Rapid Wien - Austria Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Sportnet: Ze Elias bzw. Eder

Laola1: Ze Elias

Bundesliga.at: Ze Elias

Altach.at: Ze Elias bzw. Eder

rapid.at: Ze Elias

da soll sich wer auskennen :hää?deppat?:

das war ein fehler im ticker der bundesliga. die bundesliga-statistik übernimmt dann automatisch (live) die eingaben des tickerers(?). nach dem spieltag werden die angaben dann mit den schiedsrichterberichten abgeglichen. deshalb ist die gelbe karte auch gestern wieder verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

klarer fall, rapid-mafia lässt gelbe karte verschwinden :=

:= du wirst sehen, wir werden noch meister :augenbrauen:

die grüne mafia lässt nicht nur gelbe karten sondern auch punkte und tore der bled bulls verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war ein fehler im ticker der bundesliga. die bundesliga-statistik übernimmt dann automatisch (live) die eingaben des tickerers(?). nach dem spieltag werden die angaben dann mit den schiedsrichterberichten abgeglichen. deshalb ist die gelbe karte auch gestern wieder verschwunden.

also laut tv hat er in minute 63 eindeutig gelb gesehen. dürfte aber im schiedsrichterbericht nicht aufgetaucht sein, deshalb die korrektur auf der bundesliga seite.

hoffe er spielt, dann haben wir nach den 36runden noch ein zusätzliches derby als meisterschaftsabschluss.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

also laut tv hat er in minute 63 eindeutig gelb gesehen. dürfte aber im schiedsrichterbericht nicht aufgetaucht sein, deshalb die korrektur auf der bundesliga seite.

hoffe er spielt, dann haben wir nach den 36runden noch ein zusätzliches derby als meisterschaftsabschluss.. :augenbrauen:

Geh bitte wegen was soll das Schäfchen H.Eder bitte gelb gesehen haben :feier:

Ne hab das Spiel Live via Premiere verfolgt u da war nix, darum war ich auch stark verwundert wie das einer gepostet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh bitte wegen was soll das Schäfchen H.Eder bitte gelb gesehen haben :feier:

63' gelbe Karte Rapid Wien -> Hannes Eder

Böses Foul von Eder an der Strafraumgrenze, Freistoß für Altach, der Schuss geht in die Mauer.

stimmt, soetwas traut man dem lämmchen garnet zu.. ;)

Ne hab das Spiel Live via Premiere verfolgt u da war nix, darum war ich auch stark verwundert wie das einer gepostet hat...

ein kollege von mir (grüner) hats auch im tv verfolgt, und sich gestern bei mir ausgeweint, warum er ausgerechnet beim derby steht. der hat aber auch gefühlte 25 dioptrien. insofern wird wohl wirklich nur der ligaticker falsch gemeldet haben, und der rest hat einfach abgeschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Hanappistadion wird die Austria wie die letzten Male nichts zu melden haben.

Tipp: 3:0

Bosko geigt ja gerne gegen die Violetten auf darum Torschützen: 2 x Maierhofer, Boskovic

Payer

Patocka - Heikkinen - Katzer

Thonhofer - Pehlivan - Boskovic - Drazan

Hofmann

Maierhofer - Hoffer

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als ob er sich wirklich im ASB ankündigen würde, wenn er und seine Freunde Kategorie C- Fans oder ähnliches wären ;) (vor allem wenn man bedenkt, wie häufig auch nicht gewaltbereite Fans, die aus dem Ausland anreisen, aufgehalten werden)

mir können diese "abordnungen" anderer farben bei meinem klub gestohlen bleiben. vorallem die purgeri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@an ALLE

War Heute am Training und Eder hat selbst gesagt das er nicht gesperrt ist und das es ein Irtum war.

gwg

:)

so, hab mich jetzt schlau gemacht, hier die offizielle bundesliga version:

eder hat in minute 63 tatsächlich die 5. gelbe karte gesehen, der schiedsrichter hat das auch notiert, aber diese (warum auch immer) nicht im offizellen spielbericht vermerkt. somit ist eder fürs derby nicht gesperrt!.. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mich jetzt schlau gemacht, hier die offizielle bundesliga version:

eder hat in minute 63 tatsächlich die 5. gelbe karte gesehen, der schiedsrichter hat das auch notiert, aber diese (warum auch immer) nicht im offizellen spielbericht vermerkt. somit ist eder fürs derby nicht gesperrt!.. :sleepy:

:support: grün weiße fußballmafia :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so, hab mich jetzt schlau gemacht, hier die offizielle bundesliga version:

eder hat in minute 63 tatsächlich die 5. gelbe karte gesehen, der schiedsrichter hat das auch notiert, aber diese (warum auch immer) nicht im offizellen spielbericht vermerkt. somit ist eder fürs derby nicht gesperrt!.. :sleepy:

spätestens am sonntag werden wir alle wissen, ob er jetzt gesperrt ist, oder nicht.

Kasperltheater wegen einer gelben Karte. Gibts ja ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.