die wirklich so denken - genau diejenigen die bei einer Niederlage uns schon wieder als Fixabsteiger sehen. Meine Erwartungen an das Spiel sind ehrlich gesagt nicht so hoch, ich hoffe auf einen knappen Heimsieg. Lafnitz ist schon mal ein gewisser Gradmesser, und sie werden ordentlich Gas geben, nach der Auftaktniederlage.
  11. SKV 3 Lafnitz 1
  12. Ich bin für diese Saison, sagen wir mal, vorsichtig optomistisch. Die letzte Saison hat ja gar nicht so schlecht aufgehört. Gerade zu einem Zeitpunkt, wo Hopfen und Malz schon verloren schienen, ist der Mannschaft der Knopf aufgegangen. - Ab Runde 26 wurden alle Spiel gewonnen, und das teilweise ganz klar: Runde 26: Vorwärts: Vöcklamarkt 3:1 Runde 27: VSV : Vorwärts 1:4 Runde 28: Vorwärts: WAC Amat. 3:1 Runde 29: SAK: Vorwärts 1:3 Runde 30: Vorwärts: Austria Klagenfurt 5:1 Wenn man diesen Schwung in die neue Sasison mitnehmen kann, wäre das toll.
  13. Gurten 1 Vorwärts 2
  14. ....ja, ja, das kennen wir schon. Von der Konkurrenz wurden wir immer schon "stark-geredet". Wie es wirklich sein wird, da muss man einfach mal die ersten Spiele abwarten. Was mich mehr interessieren würde ist, was die Vereinsführung( Trainer?) für eine Devise für diese Saison ausgegeben hat. Da habe ich bis jetzt noch nichts wahrgenommen.
  15. Also wenn man es ein paar mal gehört hat, weiss man, dass es nur so klingen kann. ---einfach genial !!!