Jump to content
_1_8_9_9_

Rapid Wien - Austria Wien

294 posts in this topic

Recommended Posts

So, 26.04.2009, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Wien:
1,85 - 3,10 - 3,90




Wird wohl die Standardaufstellung werden

Payer



Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Boskovic

Maierhofer - Hoffer



und unsere burschn werdn wohl wissen das sie den veilchen zeigen müssen wer die nummer 1 in wien is

:support: AUF GEHTS RAPiD KÄMPFEN &' SiEGEN :support:

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach den letzten 2 runden ist wiedergutmachung angesagt. angesichts dessen, dass dieses spiel ein derby ist, und die spieler sowieso 110% zu geben haben, keine leichte aufgabe da noch mehr rauszuholen, aber genau das verlange ich. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin gar nciht so pessimistisch, wie ich nach dem heutigen tag sein müsste.

der angeschlagene meister, die mit selbstvertrauen vollgepumpten veilchen nach ihrem heroischen kampf - ich denke, das derby kommt gerade recht, um uns alle (spieler und fans) aus der apathiefalle zu befreien.

mein tip: 4:2

Edited by DonV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube an ein typisches Derby, einige Emotionen aber ein eher durchschnittlicher Kick und somit ein 1:1 oder 2:2.

außerdem ist die Luft bei uns ein wenig draußen, und die violas wittern ihre Chancen auf den zweiten Platz. Bleibt nur die Hoffnung das alle Pacultschen Gedanken aufgehen werden (im Gegensatz zu den letzten zwei Runden)

Hoffentlich kommen die Violas ohne Kettenhund für Hofmann, aber den Gefallen wird man uns wohl nicht erfüllen. Somit muss man auf einen starken Boskovic hoffen, sonst wird das wohl nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube an ein typisches Derby, einige Emotionen aber ein eher durchschnittlicher Kick und somit ein 1:1 oder 2:2.

außerdem ist die Luft bei uns ein wenig draußen, und die violas wittern ihre Chancen auf den zweiten Platz. Bleibt nur die Hoffnung das alle Pacultschen Gedanken aufgehen werden (im Gegensatz zu den letzten zwei Runden)

Hoffentlich kommen die Violas ohne Kettenhund für Hofmann, aber den Gefallen wird man uns wohl nicht erfüllen. Somit muss man auf einen starken Boskovic hoffen, sonst wird das wohl nichts.

Erinnert mich eher an das Derby im Frühjahr vor 2 Jahren, eigentlich ist eh alles relativ wurscht, und die Jungs werden einfach in Hütteldorf ohne Druck für die Fans schön aufspielen, denke an ein 3:0 Heimsieg oder soetwas in der Richtung, :clap::clap:

edit: Mag zwar sehr Optimistisch klingen, dennoch glaube daran, vorallem weil ich denke das so mancher Austria spieler glaubt, die Grünen werden sowieso kein Gegner sein, weil die ja eh die letzten 2 Runden so schlecht waren, ich denke da werden einige ihr Wunder erleben bei der Austria.

Edited by Wienerfußballfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorzeichen stehen ja eindeutig wieder für ein Xerl und (ich hoffe ich mach mich damit nich unbeliebt) damit kann man eigentlich auch leben, wichtig wäre halt dass der Vorsprung nicht schmilzt.

Trotzdem natürlich wäre ein Sieg und damit die Bestätigung für Platz 2 schon enorm wichtig

Aufstellung stellt sich eh wieder von selbst auf, auch wenn Boskovic in letzter Zeit ein bisschen das vermissen lässt was ihn so stark macht, gerade bei den Derbies weiß man aber dass gerade er da immer topmotiviert ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: Mag zwar sehr Optimistisch klingen, dennoch glaube daran, vorallem weil ich denke das so mancher Austria spieler glaubt, die Grünen werden sowieso kein Gegner sein, weil die ja eh die letzten 2 Runden so schlecht waren, ich denke da werden einige ihr Wunder erleben bei der Austria.

Naja, so dumm wird die Austria leider nicht sein uns im Hanappi zu unterschätzen. ;):feier:

Ich hoffe unsere Mannen zeigen wieder was sie eigentlich können... Wenn sie es zeigen sind sicherlich endlich wieder 3 Punkte drinnen.

Edited by 26A

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie ich die Sautruppe aus Wien X zur Zeit einschätze, tippe ich auf ein 1:2 (Maierhofer 23. bzw. Acimovic 87., 91.) :kotz::kotz::kotz:

Für eine Aufstellung oder ähnliches bin ich zur Zeit noch zu fertig, aber bitte, bitte, bitte ein Derby, bei dem sich die Burschen den Frust von der Seele schießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh bitte. Die Austria hat auch mehr Glück als Verstand gehabt. Gut gespielt war das allemal NICHT. Unsere Burschen werden sich schon reinhauen.

Und außerdem und sowieso: This is HANAPPI! :finger3:

Edited by narya

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: Mag zwar sehr Optimistisch klingen, dennoch glaube daran, vorallem weil ich denke das so mancher Austria spieler glaubt, die Grünen werden sowieso kein Gegner sein, weil die ja eh die letzten 2 Runden so schlecht waren, ich denke da werden einige ihr Wunder erleben bei der Austria.

da kann ich mit ruhigem gewissen sagen, dass euch den gefallen sicher keiner machen wird, dazu waren die eigenen leistungen in den letzten runden einfach zu besch...eiden. ;)

deshalb wär mir fast lieber gewesen, wenn ihr altach gestern weggeschossen hättet, dann hätte uns wieder niemand auf der rechnung gehabt und wir schlagen eiskalt zu :finger:

Edited by averell89

Share this post


Link to post
Share on other sites

da kann ich mit ruhigem gewissen sagen, dass euch dem gefallen sicher keiner machen wird, dazu waren die eigenen leistungen in den letzten runden einfach zu besch...eiden. ;)

deshalb wär mir fast lieber gewesen, wenn ihr altach gestern weggeschossen hättet, dann hätte uns wieder niemand auf der rechnung gehabt und wir schlagen eiskalt zu :finger:

Im Gegensatz zu Sturm gilt das für euch in unserem Stadion zum Glück schon sehr lange nicht mehr. Hoffe inständig, dass das so bleibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Gegensatz zu Sturm gilt das für euch in unserem Stadion zum Glück schon sehr lange nicht mehr. Hoffe inständig, dass das so bleibt

wollte damit eher auf das zweite saisonderby ansprechen, als vor der partie tlw. nur mehr über die höhe des rapid-sieges spekuliert wurde ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...