Die Trainerfrage


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bayern hat den Trainer auch 4 Runden vor Schluss entfernt, weil das Saisonziel

der Meisterschaft gefährdet war.

Also nach Katsdorf ist Schluss, wenn wir nicht voll punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn der Präsident Handlungsbedarf sieht, dann muß jetzt gehandelt werden und nicht auch noch das Katsdorfspiel abgewartet werden. Dann ist es nämlich zu spät. Es wird aber nicht so leicht sein Veränderungen zu veranlassen. Was macht man dann mit dem sportlichen Leiter der ja ein sehr guter Freund von Radan ist? Was macht man mit Radan selbst? Es wird ja hoffentlich keiner denken daß er dann dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleibt. Also so einfach ist die Sachlage eben nicht und es stellt sich die Frage ob eine Veränderung nicht noch mehr Wirbel in den Verein bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Nichts blöderes als eine total verunsicherte Mannschaft. Allerdings - was soll schon groß passieren?

Wenn das mit dem Training so stimmt könnens eh nicht mehr schlechter trainieren und unter dem Match werdens den Kopf schon freibekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es sind nur noch 6 Runden zu spielen! Ob da wirklich ein Trainerwechsel noch etwas bringt halte ich eher für unwahrscheinlich! Auch wenn es die Bayern so praktizieren, wer weis wie es am Saisonende ausgeht??? :ratlos:

So schlecht war die Leistung ja gestern nicht. Wie schon erwähnt 70-75 Minuten waren echt in Ordnung, Chancen waren genug vorhanden und gekämpft wurde auch. Das allerdings in der Abwehr immer so dumme Fehler passieren und wir mit ein zwei Passis ausgehoben werden ist bedenklich. Das könnte für den Rest der Saison noch ein Problem werden. Was soll da aber ein anderer Trainer machen? Andere Spieler hat er ja nicht zur Verfügung. Und für die dummen Eigenfehler und Unachtsamkeiten kann auch Lukic nix! :nein:

Trotzdem finde ich wäre es nicht schlecht wenn in der nächsten Saison ein anderer Trainer kommt (egal wie der auch heisst) der genug Erfahrung und Erfolg vorzuweisen hat um wieder richtiges Feuer in die Mannschaft zu bringen! Dazu noch die eine oder andere Verstärkung und wir werden sicher gut mithalten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Trotzdem finde ich wäre es nicht schlecht wenn in der nächsten Saison ein anderer Trainer kommt (egal wie der auch heisst) der genug Erfahrung und Erfolg vorzuweisen hat um wieder richtiges Feuer in die Mannschaft zu bringen! Dazu noch die eine oder andere Verstärkung und wir werden sicher gut mithalten! :super:

Wenn sie noch den Trainer wechseln dan müssen sie es jetzt machen.

Sollte der Aufstieg gelingen, dann brauchen wir sicher mindestens zwei neue Abwehspieler, weil sonst setzt es in der OÖ Liga ein paar ordentliche Packungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit dieser sportlichen Leitung und diesem Trainer wird es keine OÖL geben. Das ist Fakt. Und falls die Mannschaft es trotz diesen Bremsklötzen schafft (manchmal geschehen Wunder) dann dürfen sie doppelt feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erinnere mich an eine Szene im TV, als Constantini Pasching-Trainer war und Lukic sein Co (vielleicht 2 Jahre her, weiß nicht mehr genau): Vermutlich, als die Paschinger ein Tor geschossen hatten, umarmten einander der Didi und der Radan, sie tanzten zusammen, 2 richtige Temperamentbündel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das schon gar nicht mehr Hören

Im schlimmsten Fall haben wir immer noch 3 Punkte Vorsprung

Das ist sicher nicht der verdienst des Trainer sondern unserer Gegner

Außerdem was sind 3 Punkte glaubt wirklich irgendWehr wenn wir die 3 Punkte auch verspielen würden ( ist nicht unwahrscheinlich ) das sich Lukic Training und sein Verhalten auf der Trainerbank endert

Es gibt bei diesen Verein zu viele Blauäugige darum fürchte ich das wir mit offenen Augen ins verderben laufe n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Nicht einmal dann.

Erst nach einem Nicht-Aufstieg - und wenn der Hauptsponsor aussteigt - könnte es sein daß sich was ändert. Ob zum Guten ist allerdings fraglich.

PS: 3 Punkte Rückstand können wir wenns blöd hergeht in 2 Wochen bereits haben.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ganz ehrlich: Mir ists wurscht wenn wir nicht aufsteigen - mir taugt der Verein auch so und die Fans machen für mich mehr aus als die Mannschaft selbst.

Wegen der mannschaft gehe ich zu keinem Match - ich will die echten fans singen hören und die Stimmung erleben, mich mit freunden treffen und Spass haben.

Aber zum schpeiben würde ich es trotzdem finden wenn wir nicht aufsteigen. Denn in der OÖL würde ich wenigsten ein paar andere Stadien kennen lernen und bessere mannschaften sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich erinnere mich an eine Szene im TV, als Constantini Pasching-Trainer war und Lukic sein Co (vielleicht 2 Jahre her, weiß nicht mehr genau): Vermutlich, als die Paschinger ein Tor geschossen hatten, umarmten einander der Didi und der Radan, sie tanzten zusammen, 2 richtige Temperamentbündel.....

Mhh was soll uns das sagen?? Das wir den Didi Consatini holen sollen damit sich der Lukic wieder vom Sessel bewegt und Enotionen zeigt ? :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.