Rapid Wien - Austria Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

HEGL (Hannes Eder Gnaden Los) wird das Derby in Minute 89 mit einem Kopfball zum 2-1 entscheiden und ein Wahnsinnsmob von 1253 Menschen auf der Ost wird traurig nach Hause wandern.

1253 Menschen?

Wird wohl ausverkauft sein, aber ansonsten ne :v::v: vorstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

HEGL (Hannes Eder Gnaden Los) wird das Derby in Minute 89 mit einem Kopfball zum 2-1 entscheiden und ein Wahnsinnsmob von 1253 Menschen auf der Ost wird traurig nach Hause wandern.

oh, ja bitte. ich hör sie schon die "skandal"-rufe bzgl. gelber karte von eder in altach. :love::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Danke an die Wiener Mafia, dass Eder spielen darf, unsere Verteidigung bereitet mir zur Zeit wirklich schon genug Sorgen.

Eine Frage hätte ich noch: Kann es sein, dass die Gelbe noch im Nachhinein gewertet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

weiß jemand etwas von der west-choreo fürs derby??

außerdem habe ich gehört, dass es eine große 110 Jahr-Choreo geben soll ... vll mit allen tribünen

Erwartest du jetzt wirklich, dass hier jemand öffentlich Details zur Derby- Choreo verrät?

Am besten abwarten und überraschen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

weil es bei uns, im gegensatz zu euch, einfach geil ausschaut ... deshalb

Kann es sein, dass du als Kind mal auf den Kopf gefallen bist? Was soll denn das für ein beschissenes Argument sein?

Welche Choreos geil ausschauen, und welche nicht, ist Ansichtssache.

Und außerdem hat das nix damit zu tun ob eine Choreo geil ausschaut oder nicht, sondern das sowas nicht im Vorhinein verraten wird. Eine Choreo soll eine Überraschung sein, checkst du das nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Kann es sein, dass du als Kind mal auf den Kopf gefallen bist? Was soll denn das für ein beschissenes Argument sein?

Welche Choreos geil ausschauen, und welche nicht, ist Ansichtssache.

Und außerdem hat das nix damit zu tun ob eine Choreo geil ausschaut oder nicht, sondern das sowas nicht im Vorhinein verraten wird. Eine Choreo soll eine Überraschung sein, checkst du das nicht??

danke, dass du mir es jz erklärt hast ... kennst dich echt super aus :super:

du redest irgendwas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann es sein, dass du als Kind mal auf den Kopf gefallen bist? Was soll denn das für ein beschissenes Argument sein?

Welche Choreos geil ausschauen, und welche nicht, ist Ansichtssache.

Und außerdem hat das nix damit zu tun ob eine Choreo geil ausschaut oder nicht, sondern das sowas nicht im Vorhinein verraten wird. Eine Choreo soll eine Überraschung sein, checkst du das nicht??

Typisch FAK...

Null Ahnung von Fan Support!

Auswärts nie dabei, stolz der Polizei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ihr 2 Trolle wollts das nicht verstehen oder? Choreos werden nicht verraten, da sonst der "Aha-Effekt" wegfällt, den Choreos für gewöhnlich auslösen ;)

Typisch FAK...

Null Ahnung von Fan Support!

Auswärts nie dabei, stolz der Polizei!!!

Ich hab anscheinend Ahnung von Fan Support, weil ich weiß, warum Choreos nicht verraten werden.

Fährst du auf jedes Spiel auswärts mit?

@SCR-4-Ever

Nachdem du in der Arbeit eh nie was gscheits machst, könntest diese Beiträge in den Derbythread verschieben :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Oder ihr könntet diesen Blödsinn hier sofort einstellen. Danke.

Eine derartige Präpotenz, wie sie diese beiden Herren an den Tag legen, muss an Ort und Stelle gerügt werden :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.