Rapid Wien - Austria Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

fcking hell

Ihr 2 Trolle wollts das nicht verstehen oder? Choreos werden nicht verraten, da sonst der "Aha-Effekt" wegfällt, den Choreos für gewöhnlich auslösen ;)

Ich hab anscheinend Ahnung von Fan Support, weil ich weiß, warum Choreos nicht verraten werden.

es war von mir auch nur eine anspielung an unsere geilen choreos, eigentlich wollte ich nur die tendenz wissen (fahnen, zettel, ..)

außerdem du hast mit dieser diskussion begonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es war von mir auch nur eine anspielung an unsere geilen choreos, eigentlich wollte ich nur die tendenz wissen (fahnen, zettel, ..)

außerdem du hast mit dieser diskussion begonnen ;)

Es wird dir aber auch niemand eine Tendenz verraten ;)

Damit ist das hoffentlich geklärt, sonst muss der arme SCR-4-Ever am Ende noch was hackeln :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

naja, ich hab das vor einem derby schon einmal im asb gelesen

aber egal, schwam drüber

Damals ist vll gestanden, dass es eine tribünenübergreifende Choreo zur Feier des Hanappi Stadions geben wird (so geschehen beim Derby im Mai 2007). Aber was genau geschieht, wird nie verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Damals ist vll gestanden, dass es eine tribünenübergreifende Choreo zur Feier des Hanappi Stadions geben wird (so geschehen beim Derby im Mai 2007). Aber was genau geschieht, wird nie verraten.

sorry, wenn ich hier nochmal einhacken muss, aber ich hab damals etwas von einer "leiberl-choreo" gelesen ... und so wars dann auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damals ist vll gestanden, dass es eine tribünenübergreifende Choreo zur Feier des Hanappi Stadions geben wird (so geschehen beim Derby im Mai 2007). Aber was genau geschieht, wird nie verraten.

du gehst schlichtweg von falschen tatsachen aus, bei den grünen wird offensichtlich die choreo schon im vorhinein verraten, vorallem wenns um "jubiläumschoreos" geht.. :augenbrauen:

--->klick<---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiß jemand etwas von der west-choreo fürs derby??

außerdem habe ich gehört, dass es eine große 110 Jahr-Choreo geben soll ... vll mit allen tribünen

da marek hat vorm sturm spiel gsagt das es eine große choreo geben wird was wohl bedeutet alle 3 tribünen

ich hoffe das is jz geklärt am sonntag wiss mas ee :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Choreos verratet man ganz einfach nicht...Las dich, so wie ich, ganz einfach überraschen. ;):)

Das hebt zusätzlich die Spannung aufs Spiel ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

sorry, wenn ich hier nochmal einhacken muss, aber ich hab damals etwas von einer "leiberl-choreo" gelesen ... und so wars dann auch

Das mit den Leiberln ist damals im Go West gestanden und extra durchgesagt worden, um die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass sie dafür spenden sollten.

Details über Choreos, die nicht in der Art und Weise im Vorhinein im Stadion bekannt gegeben werden, wird hier aber mit Sicherheit keiner posten, da hat das Veilchen schon recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Leiberln ist damals im Go West gestanden und extra durchgesagt worden, um die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass sie dafür spenden sollten.

Details über Choreos, die nicht in der Art und Weise im Vorhinein im Stadion bekannt gegeben werden, wird hier aber mit Sicherheit keiner posten, da hat das Veilchen schon recht. ;)

Jep, hat es :x

Markus und auch noch 2, 3 andere Ultras haben bei den letzten 2 Heimspielen (Kärnten, Sturm) auch im Dorf und vorm Stadion für die Choreo gesammelt, also ein 1mal 1m-Transparent wirds wohl eher nicht werden... :yes:

Sonst, einfach überraschen lassen, bei der Choreo, sollt sie tribünenübergreifend sein, auch gscheid mittun und aufs Derby freun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem die Unnötigen heute ihr EC-Ticket bereits gelöst haben, freu ich mich noch mehr auf den Sonntag! :feier:

Bak is gesperrt, Okotie angeschlagen und allzu konzentriert werden die das Spiel eh nicht angehen, hoffentlich wissen das die unsrigen 11 umzusetzen!!!!

Wenn wir DIESE Austria nicht schlagen, dann zuck ich aus :raunz:

:support: jetzt erst recht DERBYSIEG !!!!!!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Unnötigen heute ihr EC-Ticket bereits gelöst haben, freu ich mich noch mehr auf den Sonntag! :feier:

Bak is gesperrt, Okotie angeschlagen und allzu konzentriert werden die das Spiel eh nicht angehen, das is ein aufgelegter Kantersieg - hoffentlich wissen das auch die unsrigen 11 !!!!

Wenn wir DIESE Austria nicht schlagen, dann zuck ich aus :raunz:

:support: jetzt erst recht DERBYSIEG !!!!!!!

Ganz ehrlich - bist du besoffen?

Okotie wird mit 90% Sicherheit fit, Bak durch Schiemer und Dragovic leicht zu ersetzen, und ein DERBY als aufgelegten KANTERSIEG zu bezeichnen, grenzt schon beinahe an Frechheit...

Als ob die Austria in einem Derby unmotiviert / un-konzentriert ans Werkl gehen würde, nochdazu wurschteln sie dann noch immer so herum und machen ihre Tore.

Gewinnen wäre traumhaft und dafür werd ich alles geben, aber so zu reden ist präpotent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nochdazu wurschteln sie dann noch immer so herum und machen ihre Tore.

Hoher Ball vom Piefke/boskovic aufn Maierhofer, per Kopf weiter auf Hoffer. Tor

Das ist auch nicht gerade der feinste Fussball mit viel Spielwitz.

:augenbrauen:

Für die Austria ist es immer schwer in der Vorstadt zu spielen. Wird schwer werden für uns. mal schauen....

tipp: 2:2

Rot für Dragovic & Maierhofer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.