Die Trainerfrage


Recommended Posts

Fanatischer Poster

kannst dir sicher sein, dass radan der titel "sir" ziemlich wurscht ist!!!

denkmäler hochhalten und nach vorne schauen ist ja wahrlich kein widerspruch!

Nach seinem Statement nach demSpiel , wie schon von einigen angemerkt , muss ich Dir zu Pkt.1 100% recht geben !

Wenn uns die Denkmäler nicht den Weg verstellen , auch ok.

Vielleicht bin ich doppelt sauer , weil ich zu jenen gehörte die bei seiner Bestellung lauthals gejubelt haben.

Aber vielleicht wird er sich jetzt bewusst , dass nicht nur der Name Vorwärts sondern auch der Name Lukic geschädigt wird.

Eines wäre noch anzumerken , was nur indirekt mit Radan Lukic zu tun hat , ohne starken Trainer lassen sich leider auch die erfahrenen Spieler hängen , denke an die Zeit mit Kurt Russ , auch damals gab es kein eigenständiges Aufbäumen , leider ! :aaarrrggghhh:

Hoffen wir auf eine Läuterung auf allen Ebenen. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Läuterung kann wohl nur von den Verantwortlichen kommen.Denn nur diese Ebene kann was bewegen.Spieler ,wie Zuschauer ,.können nur aufschreien.Ich kenne leider die Geldgeber nicht persönlich,doch sollten sie aufgrund ihres finanziellen Einsatzes in irgendeiner Weise an gewisse Folgegeschäfte gebunden sein,dann weiß ich,daß die Geldgeber(außer win win) nichts bedeutendes zu sagen haben.

Wohnbau 2000 wird schon aus diesem Grund nicht als Sponsor aussteigen.Auch wenn sich Herr Rigger angeblich an die ganze Mannschaft mit einem dringenden Appell gewandt hat.Das ist Schein nach außen.

Das Management ist kleinkariert wie eh und je seit dem Neubeginn.Es liegt halt wirklich an den finanziellen Mitteln,warum effektiv nichts weiter geht.Nur soweit hätten sie mit weniger Aufwand auch kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

- Wie schaut´s aus für die Zukunft - Ziele?

Lukic: "Des was i net, schau ma nexte Spiele!"

Ganz tolle Aussage Herr Lukic! Das macht Lust auf mehr! :finger:

Da muß ich dir vollkommen recht geben.

Hab mir soeben auch das Interview angeschaut, und wie kann ein Trainer der vermeintlich aufsteigen und gewinnen will. Nur so emotionlos und ohne gehör auf die fans und ohne Ideen für die Zukunft so ein Statemant abgeben.

Bis dato war ich ja immer überzeugt das unser SKV den Aufstieg trotz aller Schwierigkeiten schafft, Aber bei solchen Aussagen bestätigt doch die Einstellung des Trainers.

Finde ja auch das mann sich diese Saison nicht mehr von ihm trennen soll, aber egal ob der Aufstieg geschafft wird oder nicht sollte der Vorstand sich jetzt schon Gedanken machen wie es weitergeht. Glaube das Radan Lukic in Zukunft das Team noch viel weiterbringt oder die Leistung noch steigern wird.

Neuer guter Trainer der mit dem Team gut umgehen kann und der auch ein Auge für gute Spieler hat und auch gute junge Spieler holen kann und darf.

Klarr sollte wir eigentlich zufrieden sein weil unser Verein noch auf Platz eins steht aber wir sehen auch eines das die 4 punkte Vorsprung verdammt schnell weg sind.

Und uns nicht mit der Leistung der letzten wochen zufrieden geben

UND Jeder dem der SKV am Herzen liegt weiß was die Ambitonen sind von UNSEREN VEREIN

ALSO JUNG WIR :support: WOLLEN AUFSTEIGEN

WIR LEIDEN MIT EUCH :heul:

WIR FEIERN MIT EUCH :clap:

ALSO GIBT ALLES AUCH Wenn der Trainer nicht an euch glaubt ich zumindest glaub an euch und will heuer wieder mal eine Meisterfeier sehen.

Kämpft für uns :clap: Kämpft für euch :clap: und Kämpft für SK VORWÄRTS STEYR 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab gestern gehört, dass der Stromi nur darauf wartet gefragt zu werden ob er den Trainerposten übernehmen möchte! Vielleicht ein Gerücht, vielleicht auch nicht....

Aber anscheinend ist er auch bei jedem Spiel mitdabei, wobei ich sagen muss dass ich ihn noch nicht gesehen hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Hab gestern gehört, dass der Stromi nur darauf wartet gefragt zu werden ob er den Trainerposten übernehmen möchte! Vielleicht ein Gerücht, vielleicht auch nicht....

Wenn ich solche Sätze lese, druckt's ma die Tränen in die Guckal vor Freude ;-)

WENN dieser Satz der Wahrheit entspechen sollte.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also des von stromberger habe ich noch nicht gehört aber das er bei jeden spiel da ist das stimmt sitz bzw steht immer seitlich von mir! :clap:

naja das is ja schon mal ein hoffnungsschimmer... :clap: bitte stromi komm und reiss das ruder herum!!!! :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab gestern gehört, dass der Stromi nur darauf wartet gefragt zu werden ob er den Trainerposten übernehmen möchte! Vielleicht ein Gerücht, vielleicht auch nicht....

Aber anscheinend ist er auch bei jedem Spiel mitdabei, wobei ich sagen muss dass ich ihn noch nicht gesehen hab....

SOLLTE das wahr sein dann würde ich es bevorzugen wenn mann dem Stromi einen längerfristigen Vertrag anbietet und nicht wieder nur bis Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das sehe ich auch so wie Andy03, am besten wäre überhaupt, wenn Stromi gleich über Jahre an unseren SKV gebunden wäre (was aber wegen seiner Arbeit fast unmöglich scheint)

trotz allem, hoffen darf man ja!

:support::allaaah::support: WIR WOLLEN DEN STROMI SEHEN; WIR WOLLEN DEN STROMI SEHEN :support::allaaah::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da bin Ich gespannt ob an diesem Gerücht was dran ist !?

Würd mich für unsere Mannschaft freuen , unter Stromberger spielten wir einen attraktiveren Fussball als wie jetzt ! Aber noch ist es ein Gerücht und wir sollten zu Radan Lukic stehen , im Herbst hat ja auch alles noch geklappt bei unserer Truppe !!!

Das Hauptproblem liegt hauptsächlich im Vorstand da nie wirklich was in die Defensivabteilung investiert wurde ! Ausser Mehlem und Jelica , denen fehlt es aber eindeutig an Schnellligkeit , Tauber ist net so schlecht aber auch net die erhoffte Verstärkung ! Und unsere Aussenverteidiger denen fehlen eindeutig ein paar Zentimeter in die Höhe ! Da muss sich was tun im Sommer egal ob Lukic noch Trainer ist oder nicht ................................................. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Tauber ist nicht so schlecht?????

In was? Fußball ist nicht so seine Stärke finde ich - außer Rückpässe zum Tormann - diese hat er selbstverständlich perfektioniert, macht ja auch nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
L-B-R Geschrieben: 24 Apr 2009, 17:55

Tauber ist nicht so schlecht?????

In was? Fußball ist nicht so seine Stärke finde ich - außer Rückpässe zum Tormann - diese hat er selbstverständlich perfektioniert, macht ja auch nichts anderes.

Also sorry aber das möchte ich wirklich nicht so stehen lassen.

Immerhin war es Tauber der uns letztes Jahr durch eine perfekte Rückrunde mit einigen wichtigen Kopfballtoren im Rennen um die Meisterschaft gehalten hat.

Luftduelle sind eindeutig seine Stärke. Ausserdem muss man bedenken, dass er noch jung ist und schon sehr oft verletzt war und kaum mal über eine längere Zeit wirklich fit war.

Tauber ist auch viel schneller als Jelica und leistet sich eigentlich nicht allzuviele Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also sorry aber das möchte ich wirklich nicht so stehen lassen.

Immerhin war es Tauber der uns letztes Jahr durch eine perfekte Rückrunde mit einigen wichtigen Kopfballtoren im Rennen um die Meisterschaft gehalten hat.

Luftduelle sind eindeutig seine Stärke. Ausserdem muss man bedenken, dass er noch jung ist und schon sehr oft verletzt war und kaum mal über eine längere Zeit wirklich fit war.

Tauber ist auch viel schneller als Jelica und leistet sich eigentlich nicht allzuviele Fehler.

Das sehe ich genau so ,der Tauber is kein schlechter Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.