Rapid Wien - Austria Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

schau, wie er UNS in den rücken fällt im channel des feindes :finger:

ich hab mir das gleiche ergebnis auch für Rapid - Sturm erwartet :D.

nein, ist nur eine realistische einschätzung. sofern sowas möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eh nicht, ich hab das beispiel auch nicht gebracht, weils so ein arges schimpfwort war, sondern weil 'ich als rapidfan' damit angesprochen wurde. ueber brunzer wird sich trotzdem niemand aergern, oder?

es wird sich prinzipiell niemand über schimpfwörter der anderen fraktion ärgern, so kreativ sie auch sein mögen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Herr Ernesto erzählt schwere Lügen und ihr fällt diesem Baron Münchhausen auch noch auf dem Leim - ich bin bitterlich enttäuscht über so viel Naivität.

Jedenfalls kann ich euch als alter Routinier und Dorffuchst mitteilen, dass man das Dorfbier leider nicht ins Stadion mitnehmen darf, sondern vorher vor der Eintrittskontrolle auslöffeln. Das - und nur das - ist die einzig wahre Wahrheit.

lieber valderama, entzückt muss ich feststellen, dss ein alter haudegen wie du den biertrick noch nicht kennt. es ist nämlich richtig, dass man bier mit rein nehmen darf, solange es in den entsprechenden bechern hineingebracht wird. ich nutze dieses sehr gute service schon seit geraumer zeit, unverständlich dass du dies noch nicht mitbekommen hast. übern lügenbaron werden wir noch reden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Aussage "Bier im Becher ins Stadion" von Ernesto kann ich mich anschließen - ich war mir selbst nicht sicher aber beim letzten Heimspiel gegen Sturm ausprobiert...ist erlaubt!

Ob es aber beim Derby genau so ist, wage ich eher zu bezweifeln da ja Alkverbot...allerdings, könnte ja in dem Becher auch alkfreies Bier vom Dorf sein, wenn es das dort gibt...?

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hallohallobin ich schon geil auf das Match... :augenbrauen:

Auf eine geile Stimmung auf West, Nord und Süd ( := ) und auf ein noch geileres Match :v:

RAPID,

I :love: U !!!

Auf gehts, Kathedrale ich komme!!!!!

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.