Jump to content

sechzger

Members
  • Posts

    458
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About sechzger

  • Birthday 06/10/1961

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    HP SKV Steyr
  • Lieblingsfilme
    football factory, the rise of the footsoilder
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion
  • Lieblingsbands
    Rock, Punk
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Lieblingsspieler
    Paul Gascoigne
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tellertaxi
  • Lieblingsverein
    SKV Steyr

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Angeln, Familie, PC und Internet
  • Aus
    Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://www.european-specimen-hunting.info/esh
  • MSN
    steyrerloewe1919

Recent Profile Visitors

3,415 profile views

sechzger's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Reputation

  1. Aber mit Masovic und Kurtl hätten wir vielleicht die Chance das sich die Lask Abwehr vor lachen am Boden windet und unsere Stürmer dann nach ca 20 Chancen noch das 0:1 schießen könnten.
  2. Recht viel grausliger hätts aber auch da nicht werden können. PS. Mit Deinen Vorschlägen könnte ich gut leben, vielleicht liest es ja mal die richtige Person, oder es wird ihm zumindest zugetragen.
  3. Wenn ich das alles so lese bin ich direkt schon wieder froh das ich arbeiten durfte!
  4. Da P...... wirds scho richten, da P...... machts schon gut ( frei nach einem alten deutschen Schlager)
  5. Danke!! Ich finde auch Beres verkörpert fast alles was unserer Mannschaft letztes Jahr fehlte(genaue Pässe, Dribbelstärke, Spass am Spiel usw. usw.) in einer Person.
  6. Support statt Randale http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/blog/art67480,958490 ein Hoch auf unsere Südtribühne
  7. HURRA! Ich mach mir jetzt ein Bier auf, lehn mich zurück und freue mich auf die kommende Saison!
  8. Und das Kasperltheater SKV geht weiter, leider! Ich hab schön langsam Angst das uns doch irgendwann der Grad ins Haus kommt
  9. Anscheinend hat noch doch Kensy das Rennen gemacht, siehe Medien Fred. Ich bin ganz zufrieden mit dieser Wahl und ohne schon im Vorfeld in große Euphorie auszubrechen glaube ich wir haben da einen fähigen Trainer bekommen der uns auch langfristig weiter bringen kann!
  10. Schinkels, Panholzer oder Kensy, ich könnte mit allen dreien ganz gut leben. Ich hoffe nur das es diesmal wirklich Realität ist, und nicht nur wieder eine Zeitungsente ist. Bin wirklich gespannt wann sich die Vereinsführung mal dazu herablässt und uns informiert!
  11. Wenn das stimmt was im Medien Fredl grad gelesen habe na dann "good Night red with" In dem Fälle gibts nur mehr eine Möglichkeit die dann heisst Rigger raus, sofort bevor noch mehr in Scherben geht!
  12. Das kanns aber jetzt echt ned sein, oder
  13. Also wieder typisch Vorwärts eben Aber ich will nicht schon wieder über den Herrn M hier loslästern, auf alle Fälle werden sie wahrscheinlich dann eine fast komplette Mannschaft ersetzen müssen. Aber halt! Da ist ja besagter sicher wieder in Urlaub!
  14. Sind eigentlich schon Gespräche mit den Spielern die wir behalten wollen (Haas, Kerschi, Oroz, Danninger etc.) geführt worden? Hoffentlich wird da nicht auch wieder bis um 5 nach 12 gewartet!
×
×
  • Create New...