Die Trainerfrage


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Nein eigentlich gut geschlafen,´hab aber heute mit einem Spieler gesprochen und der hat mir bezüglich Training ein zwei Gschichtln erzählt, da stellts mir die Haare auf. Aber fragt´s mich bitte jetzt nicht und was es gegangen ist. Hab ihm versprochen keine Details irgendwo zu erzählen.

Dann hättest aber nicht anfangen dürfen damit , :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Powerstation

genau solche Kommentare sand komplett umsonst, nix sagen, aber anstacheln und schlechte Stimmung verbreiten...

Auf der einen Seite will man, dass der Radan uns zum Titel führt und auf der anderen Seite wird nur kritisiert, sorry für sowas hab ich kein verständnis. Gerade als Fan sollten wir hinter der Mannschaft und DEM TRAINER stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vollkommen richtig,was zuvor geschrieben wurde.Ich hoffe inständigst,daß sich der Aufstieg noch ausgeht.Aber das Spielniveau ist nach wie vor grauslig und das wird sich unter Radan nicht mehr ändern.Wenn manche glauben,daß sich das Spielniveau durch den Aufstieg mit ihm ändert,dann träumt ihr von warmen Eislutschern.

Allein durch Spielereinkäufe aus höheren Ligen wird das Spiel bestimmt nicht besser,da braucht es einen profilierten Trainer.Das letzte Spitzenspiel war gegen Naarn,aber voriges Jahr unter Stromberger.

noch einmal für die ganz langsamen

vorwärts ist 2. LL u. wird nächstes jahr aufsteigen - bleibe der meinung, dass es keine mannschaft gibt, die stabil genug wäre uns den aufstieg streitig zu machen, auch wenns derzeit nicht so toll läuft. zu radan: vorwärts - ist 2. u. bald 1.ll - wird keinen besser qualifizierten trainer bekommen. wenn ich hier lesen muss, dass man einen profilierten trainer braucht, dann muss ich fast zu weinen anfangen angesichts der absoluten unwissenheit mancher forumsbesucher. bitte zeig mir einen trainer der profilierter als radan ist u. sich die - seinen wir uns doch ehrlich - niederungen in denen wir herumkrebsen antut!!! bzgl. den ganzen aussagen bzgl. spielniveau möchte ich auch einmal darauf hinweisen, dass ein spiel nicht nur von einer mannschaft gestaltet wird. soll heißen - man kann halt nur so spielen wies der gegner zulässt. es ist nun mal fakt, dass die 2ll sehr kampfbetont ist u. gegen vorwärts die moti jedes gegner nochmal gesteigert wird, was zu noch mehr kampf führt. wir haben zwar eine sehr gute mannschaft, allerdings ist sie technisch nicht so stark, (bzw. haben wir fast nur "kämpfertypen" - Mike, Trailo, Kurzer, etc. - was ich übrigens nicht als handicap sehe, ist halt so), dass sie so überlegen ist dem kampf aus dem weg zu gehen u. den gegner über ein schnelles spiel zu schlagen. also damit abfinden u. auf den aufstieg warten, weil - u. da muss ich wieder widersprechen - es in der 1LL sehr wohl zu einer verbesserung/verschönerung des spielsystems kommt. die 1LL ist einfach nochmals ein großer sprung, was die spielweise angeht, der fokus liegt nicht nur am kampf. dadurch ergibt sich automatisch ein "schöneres" spiel.

übrigens bin ich sehr wohl der meinung, dass man mit dieser mannschaft eine gute rolle in der oö liga spielen wird - zwar nicht um den aufstieg, aber gesichertes mittelfeld ist mindestens drin.

also abschließend nochmals der aufruf, mal darüber nachzudenken (u. vielleicht die vita von radan studieren) ob man sich nicht doch alle 10 finger lecken muss so einen experten als trainer zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Powerstation

genau solche Kommentare sand komplett umsonst, nix sagen, aber anstacheln und schlechte Stimmung verbreiten...

Auf der einen Seite will man, dass der Radan uns zum Titel führt und auf der anderen Seite wird nur kritisiert, sorry für sowas hab ich kein verständnis. Gerade als Fan sollten wir hinter der Mannschaft und DEM TRAINER stehen!

Also Bitte warum sollte ein Fan hier eigentlich nicht seine eigen persönliche frei Meinung sagen dürfen.

Ich glaube schon das alle Fans im Stadion egal bei Heim oder Auswärtsspielen immer hinter der Mannschaft steht und bis dato wurde in letzter Zeit auch nicht mehr ein Spieler oder der Trainer irgendwie herunter gemacht was auch nicht fair wäre. und unter der dem Niveau von guten Fans wäre.

Aber finde schon das hier im ASB wir alle das sagen dürfen was wir denken!!!!!!!!!!!!

Und Klarr wir stehen auf Platz eins das haben wir zu einen der Mannschaft zu verdanken, zu anderen auch den Trainer Radan Lukic und was auch noch dazu kommt den gleichstarken und stänig wechselden Konkurenten um den Aufstieg.

Es kann ja auch niemand abstreiten das das Spielniveau nicht umbeding immer Glanz und Gloria ist. Ja natürlich hat es auch mit den Gegner in dieser Liga zu tun.

und mit den über der ganzen Saison viele Verletzten die der Verein auch gut überstanden hat und die nötigen Punkte gemacht hat. Auch daß zollt ja einen gewissen nötigen Respekt vor der Mannschaft und dem Trainer.

Bin mir ziemlich sicher das wir aufsteigen .

Trotzdem habe ich halt Bedenken ob der Verein und die Mannschaft nächste Saison in der OÖ Liga mit dem Trainer Lukic eine gute Leistung und Auftreten zeigen kann, wie wir Fans uns halt von Herzen wünschen und villeicht auch halt wenn wir uns erlich sind erwarten. Wir wollen ja länger in der OÖ Liga sein und dann mal aufsteigen.

Natürlich kann niemand und ich schon gar nicht sagen ob ein anderer Trainer dann besser ist. Das müssen schon andere bestimmen.

Das ist halt meine eigen Frei Meinung und finde die kann ich hier sagen oder sonst wo. Aber am Platz sind wir immer fair und respektvoll und immer mit elan und Hoffnung und den Willen zum Sieg für den Verein dabei. Und werden immer ein Fan von SKV sein .

Aber wichtig ist es jetzt einmal das wir die restlichen Spiele gute Partien sehen mit Viele Punkte für unsere Mannschaft und mann sollte den Trainer und Mannschaft in ruhe Arbeiten lassen und sie zum hoffe doch baldigen Aufstieg anfeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

noch einmal für die ganz langsamen

vorwärts ist 2. LL u. wird nächstes jahr aufsteigen - bleibe der meinung, dass es keine mannschaft gibt, die stabil genug wäre uns den aufstieg streitig zu machen, auch wenns derzeit nicht so toll läuft. zu radan: vorwärts - ist 2. u. bald 1.ll - wird keinen besser qualifizierten trainer bekommen. wenn ich hier lesen muss, dass man einen profilierten trainer braucht, dann muss ich fast zu weinen anfangen angesichts der absoluten unwissenheit mancher forumsbesucher. bitte zeig mir einen trainer der profilierter als radan ist u. sich die - seinen wir uns doch ehrlich - niederungen in denen wir herumkrebsen antut!!! bzgl. den ganzen aussagen bzgl. spielniveau möchte ich auch einmal darauf hinweisen, dass ein spiel nicht nur von einer mannschaft gestaltet wird. soll heißen - man kann halt nur so spielen wies der gegner zulässt. es ist nun mal fakt, dass die 2ll sehr kampfbetont ist u. gegen vorwärts die moti jedes gegner nochmal gesteigert wird, was zu noch mehr kampf führt. wir haben zwar eine sehr gute mannschaft, allerdings ist sie technisch nicht so stark, (bzw. haben wir fast nur "kämpfertypen" - Mike, Trailo, Kurzer, etc. - was ich übrigens nicht als handicap sehe, ist halt so), dass sie so überlegen ist dem kampf aus dem weg zu gehen u. den gegner über ein schnelles spiel zu schlagen. also damit abfinden u. auf den aufstieg warten, weil - u. da muss ich wieder widersprechen - es in der 1LL sehr wohl zu einer verbesserung/verschönerung des spielsystems kommt. die 1LL ist einfach nochmals ein großer sprung, was die spielweise angeht, der fokus liegt nicht nur am kampf. dadurch ergibt sich automatisch ein "schöneres" spiel.

übrigens bin ich sehr wohl der meinung, dass man mit dieser mannschaft eine gute rolle in der oö liga spielen wird - zwar nicht um den aufstieg, aber gesichertes mittelfeld ist mindestens drin.

also abschließend nochmals der aufruf, mal darüber nachzudenken (u. vielleicht die vita von radan studieren) ob man sich nicht doch alle 10 finger lecken muss so einen experten als trainer zu haben!

bin sehr einer meinung mit dir! in der radio oö-liga wirds zum ersten mal seit neubeginn so sein, das wir nicht das gejagte team sind.da werden die gegnerischen mannschaften auch ganz anders auftreten, eher auch einmal auf sieg spielen. nicht so wie jetzt wo sich jede truppe nur hinten rein stellt, und das spiel zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab mir das jetzt durch gelesen und bin der meinung das wir ab sommer neu spiel 2-3 ordenliche und einen neuen Trainer!

Wer das ist kann uns eigendlich wurst sein denn wir haben e nix zu mit reden!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wie man so schön sagt, die beute aufzuteilen bevor sie erlegt ist, ist immer so eine sache...somit muß man einmal schaun, wo wir am 13.06. stehen...

...das mit radan wird man wohl sowieso ein bißchen entspannter sehen können, denn wir wissen ja alle, dass er das traineramt trotz langer dementi nur angenommen hat, da es nicht gelungen ist, bis zum trainings auftakt einen neuen zu verpflichten...dass er sich das nochmals antut, ist bei seiner zur schau gestellten "leidenschaft" eher nicht zu erwarten...

...bzgl. seiner qualifikation sind wir mit sicherlichkeit alle eher nur bedingt berechtigt, zweifel zu äußern, dennoch...schaut euch ein/zweimal ein aktuelles vorwärts training an....vielleicht tut ihr dass, wenn ihr wirklich freaks sein :super::super: auch einmal, weil ihr vielleicht eh in der nähe seid in..zB florian, sierning...bzw. ich,weil´s bei mir vor der haustüre ist...blau-weiss....und bildet euch einfach ein seriöses eigenes bild der situation :):) ...

...oba bis ende der meisterschaft auf jeden fall einmal....ALLES GUTE UND TOITOI RADAN FÜR DEN AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

von wegen:/nocheinmal für die ganz langsamen).

Was ist da so schwer zu begreifen? Die beste Ausbildung und der beste Abschluß nützt nichts,wenn man dieses Wissen nicht rüberbringt.

Es gibt viele Trainer,die die gleiche Ausbildung absolviert haben.Trotzdem haben die einen Refolg die anderen nicht.

Woran mag das wohl liegen?

Es ist genau diese Persönlchkeit,die man nicht lernen kann.Solche Personen besitzen Ausstrahlung,von solchen Personen will man lernen und besser werden,wel,was solche Trainer sagen,hat Gewicht.Ihnen wird nachgeeifert.

Daher können diese Trainer von den Spielern viel mehr fordern ,obwohl .

sie trotzdem nicht überfordert werden.

Vor allem spielt die geistige Bereitschaft eine große Rolle.Die Spieler versuchen das Trainingsprogramm bis ins kleinste Detail umzusetzen.

Darum können solche Trainer die Leistung der gesamten Mannschaft wesentlich steigern.( Anm.Wahlmüller ,Schaussberger...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So etwas gehört schonungslos aufgedeckt.Ist ja wirklich ein Kasperltheater.Freu mich heute schon auf unser Spiel,durchdacht mit herrlichen Aktionen über die Flügel und Aldo nickt pausenlos ein,Ein Sturmlauf ohne Ende bis zur 90.Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eine theoretische Frage an alle Fans:

Es ist Training.

Jeder macht was er will.

Mitten im Training ist der Trainer plötzlich weg.

Nicht mehr gesehen.

Was würdet ihr dazu sagen?

Wenn das so stimmt gebe ich Dir voll und ganz recht. Da würden wir wirklich jemanden brauchen der sich das Training immer wiedermal anschaut und dabei vielleicht auch fotografiert und sich Notzen macht. Damit könnten wir dann gesammelt an die Vorstandschaft, mit der Bitte um Aufklährung, herantreten.

So a gwurschtel kanns echt net sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Eine theoretische Frage an alle Fans:

Es ist Training.

Jeder macht was er will.

Mitten im Training ist der Trainer plötzlich weg.

Nicht mehr gesehen.

Was würdet ihr dazu sagen?

...dass es sich hierbei mit siiiicherheit um die hobbymannschaft unseres eckbeisls handelt, welche nur hie und da ein bißchen auf den ball lostretten um danach umso mehr bier trinken zu können....

...aber gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher handelt es sich dabei nicht um einen tabellenführer, welcher alles daran setzen möchte um endlich aufzusteigen....neinneinnein :lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.