Rapid Wien - Austria Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Super FOMO

was ist mit hiden?

der er eigentlich im ganzen Frühjahr nicht mal auf der Bank zu finden war ist er entweder schon in Frühpension oder noch verletzt, wie auch immer : da erwarte ich eher Eder in der Startaufstellung als ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird mmn nicht leicht werden.

der doch behäbige rumpelfußball der lilanen kommt uns aber eher entgegen als das spiel von zb sturm graz.

sorgen machen mir eigentlcih nur die fallsüchtigen okoties und acimovice vom verteilerkreis. sie werden wohl mit allen mitteln versuchen freistöße zu provozieren, um durch standards zum erfolg zu kommen.

payer

dober-eder-patocka-thonhofer

heikkinen-boskovic

hofmann-|----------kavlak

maierhofer-hoffer

kavlak soll mit seiner dynamik und seinen tricks den jogi beschäftigen.

hofmann möge bittebitte den armen dober gegen acimovic und suttner nicht alleine lassen, sonst wirds gangzganz finster. das ist weohl die stärkere angriffsseite der lilanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

na toll ...

Als ob er sich wirklich im ASB ankündigen würde, wenn er und seine Freunde Kategorie C- Fans oder ähnliches wären ;) (vor allem wenn man bedenkt, wie häufig auch nicht gewaltbereite Fans, die aus dem Ausland anreisen, aufgehalten werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

payer

dober-eder-patocka-thonhofer

heikkinen-boskovic

hofmann-|----------kavlak

maierhofer-hoffer

Eder is gesperrt

und auch denke ich dass uns der Rumpelfussball der Lilanen nicht so entgegenkommt, siehe Derbies am Verteilerkreis heuer

Wäre aber natürlich gut möglich dass es so wie beim 3-0 im Herbst abrennt, was mit natürlich recht wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Des mim Eder is scho komisch, auf der bundesliga HP steht, er hat erst vier gelbe karten, laut APA hat Eder gelb gesehen, laut Rapid HP hat er wieder nicht gelb gesehen... 8P

weiß es wer besser?

ich hab noch gar nicht drüber nachgedacht, aber ich kann mich eigentlich gar nicht an die Gelbe Karte erinnern, denke eigentlich hat nur Ze Elias Gelb gesehen.

Vielleicht ist er wirklich nicht gesperrt, bin jetzt auch leicht verwirrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
63' gelbe Karte Rapid Wien -> Hannes Eder

Böses Foul von Eder an der Strafraumgrenze, Freistoß für Altach, der Schuss geht in die Mauer.

bis auf laola1.at haben alle sportportale die gelbe drin, eure offizielle wird ja auch von laola betrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab noch gar nicht drüber nachgedacht, aber ich kann mich eigentlich gar nicht an die Gelbe Karte erinnern, denke eigentlich hat nur Ze Elias Gelb gesehen.

Vielleicht ist er wirklich nicht gesperrt, bin jetzt auch leicht verwirrt

Sportnet: Ze Elias bzw. Eder

Laola1: Ze Elias

Bundesliga.at: Ze Elias

Altach.at: Ze Elias bzw. Eder

rapid.at: Ze Elias

da soll sich wer auskennen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sportnet: Ze Elias bzw. Eder

Laola1: Ze Elias

Bundesliga.at: Ze Elias

Altach.at: Ze Elias bzw. Eder

rapid.at: Ze Elias

da soll sich wer auskennen :hää?deppat?:

wie gesagt, alle sportportale, ob national oder international listen die gelbe von eder in minute 63. laola1 hats wohl verschwitzt, und rapid.at = laola1.at

die einzig offene frage bleibt, warum sie in der bundesliga statistik nicht auftaucht.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Als ob er sich wirklich im ASB ankündigen würde, wenn er und seine Freunde Kategorie C- Fans oder ähnliches wären ;) (vor allem wenn man bedenkt, wie häufig auch nicht gewaltbereite Fans, die aus dem Ausland anreisen, aufgehalten werden)

haha 8P

die meisten kommen um sich ein bild von den UR zu machen

ich wegen dem derby, verfolge rapid schon seit einigen jahren und bin immer wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie gesagt, alle sportportale, ob national oder international listen die gelbe von eder in minute 63. laola1 hats wohl verschwitzt, und rapid.at = laola1.at

die einzig offene frage bleibt, warum sie in der bundesliga statistik nicht auftaucht.. :ratlos:

bei den sportportalen schreibt ja auch einer vom anderen ab, sagt also recht wenig aus

auf der bundesliga-hp ist er anfangs mit 5 gelben bei den gesperrten gestanden, plötzlich hat er wieder 4, gehe also von einem anfänglichen fehler der bundesliga bzw. deren hp aus, der jetzt korrigiert wurde

klarer fall, rapid-mafia lässt gelbe karte verschwinden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.