Rapid Wien - Austria Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

The Best!!!

Wir müssen nächsten Sonntag endlich wieder eine konzentrierte Leistung bieten, ansonsten werden wir auch gegen die Minimalisten vom Verteilerkreis schlecht ausschauen...

Gerade von Boskovic erwarte ich mir eine gewaltige Steigerung zu den letzten Spielen, werd bei ihm das Gefühl nicht los als würd er nicht mehr 100% bei der Sache sein, will da nix unterstellen, aber er wirkt schon ziemlich lässig in letzter Zeit.

Bei Jimmy Hoffer ist es doch immer eine 50/50 Chance entweder er knallt alles daneben oder er hat seinen Tag und alles geht ihm auf, anders kenn ich ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mit Acimovic neutralisieren brauchts nicht beginnen.

Wo war euer Mittelfeld am 11.11.2008?

Unsere Abwehr ist um einiges besser als eure und im Tor brauch ma gar nicht zu diskutieren beginnen.

Euer Sturm ist eingespielt, nur zeigt der ohne euer starkes Mittelfeld auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid und Austria die spielerische Qualität betreffend auf eine gemeinsame Stufe zu stellen, ist wie einen Ferrari mit einem Volvo zu vergleichen.

wirklich fraglich, woher ihr euren optimismus nehmt. die 4 punkte mehr haben wir (wie schon bald traditionell) bei den vermeindlich kleinen liegen gelassen. gegen die stärkeren mannschaften, also die direkten konkurrenten (platz 1-4) habt ihr deutlich schlechter abgeschnitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

unglaublich, dass einige diesen grottenkick der unaussprechlichen mit dem unsrigen vergleichen wollen! habts ihr keinen eigenen channel?

tippe auf ein 2:1 für uns, 2x Hoffer bzw. irgendjemand nutzt einen abwehrfehler von patocka aus!

bearbeitet von superior0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wirklich fraglich, woher ihr euren optimismus nehmt. die 4 punkte mehr haben wir (wie schon bald traditionell) bei den vermeindlich kleinen liegen gelassen. gegen die stärkeren mannschaften, also die direkten konkurrenten (platz 1-4) habt ihr deutlich schlechter abgeschnitten...

Ich beziehe meinen Optimismus daher das ich in der ganzen Saison noch kein Spiel eurer Mannschaft gesehen habe das wirklich überzeugend war.

Die Siege gegen den Lask bzw. das 3:2 gegen die Bullen waren gut, aber mehr schon nicht...

Acimovic ist manchmal das Zünglein an der Waage, der hat Klasse und entscheidet dann halt des öfteren ein Spiel in letzter Sekunde für euch, wenn der jedoch einen schlechten Tag erwischt sieht es bei euch noch trostloser aus als wenn bei uns Hofmann fehlt.

Im Prinzip hast schon recht, es sind nur 4 Punkte Unterschied zwischen den Mannschaften, jedoch muss man sich da ja fast auf den Kopf greifen und fragen warum nur 4?!

Wenn Rapid den nötigen Einsatzwillen zeigt und das Mittelfeld halbwegs spielerisch überzeugen kann dann werden die 3 Punkte so der Schieri will in Hütteldorf bleiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
habts ihr keinen eigenen channel?

Frag das bitte mal b3n0$, danke!

Das Spiel wird hart, ja, aber kommts runter ihr seits keine Götter euer Spiel ist durchschaubar und kann leicht erheblich geschwächt werden(Anm. Hofman gedeckt durch Ferdl.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frag das bitte mal b3n0$, danke!

Das Spiel wird hart, ja, aber kommts runter ihr seits keine Götter euer Spiel ist durchschaubar und kann leicht erheblich geschwächt werden(Anm. Hofman gedeckt durch Ferdl.)

Ich frage dich, da mich b3n0$ nicht interessiert!

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=66524&st=0 <- Link zu EUREM Derbythread

ich freu mich aufs derby wie ein kleines kind, endlich wieder ein derby :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Mit Acimovic neutralisieren brauchts nicht beginnen.

Wo war euer Mittelfeld am 11.11.2008?

Unsere Abwehr ist um einiges besser als eure und im Tor brauch ma gar nicht zu diskutieren beginnen.

Euer Sturm ist eingespielt, nur zeigt der ohne euer starkes Mittelfeld auch nichts.

Den 11.11. jetzt als einziges Beispiel zu nennen, ist weniger sinnvoll, so schlecht und herzlos hat unsere Mannschaft glaub ich sonst kein einziges Spiel in der Saison bestritten (und bevor jetzt irgendwas in der Richtung kommen sollte: damals habt ihr leider mehr als verdient gewonnen, was bei der erbärmlichen Leistung unserer Mannschaft aber nicht allzu schwer war).

Zu der sonstigen Diskussion, seids einfach froh, dass ihr den Safar und häufig ziemliches Glück habt. Eure Verteidigung empfinde ich eigentlich derzeit auch besser als unsere, dass wir relativ wenig Gegentore haben, ist mMn eher der Verdienst von unserem meistens ziemlich offensiven Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag das bitte mal b3n0$, danke!

Das Spiel wird hart, ja, aber kommts runter ihr seits keine Götter euer Spiel ist durchschaubar und kann leicht erheblich geschwächt werden(Anm. Hofman gedeckt durch Ferdl.)

Mein Gott na, ihr Austrianer habt jetzt 5mal die selbe Meinung (bissl Vorteil, leicht auszurechnen, blabla-blubb) kundgetan, wir sind ja über eure Geistesergüsse sehr... ähh... glücklich, aber jetzt ists mir solchen Kommentaren schon wieder gut, ok? =)

_____

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das Derby einschätzen soll.

Vom Qualitätsunterschied ( :finger: ) her, müssten wir gewinnen, aber das Derby und seine Gesetze... =/

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl für das Match am Sonntag. Nach meinem Gefühl würd ich sagen, was besseres als ein X wird's nicht, aber da mein grün-weißes Herz bei dem Gedanken, dass die Austria bei uns einen Punkt oder gar mehr mitnimmt, zu bluten beginnt, sag ich mal, dass wir uns irgendwie einen Sieg erwurschteln, hoffentlich.

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.