_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) So, 26.04.2009, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien - Austria Wien: 1,85 - 3,10 - 3,90 Wird wohl die Standardaufstellung werden Payer Dober - Eder - Patocka - ThonhoferPehlivan - HeikkinenHofmann - BoskovicMaierhofer - Hoffer und unsere burschn werdn wohl wissen das sie den veilchen zeigen müssen wer die nummer 1 in wien is AUF GEHTS RAPiD KÄMPFEN &' SiEGEN bearbeitet 24. April 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 nach den letzten 2 runden ist wiedergutmachung angesagt. angesichts dessen, dass dieses spiel ein derby ist, und die spieler sowieso 110% zu geben haben, keine leichte aufgabe da noch mehr rauszuholen, aber genau das verlange ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) bin gar nciht so pessimistisch, wie ich nach dem heutigen tag sein müsste. der angeschlagene meister, die mit selbstvertrauen vollgepumpten veilchen nach ihrem heroischen kampf - ich denke, das derby kommt gerade recht, um uns alle (spieler und fans) aus der apathiefalle zu befreien. mein tip: 4:2 bearbeitet 18. April 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Glaube an ein typisches Derby, einige Emotionen aber ein eher durchschnittlicher Kick und somit ein 1:1 oder 2:2. außerdem ist die Luft bei uns ein wenig draußen, und die violas wittern ihre Chancen auf den zweiten Platz. Bleibt nur die Hoffnung das alle Pacultschen Gedanken aufgehen werden (im Gegensatz zu den letzten zwei Runden) Hoffentlich kommen die Violas ohne Kettenhund für Hofmann, aber den Gefallen wird man uns wohl nicht erfüllen. Somit muss man auf einen starken Boskovic hoffen, sonst wird das wohl nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Glaube an ein typisches Derby, einige Emotionen aber ein eher durchschnittlicher Kick und somit ein 1:1 oder 2:2. außerdem ist die Luft bei uns ein wenig draußen, und die violas wittern ihre Chancen auf den zweiten Platz. Bleibt nur die Hoffnung das alle Pacultschen Gedanken aufgehen werden (im Gegensatz zu den letzten zwei Runden) Hoffentlich kommen die Violas ohne Kettenhund für Hofmann, aber den Gefallen wird man uns wohl nicht erfüllen. Somit muss man auf einen starken Boskovic hoffen, sonst wird das wohl nichts. Erinnert mich eher an das Derby im Frühjahr vor 2 Jahren, eigentlich ist eh alles relativ wurscht, und die Jungs werden einfach in Hütteldorf ohne Druck für die Fans schön aufspielen, denke an ein 3:0 Heimsieg oder soetwas in der Richtung, edit: Mag zwar sehr Optimistisch klingen, dennoch glaube daran, vorallem weil ich denke das so mancher Austria spieler glaubt, die Grünen werden sowieso kein Gegner sein, weil die ja eh die letzten 2 Runden so schlecht waren, ich denke da werden einige ihr Wunder erleben bei der Austria. bearbeitet 18. April 2009 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Vorzeichen stehen ja eindeutig wieder für ein Xerl und (ich hoffe ich mach mich damit nich unbeliebt) damit kann man eigentlich auch leben, wichtig wäre halt dass der Vorsprung nicht schmilzt. Trotzdem natürlich wäre ein Sieg und damit die Bestätigung für Platz 2 schon enorm wichtig Aufstellung stellt sich eh wieder von selbst auf, auch wenn Boskovic in letzter Zeit ein bisschen das vermissen lässt was ihn so stark macht, gerade bei den Derbies weiß man aber dass gerade er da immer topmotiviert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) edit: Mag zwar sehr Optimistisch klingen, dennoch glaube daran, vorallem weil ich denke das so mancher Austria spieler glaubt, die Grünen werden sowieso kein Gegner sein, weil die ja eh die letzten 2 Runden so schlecht waren, ich denke da werden einige ihr Wunder erleben bei der Austria. Naja, so dumm wird die Austria leider nicht sein uns im Hanappi zu unterschätzen. Ich hoffe unsere Mannen zeigen wieder was sie eigentlich können... Wenn sie es zeigen sind sicherlich endlich wieder 3 Punkte drinnen. bearbeitet 18. April 2009 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 So wie ich die Sautruppe aus Wien X zur Zeit einschätze, tippe ich auf ein 1:2 (Maierhofer 23. bzw. Acimovic 87., 91.) Für eine Aufstellung oder ähnliches bin ich zur Zeit noch zu fertig, aber bitte, bitte, bitte ein Derby, bei dem sich die Burschen den Frust von der Seele schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Geh bitte. Die Austria hat auch mehr Glück als Verstand gehabt. Gut gespielt war das allemal NICHT. Unsere Burschen werden sich schon reinhauen. Und außerdem und sowieso: This is HANAPPI! bearbeitet 19. April 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Ich will einen Sieg, alles andere ist mir wurscht. Derbystimmung momentan gleich null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Ich will, dass der andere Wiener Verein aus unserer Kathedrale aussepudert werden. Und wer am Platz unsere Farben vertritt is ma wurscht. Solange noch eine Chance auf Mission 33 besteht müss ma wie immer gewinnen. Over and out ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Startschuß für eine neue Heimserie!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) edit: Mag zwar sehr Optimistisch klingen, dennoch glaube daran, vorallem weil ich denke das so mancher Austria spieler glaubt, die Grünen werden sowieso kein Gegner sein, weil die ja eh die letzten 2 Runden so schlecht waren, ich denke da werden einige ihr Wunder erleben bei der Austria. da kann ich mit ruhigem gewissen sagen, dass euch den gefallen sicher keiner machen wird, dazu waren die eigenen leistungen in den letzten runden einfach zu besch...eiden. deshalb wär mir fast lieber gewesen, wenn ihr altach gestern weggeschossen hättet, dann hätte uns wieder niemand auf der rechnung gehabt und wir schlagen eiskalt zu bearbeitet 19. April 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 da kann ich mit ruhigem gewissen sagen, dass euch dem gefallen sicher keiner machen wird, dazu waren die eigenen leistungen in den letzten runden einfach zu besch...eiden. deshalb wär mir fast lieber gewesen, wenn ihr altach gestern weggeschossen hättet, dann hätte uns wieder niemand auf der rechnung gehabt und wir schlagen eiskalt zu Im Gegensatz zu Sturm gilt das für euch in unserem Stadion zum Glück schon sehr lange nicht mehr. Hoffe inständig, dass das so bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Im Gegensatz zu Sturm gilt das für euch in unserem Stadion zum Glück schon sehr lange nicht mehr. Hoffe inständig, dass das so bleibt wollte damit eher auf das zweite saisonderby ansprechen, als vor der partie tlw. nur mehr über die höhe des rapid-sieges spekuliert wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts