Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

skv4ever

Members
  • Content Count

    87
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About skv4ever

  • Rank
    Banklwärmer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  1. Hirn einschalten. Die Hauptstadt spricht.
  2. In beiden Angelegenheiten solltest du deine Messlatte niedrig positionieren um nicht zu sehr enttäuscht zu sein. Wenn nicht, dann wirst du wahrscheinlich schon in Minute 8 den Freitod wählen.
  3. NEIN Commandante bleib doch! Du und OSTI seids der einzige Grund warum ich das ASB mitverfolge. Geh ins Ausland nimm dein Notebook bzw. webfähiges Handy mit und komm bitte wieder! MFG dein Fan SKV4ever
  4. Rettet den Vorwärtsplatz! Gegen BellaFlora Plastikarena!

    1. Iniesta

      Iniesta

      die is wohl nicht die (rot-weiß)-grüne nummer 1?

  5. Für mich ist der altehrwürdige Vorwärtsplatz ein wahrlich mystisches Terrain. Als ob es gestern gewesen wäre erinnere ich mich an einen meiner ersten Besuche am Vorwärtsplatz. Gemeinsam mit meinem Vater pilgerte ich als Halbstarker die Tomitzstraße hinauf. Wir hatten uns verspätet, das Spiel war schon im Gang. Von weitem hörte man Schlachtengesänge und das Flutlicht erhellte die Volksstraße. Das Stadion, der Platz strahlte eine Stimmung aus, die ich noch nie zuvor verspürte. Ehrfürchtig betrat ich mit Herzklopfen zum ersten Mal die Stufen unserer geliebten Südtribüne die mittlerweile zur zweiten Heimat einiger der treuesten Fans geworden ist. Heute 10 Jahre später ergeht es mir noch genau so! Mit jedem Schritt am Vorwärtsplatz spürt man all diese Tradition, Geschichte und den Geist der Vorwärts. Undenkbar wäre es vom Kultground, für den uns so viele sei es aus Österreich oder auch aus Deutschland beneiden, zu verkaufen und somit auch einen riesigen Teil unseres Gesichtes zu verlieren. Weiters bin ich mir zu hundert Prozent sicher, dass mit einem Wechsel der Austragungsstätte auch der familiäre Flair, der in unserem Stadion herrscht mit einem Lanzenhieb verschwindet. Wenn ich nur daran denke die Vorwärts in einer sterilen, werbeüberfluteten, plastik-alu-kommerz Arena irgendwo zwischen Bauhaus und Bella Flora spielen sehen zu müssen schmerzt mein Herz und ich für meinen Teil bin mir sicher dort keinen Fuß hinein zu setzen. Wenn es um die finanzielle Seite geht müsste jeder halbwegs normaldenkende Mensch nur die Idee eines neuen Stadions für lächerlich erklären. Ich habe mich diese Woche mit einem befreundeten Baumester und Architekten unterhalten, der auch in den Stadionbau in Ried und Pasching involviert war. Ohne jetzt die Vorhaben des Vorstandes zu kennen sprechen wir von einer Summe von mindestens 20 Millionen Euro! Für Stadion Kapazität ca. 10 000 Besucher, Trainingszentrum, Infrastruktur, Verkehrsanbindung… Fremdfinanzierung ist immer mit großem Risiko, Abhängigkeit und enormen Kosten verbunden. Ich erwarte mir eine aussagekräftige Stellungnahme des Vereins und gleichzeitig generell mehr Transparenz. Wir kämpfen bis zum bitteren Ende! Ohne Wenn und Aber! Und da spreche ich nicht nur für mich, sondern für eine nicht unerhebliche Gruppe.
  6. anscheinend setzen wir wieder nur auf lindorfer im sturm. ich hoffe, dass dieser schuss nicht nach hinten losgeht und (dreimal auf holz klopf) sich lindi weder verletzt noch in ein formtief kommt. weiters wird es das system "hau man nach vorn zun lindi, schau ma was er damit macht" in der regionalliga auch nicht mehr spielen. Stürmerentschärfung ist angesagt. ob ein 18 jähriger den druck gewachsen ist bei der vorwärts zwischen den pfosten zu stehen, sei dahingestellt. ich muss aber auch sagen, dass es nicht angebracht ist über haas zu urteilen bevor er einige spiele am heiligen volxstraßen platz absolviert hat. (bin immer noch psychisch angeschlagen nach der berger-weg meldung :aaarrrggghhh: ) ein freund aus waidhofen berichtete mir, dass der haas anscheinend ein talentierter goalie ist, es ihm aber durchaus an konstanz fehlt. zwischen genie und wahnsinn (hatten wir auch schon oder ) gut finde ich, dass der back-up keeper auch mitkommt. bei verletzung des 1sers vl. etwas nervenschonender als die momentane lösung.
  7. Lieber Ennser sorry für den Einzeiler, aber du hast meine Seele berührt!
  8. Nein so etwas darf wirklich nicht BASIEREN! Beistriche machen und dann gebe ich dir noch einen Ratschlag: Das - Dass Schreibung „das“ kann sein - ein bestimmter Artikel, der zu einem Nomen gehört. Beispiel: Das Kleid steht ihr gut. Das blaue Kleid steht ihr gut. - ein Demonstrativpronomen (ein hinweisendes Fürwort).Sie können es durch „dieses“ ersetzen. Beispiel: Das ist sein Haus. Das da (Dieses) ist sein Haus. - ein Relativpronomen (bezügliches Fürwort). Ein Relativpronomen leitet einen Relativsatz ein und kann durch „welches“ ersetzt werden. Beispiel: Das Abendgymnasium, das ( welches) sie besuchen möchte, muss günstig gelegen sein. „dass“ ist immer - eine Konjunktion (ein Bindewort), die (das) einen Nebensatz einleitet. „dass“ kann nicht durch „dieses“ oder „welches“ ersetzt werden. Beispiel: Ich hoffe, dass Sie die dass/das- Schreibung jetzt ein bisschen besser verstehen
  9. glaubt ihr ostblock kommunisten wirklich, dass in steyr nur wegen euch jemand in die trafik rennt und das heftl kauft? meiner meinung nach ist euch eure markise schon ein bisschen zu kopf gestiegen.
  10. mann ihr habt noch immer nicht erkannt wie ernsthaft die situation ist! auch schon strittich war pro sittich! ps.: rettet die wale - sonnst gibts fußballrandale.
  11. wale sind keine fische! ich bin über die situation so verärgert! ich bin kurz davor mich selbst zu domestizieren.
×
×
  • Create New...