Die Trainerfrage


Recommended Posts

Einige Spieler erzählen schon herum, dass Stromberger in der neuen Saison kommt & Taborland als Sponsor mitbringt...

Radan ist dann wieder nur mehr Sportdirektor... auf eigenen Wunsch.

Wäre eine tolle Sache, wenn das stimmt!

Verdammt, warum sagst Du mir das??! Ich bin so blöd und glaub am Ende wirklich noch daran und dann bin ich erst wieder enttäuscht. Denn eines hab ich mit meinen 31 Jahren gelernt - nichts, was so schön wäre, trifft auch tatsächlich ein... :nein:

PS: Du hast es übrigens schon geschafft: Ich hab mich grad beim Gedanken erwischt "Und was, wenn es wirklich stimmt?" :aaarrrggghhh: :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verdammt, warum sagst Du mir das??! Ich bin so blöd und glaub am Ende wirklich noch daran und dann bin ich erst wieder enttäuscht. Denn eines hab ich mit meinen 31 Jahren gelernt - nichts, was so schön wäre, trifft auch tatsächlich ein... :nein:

PS: Du hast es übrigens schon geschafft: Ich hab mich grad beim Gedanken erwischt "Und was, wenn es wirklich stimmt?" :aaarrrggghhh: :)

Da bist du nicht der einzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Klinsmanns Tage dürften nun gezählt sein, wenn nicht noch ein Wunder geschieht!

(Dass es nicht unbedingt hierher passt, weiß ich schon!)

Gestern ist es passiert!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das mit stromi glaub ich wirklich erst wenn er wieder an der linie steht un mach mir noch keinen kopf!

nach der leistung in naarn hat man gesehn das die mannschaft doch noch kann oder will ob es da auch mit dem trainer zu tun hat weis ich nicht!

nur glaub ich das lukic garnicht das organ dazu hat um so laut auf den platz zu schrein das es der spieler auch hört! (vll rauchen aufhören?)

mal sehn wie es gegen asten wird um mich wirklich zufrieden zustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

www.stfl1.at:

Was bereits vor Tagen am Tisch von Noch-Präsident Leo Windtner entschieden wurde, ist jetzt auch offiziell. Herbert Panholzer verläßt mit Saisonende "seinen" Klub, bei dem der UEFA-A-Lizenztrainer und ÖFB Instructor ganze 6 Jahre erfolgreich das Zepter geschwungen hat. Mehr als nur eine gute Arbeit hinterläßt der mit Herz und Leidenschaftliche St.Thomaser. Der Familienmensch Panholzer zelebrierte in den 6 Jahren praktisch das Familiengefühl im Verein. Seine Linie, Konsequenz und vor allem seine Menschlichkeit hinterläßt mit Sicherheit ab Sommer eine große Lücke. Nicht nur das. Trainer Herbert Panholzer formente in den letzten Jahren immer wieder Talente, die bereits jetzt schon in der Bundesliga zu sehen sind. Seinen persönlichen Erfolg stellte der 45 Jährige stehts hinten an.

Hat in St. Florian a wahnsinns Arbeit geleistet...wär der was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, eigentlich hat er auch gemeint, dass er in nächster zeit nochmehr mit nachwuchstalenten arbeiten möchte....da sind wir leider eher die falsche adresse...dafür hat er sich ja auch in florian einen namen gemacht, dass er soviele junge an die kampfmannschaft herangeführt hat...da würde er bei uns aber weinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja, dann würd er vielleicht einige (wie von vielen gefordert) Junge holen und aufbauen. Da spricht nichts dagegen...

Bin mir sicher wenn der Panholzer Trainer wäre, würden wieder mehr Junge aus der Region zur Vorwärts wollen weil sie eine Chance sehen zu spielen!

St. Florian spielt auch mit vielen Jungen und die spielen aber 2 Klassen höher und es funktioniert!!!

Wenn die Vorwärts wieder nach ganz oben will muss sowieso eine gewisse Jugendförderung gemacht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Panholzer, Stromberger! Zwei Träume und ich kann noch nicht mal den einen mit Stromberger glauben. Obwohl, jaja FF da siehst das es nicht nur Dir so geht sondern sich auch andere schon Gedanken machen wie es denn wäre!

SOOOOO EIN TAG SOO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE,SOO EIN TAG.......

Zum Thema Jugendarbeit und Talentförderung dürfte sich bei der Vorwärts schnellstens mal was in Bewegung setzen. Da ist es schon mehr als 5 vor 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

darum wär panholzer die ideal-lösung!

man braucht nur schaun wer da so bei st. florian spielt und wo sie vorher gespielt haben: guselbauer-brüder kamen von ask st. valentin aus der bezirksliga, hinum spielt mitlerweile bei austria kärnten, kam vom auch von valentin, damals noch aus der 1.klasse, sulzner wurde in diesem forum auch schon oft erwähnt...und da sind noch andere...

...panholzer hat sie alle für die regionalliga oder höher (hinum) aufgebaut...und die haben vorher auch "nur" 1. klasse bzw. bezirksliga gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um einige Luftschlösser wieder auf das rechte Maß zurückzustutzen, hier ein Aussschnitt aus den heutigen Unterhaus-Nachrichten:

OÖN: Wie sieht Ihre Zukunft ab Sommer aus?

Panholzer: Ich möchte noch profihafter mit jungen Spielern arbeiten. Für sie möchte ich etwas tun. Ich habe bereits bewiesen, dass ich ein Gespür für Instinktfußballer habe und Talente in die Bundesliga führen kann. Ich hoffe, ich finde eine Verein, den dieses Konzept anspricht.

Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass die Vorwärts nun einmal kein Ausbildungsverein ist. Wer ist schuld daran? Du, ich, wir alle hier im Forum und im Stadion. Denn wir wollen keine vagen Perspektiven, keine möglichen Zukunftsaussichten, keine Meistertitel im Nachwuchs, nein - wir wollen Erfolg, so schnell wie möglich, jetzt und sofort und am besten auch noch die nächsten Jahre durchgehend. Wir wollen den sofortigen Aufstieg, denn - oft gehört - "noch ein Jahr tu ich mir die Liga nicht an". Und das wird sich auch nicht ändern, denn sollten wir heuer tatsächlich aufsteigen, dann wette ich, dass schon in der zweiten Saison OÖ-Liga das Sudern über Gegner wie Schallerbach, Sattledt und Micheldorf losgeht. Selbst in der Regionalliga würde sich dieses Spiel wiederholen.

Wir wollen ganz rauf und haben das Geld: Wozu abwarten? Warum nicht lieber ein paar echte Transferkracher holen? Wozu Talente in die Bundesliga führen, wenn wir selbst dorthin wollen? Das werden nach den ersten 0:5-Packeln mit einer jungen Mannschaft viele fragen und wohl auch so mancher, der sich jetzt - sicher nicht zu Unrecht - für eine stärkere Betonung der Jugendarbeit einsetzt. Und selbst wenn die Jungen einschlagen sollten, bin ich mir sicher, dass der Jubel spätestens dann verklingt, wenn diese in die 1. und 2. Bundesliga geholt werden und wir gurken weiter in der Landesliga herum.

Um die Antwort auf das Panholzer-Zitat zu geben: Ist die Vorwärts ein geiler Verein? Ganz sicher. Ist die Vorwärts ein Verein, der vom Konzept eines Ausbildungsvereins angesprochen wird? Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einige Spieler erzählen schon herum, dass Stromberger in der neuen Saison kommt & Taborland als Sponsor mitbringt...

Radan ist dann wieder nur mehr Sportdirektor... auf eigenen Wunsch.

Wäre eine tolle Sache, wenn das stimmt!

.....und ich versprich, dass ich dann öfter mit meiner Frau ins Taborland einkaufen

geh`, besonders an den Tagen wo es das Bier um 25% ermäßigt gibt.

Der Stromi wär echt ein Hit: aber ich glaubs erst wann`s wahr is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@franz ferdinand

kann Dir nur zu 100% zustimmen.

Wenn andere Vereine mit Talenten in irgend einer Klasse den Abstieg verhindern , wenn andere im Niemandsland des Mittelfeldes herumkrebsen sind alle diese Vereine und deren Fans in einem hohen Masse mit der Leistung der Jungen zufrieden.

Und, wie würden wir reagieren ?

Soll jeder für sich beantworten !

Was nicht gegen eine gute Nachwuchsarbeit spricht , um keine Zweifel aufkommen zu lassen !

Darum einen gestandenen Trainer der auch mit Stars kann !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Einen Stromberger würden wir uns hier wohl alle wünschen. Und wenns wirklich so ist freu ich mich natürlich auch.

Bloss warum sollte er seine Meinung mittlerweile so geändert haben? Er wollte sich vor 2 Jahren beruflich anders orientieren und letztes Jahr im Sommer auch noch. Und heuer will er plötzlich wieder bei uns Trainer werden?

Klingt für mich fast ein bissl zu fantastisch...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Vielleicht hat er entdeckt, dass ihm was fehlt? Wer sich den Fußball Virus eingefangen, den lässt er nicht so leicht wieder los....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.