Rapid Wien - Austria Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

also ich glaub jeder objektive Beobachter wird anerkennen das die Austria Abwehr über die Rapid Abwehr zu stellen ist. gut die 2 Tore Unterschied lassen was anderes vermuten, aber wenn man schaut das wir allein in 2 Spielen am Kunstrasen fast 1/3 der Tore bekommen haben :glubsch: da schwimmens ohne Frage, aber sonst steht man defensiv meistens sehr gut. genau so wird aber auch jeder objektive Beobachter euch offensiv klar stärker sehen. ich hab kein Problem das zuzugeben, kA warum hier einige soviel Probleme haben zuzugeben das unsere defensive stärker ist.

Edit: inkl. Safar natürlich.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Hoffe das die Austria im Cup 120 Minuten + Elfmeterschiessen machen muss dann is das sicher auch ein kleiner Vorteil für uns :p

Aber der Retorten Verein sollte dann doch weiterkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn unsere Hintermannschaft wieder soviele Geschenke wie in Altach verteilt, kommt mir ehrlich gesagt das Grausen. Der Merda Sturm wird sich wohl nicht so oft bitten lassen wie die Altacher.

Jimmy und Bosko im Gegenzug müssen ihre Chancen endlich wieder reinhauen. Ist ja fast schon fahrlässig, was die beiden da am Samstag versemmelt haben.

Aber ich bau mal drauf, dass das nur ein schlechter Tag war und das am Sonntag beide (alle!!!) wieder bis in die Haarspitzen motiviert sein werden (no-na) und ihre Ladehemmung ablegen.

Die Vtkler haben am Mi. ja auch noch die Cöp-Partie, vlt. wird der eine oder andere da auch dann nicht ganz "fit" sein am Sonntag.

Freu mi jedenfalls schon aufs Derby, ein 3er ist natürlich gg. den Stadtrivalen PFLICHT, aber mit an Xerl könnt ich auch grad noch leben!

bearbeitet von scheibinho79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Freu mi jedenfalls schon aufs Derby, ein 3er ist natürlich gg. den Stadtrivalen PFLICHT, aber mit an Xerl könnt ich auch grad noch leben!

Wenn da nicht die beiden vorangegangenen Spiele wären, ja.

Da wir in den 2 Spielen einiges an Punkten liegen gelassen haben, sollte beim Derby schon ein SIEG rauskommen...alles andere würde mich zumindest schwerstens schmerzen, auch ein Xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn da nicht die beiden vorangegangenen Spiele wären, ja.

Da wir in den 2 Spielen einiges an Punkten liegen gelassen haben, sollte beim Derby schon ein SIEG rauskommen...alles andere würde mich zumindest schwerstens schmerzen, auch ein Xerl.

hab eh "grad noch" geschrieben :) aber natürlich kann man gg. "die" nicht mit an X zufrieden sein, kann man in an Derby eigentlich nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

beim gedanken daran, wie das spiel wohl ausgegangen wäre, hätte man es gute 4 wochen früher angesetzt, muss ich fast heulen. derbygesetz hin u oder, dieser tag hätte potential gehabt, seinen weg in die geschichtsbücher zu finden.

durch das platzen dieser seifenblase zusammen mit der leistung in altach und des damit verbundenen scheiterns der mission33 befindet sich meine vorfreude aufs derby irgendwo zwischen viertem u fünftem untergeschoß. aber vlt ist es (nach dem samstag) auch einfach noch zu früh, um darüber groß nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke nicht, dass die beiden weniger guten Spiele unserer Mannschaft so viel an der Ausgangslage ändern und denke, dass wir das Derby gewinnen werden, ich tipp mal auf 3:0 oder 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trotz denn 2 Unspielen, SOLLTE DOCH ein WACHEFFEKT entstehen und GRÜN WEISS wieder TRIUMPHIEREN!!!

Tipp: 2:1 (Maierhofer und Pehlivan bzw. diese Okotie)

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Vor ein paar Wochen war ich noch sehr optimistisch, inzwischen bin ich es nicht mehr:

- Zwei schwache Partien von uns (eine Heimniederlage gegen eine Mannschaft, die davor 5 Monate nicht auswärts gewonnen hat; ein x gegen einen spielerisch inferioren Abstiegskandidat)

- Die VTKler haben sicher Momentum durch ihren Last-Minute-Sieg

- Keinen ernstzunehmen IV gegen Okotie; Patocka zuletzt eine Katastrophe (ich erinnere mich an das Derby im Horr, wo er kurz nach seiner Hereinnahme ein Tor verschuldete), Heikkinen und Katzer viel zu langsam. Ich würde da schon eher Pehlivan IV spielen lassen, der ist wenigstens bissig und laufstark. PP wird Pehlivan aber wohl im DV gegen Acimovic stellen.

Tippe daher auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

- Keinen ernstzunehmen IV gegen Okotie; Patocka zuletzt eine Katastrophe (ich erinnere mich an das Derby im Horr, wo er kurz nach seiner Hereinnahme ein Tor verschuldete), Heikkinen und Katzer viel zu langsam. Ich würde da schon eher Pehlivan IV spielen lassen, der ist wenigstens bissig und laufstark. PP wird Pehlivan aber wohl im DV gegen Acimovic stellen.

:???:

laut bundesliga-hp ist eder gesperrt, ist tokic fit oder wen erwartet ihr?

Eder hat in Altach lt. aktueller BL-HP keine Karte gesehn, ist daher im Derby spielberichtigt (so wie alle Rapidler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

:???:

Eder hat in Altach lt. aktueller BL-HP keine Karte gesehn, ist daher im Derby spielberichtigt (so wie alle Rapidler)

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

glaube an einen hohen heimsieg von rapid (2-3 tore unterschied) und tolle choreo auf seiten der UR!

ziemlich sicher wirds auch viele fouls und karten geben (geht ja immerhin um etwas)

werd selber dabei sein wie noch ein paar andere jungs aus Zagreb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.